Sonny-Red hat geschrieben:@ApOc
Ok weil man die PC version kostenlos runterladen kann ist es auf Konsolen nicht mehr Exklusiv für die PS1 gewesen. Zu frieden du hast recht mit deinem wundervollem Beispiel
@ThePlake0815
1. Damals war es für Sony kein Problem das MS eine Portierung Jahre Später für den PC rausbringt. Das sieht heute aber anders aus.
2. Du hast wirklich keine Ahnung von Metal Gear oder? Welche SNES Version? Sowas gab es nicht. Erfindes du jetzt immer wieder einfach neue Sache? Das dass nix mit Sony und Konami zu tun ist auch sehr logisch
3. Ehmm das ich GTA3,VC und SA nicht erwähnen muss dachte ich sei logisch. Anscheinend nicht da diese nur Zeitexklusiv waren und in der selben Genration raus kamen. Das ist wieder etwas komplett anderes da die spiele aber so entwickelt wurden. Es ist nicht die PS2 version die mit einer Emusoftware auf der Xbox360 läuft

Also mach dich bitte nicht lächerlich denn diese Version sind klar die Xbox versionen die man für die 360 downloaden kann.
4. Da MGS auf der Konsole nur auf der PS1 existiert, stellt sich die frage nach Exklusiv gar nicht mehr

Oder hat konami damals einfach so entschieden es nur auf der PS1 rauszubringen? So aus jux und dollerei? Natürlich kann Konami eine neue version entwickeln oder ein Remake doch von diesem Orginal von dem wir hier sprechen wird es auf Konsolen nicht auf einer andern rauskommen. Denn die PC version ist nicht mit der Konsolen version zu vergleichen in solchen sachen. Oder denkst du Gears kommt auf PS4 als downloade titel raus

1. Wer sagt, dass es Heute nicht so ist? Besonders, da Sony NICHT DIE RECHTE AN MGS HAT!!!!!
2. Und mit SNES habe ich von deinen ach so tollen Rom seiten... Nintendo interessiert mich nicht, also auch deren Konsolen nicht. Trotzdem gab es MG auch auf anderen Medien. Siehe meinen vorigen Post.
3. Und natürlich muss auch MGS anders portiert wqerden, also ist dass auch wieder hinfällig
Deine Aussage widerlegt nicht "wenn es bei GTA geht, geht es auch bei MGS"!
4. Zu zeiten von MGS1 auf PSOne gab es keine XBox und auf dem N64 wäre es nicht möglich gewesen (Gammelcube kam später, deswegen DANN eine Neuauflage statt portierung) Also wer sagt, dass MGS überhaupt Exklusiv war?!?
FAZIT: Du klammerst dich an den FAKT, dass zum Launch von MGS nur die PSOne bedient wurde... Bringst aber nach wie vor nicht die Quelle, wo es heist, dass Sony die Rechte an MGS HÄTTE, bzw. MGS PSOne Exklusiv WÄRE... Denn das eine hat NICHTS mit dem anderen zu tun...
@ gerritbox:
ich bin auch ein halber Sony Fanboy, stelle mich aber nicht so an, wie er