Das aktuelle Beispiel ist die Nivea Werbung. Die Gesichtspflege wird dort beworben mit : "Wirkt so schnell wie ein Medipack". I lold

Mit gefällt das aus drei Gründen sehr gut:
1. Ich fühle mich als Gamer von der Werbeindustrie endlich wahrgenommen

2. Möglicherweise erfolgt über Punkt 1 eine bessere Akzeptanz für mein Hobby in der Bevölkerung (Ich bin Pädagoge. Was glaubt ihr, wie meine lieben Kollegen mich teilweise ansehen, wenn ich denen mitteile womit ich meine Freizeit verbringe ?)
3. Ich muss mich nicht mehr von Werbeeinblendungen langweilen lassen, welche rein gar nichts mit meinen Interessen zu tun haben. Da ich auf kostenlose Angebote stehe, verstehe ich die Notwendigkeit von Werbung. Wenn ich mir die schon ansehen muss, dann bitte auch für Dinge für die ich bereit bin mein sauer verdientes Geld auszugeben

Also liebe Werbeindustrie: Wir Gamer haben schon oft bewiesen, dass wir bereit sind für jeden Scheiß Geld auszugeben. Jetzt müsst ihr nur noch unsere Kauflust wecken.

Ich weiß, total banales Thema, aber mir war gerade danach. Also, wie seht ihr das ? Ich jedenfalls schmeiß meine Loréal Men Expert Pflegeserie jetzt in den Müll und tausche sie gegen Nivea Produkte aus