MØnd©?Øud hat geschrieben:man merkt 4players das bioware fanboytum an , meiner meinung nach das überbewerteste spiel des jahres,es sieht hässlich aus,brauch massig an anforderungen,das kampfsystem ist noch aus großmutterszeiten man muss jedem seiner verbündeten einzeln sagen nimm jetzt einen trank oder setz den spezialangriff ein in brenzligen situationen führt das meist zum tod
die von bioware hätten lieber mal ein makrosystem integrieren sollen
und es ist gähnend langweilig,so ein langweiliges spiel hatte ich schon lange nicht mehr ich glaub das letzte war left for dead
naja zum glück hab ich kein geld bezahlt um zu merken das es langweilig ist
aber mit dem argument das es sich spielt wie sich ein tolkien liest stimm ich voll und ganz zu,schlicht und einfach langweilig
naja für solche nerds die warhammer 40k tabletop spielen oder pen and paper spielen mag es ganz interessant sein
Kein' Plan was du hast, bei meinem Rechner (E2180 (2x2ghz), GF9800 und 2gb ram) läufts auf 1920x1080 mit max details flüssig und sieht absolut in Ordnung aus.
Der Mix aus automatisiertem Kampf (über die Taktikslots) und manuell (wenns mal brenzlig wird) find ich perfekt gelungen. Wenn die Chars direkt ohne Probleme jedes mal rechtzeitig n Heiltrank einwerfen oder immer im genau richtigen Moment die richtige Spezialattacke einsetzen kann ich auch gleich im Godmode spielen.
Sag doch einfach dass dir das Spiel nicht gefällt, aber schon fast annähernd beleidigend werden weil anderen das Spiel gefällt obwohls anscheinend überhaupt nicht dein Genre ist find ich n bisschen daneben.
Ich glaub was du suchst ist n Spiel für Leute die denken sie ham n Rollenspiel vor sich wenn sie Diablo zocken.
Und noch was Allgemeines: Bisher hab ich noch keine einzige Gemeinsamkeit im speziellen Bezug auf irgendwas von Tolkien gesehen, keine Ahnung wieso da alle immer drauf kommen.Elfen, Zwerge und Drachen gehören für mich einfach schon längst zur Standard-Fantasy, zumal sie in diesem Spiel auch noch völlig andere Wesen sind als bei Tolkien.