"Games for Windows Live" - Updates deaktivieren

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

"Games for Windows Live" - Updates deaktivieren

Beitrag von Levi-e-g »

Hallo,

ich habe vorhin den Fehler gemacht, "Games for Windows Live" upzudaten.

Seitdem ist im "Windows Update" (7x64) nicht nur Windows drinnen, sondern auch Office, Live und so weiter. Ich komme gar nicht mehr raus mit dem "Updates ausblenden". Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank im Voraus
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

in dem du alles updaten lässt. :wink:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

du hast nicht GfWL aktualisiert, sondern die "Windows Live Essenials" installiert. deinstallier den kram einfach
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MaV01 hat geschrieben:du hast nicht GfWL aktualisiert, sondern die "Windows Live Essenials" installiert. deinstallier den kram einfach
ähm, die windows live essentials sind bei windows 7 standardmäßig dabei. also kann er sie nicht runtergeladen haben, da er sie schon die ganze zeit hatte.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

ahhh .... nein, sind sie nicht .... sie sind ein optionales update. iss zumindest in der W7/ultimate so ;) vllt. bekommen homepremium userer das wirklich direkt aufgespielt ^^ mich würde aber auch wundern, das ein "GAME for Windows Live" client sich in office einklinken würde.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Habe es gefunden: Man kann das im "Windows Update" wieder deaktivieren. Mit den Essentials hat es nichts zu tun.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

sehr schön :) dann haben wir beide unrecht .... wie salomonisch ;)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

]blacky[ hat geschrieben:Habe es gefunden: Man kann das im "Windows Update" wieder deaktivieren.
Was natürlich auch sehr zu empfehlen ist. Warum sollte man Software auch auf dem neusten Stand halten? Das wär ja so, als ob ich die Wartungsintervalle meines Autos ernstnehmen würde. Wo gibts denn sowas ?
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

es kommt drauf an WELCHE soft er aktuell halten will ..... die win-updates wird er nicht abgeschalltet haben (hoffe ich mal ;))
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Updaten ist doch wohl Pflicht... Lädst du dir auch keine Spiele Patches?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Updates sind gut, updates werden gebraucht, updaten!

Ein update will dir nichts böses, ich will auch updaten, kann aber nicht da der fallout3 bloodpatch nicht mit dem aktuellen patch funktioniert.
Wenn ich nicht update bekomm ich meine achievements nicht geupdatet, ich will sie aber.

Ich muss es haben, aber ich will nicht updaten, updates sind gut, udpates bringen verbesserungen, update beheben fehler, updates sind gut..

Ich will doch nur meine achievements updaten, kann aber nicht, da dann mein bloodpatch nicht mehr funktioniert, games for windows ist gut, es gibt achievements, aber ich kann nicht updaten!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Ilove7 hat geschrieben:Updates sind gut, updates werden gebraucht, updaten!

Ein update will dir nichts böses

guck mal ;-)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Richtig. Weil du mit einem Patch probleme hast ist es natürlich generell nicht zu empfehlen...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Da kann man nichts machen shazam, irgendwann kommt ein patch der den patch patcht dann läuft es bestimmt sauber und wenn nicht... kommt eben wieder ein patch.

Ich bemitleide nur die leute die kein dsl haben und dann zwei tage warten müssen^^.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Sylence hat geschrieben:Richtig. Weil du mit einem Patch probleme hast ist es natürlich generell nicht zu empfehlen...
ja genau, das war meine exakte Aussage, schön das du so viel leseverständnis hast :Daumenlinks:

/Ironie off