Was für ein ausgemachter Blödsinn! Die 4Players-Dilettanten können wirklich nur davon träumen, ein so ausgezeichnetes Magazin zu haben, wie IGN! Dies ist nämlich eine international renommierte Seite, nach irgendwelchen deutschen Kartoffel-Testern kräht doch kein Hahn. Immerhin werden die Bewertungen von IGN sogar in der Presse und einigen Artikeln von Online-Lexika (wie z.B. Wikipedia) zitiert. Zudem erscheinen die Bewertungen dort Monate, bevor dieser Saftladen hier überhaupt von dem Erscheinen des jeweiligen Spieles erfährt. Wahrscheinlich spielen die 4P gar nicht selber, sondern kopieren die Besprechungen anderer Seiten und ändern nur einige Kleinigkeiten ab.marktheshark87 hat geschrieben:Ohne hier überhaupt in diese sinnfreie Diskussion einzusteigen:Baal-Hammon hat geschrieben:cervanets hat geschrieben:bin ich froh dass ich zum alten soul calibur 4 anstatt zu tekken 6 gegriffen haben
oldschool power
Hast denn Tekken 6 überhaupt mal gespielt?
Ist nämlich nicht schlechter als Soul Calibur 4.
IGN Rating:
Tekken 6 = 8.8
Soul Calibur 4 = 8.7
4Players ist nicht alles.
4Players ist verlichen mit IGN geradezu der Messias. Ich kenne wirklich wenige Magazine, mit denen ich noch weniger konform gehen kann.
Abgesehen davon heißt es "verglichen" und nicht "verlichen". Deine Aussage ist außerdem die reinste Blasphemie, Du Legastheniker!