Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich abThe-Super-Mario hat geschrieben:Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*
Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*
Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*
Lool, wie schwachsinnig *hust*
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im Internet.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:maaan da ist man mal 30 mins duschen und schon gibts 8 neue seiten und nur gelabere über nen gazman, DA:O was ich überlese weil ichs noch spielen/kaufen will grrr und irgendwelche typen die von anderen die frühlingsrolle zerkauen wollen WTF!!!!
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Nene, mein Verhalten ist von Natur aus dazu ausgelegt immer das schlechtere zu sein.Gaz1990 hat geschrieben: Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich ab
War ne schöne Ansage... hab ich noch eine? Mal sehen?
*inDENtaschenSUCH*
Hmm, nein... *such* Aber was ist das? Das sind ja noch meine Abschiedspistolen! *mitdenfingernzig* *peng* *peng*
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Wir hören ja schon aufSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:maaan da ist man mal 30 mins duschen und schon gibts 8 neue seiten und nur gelabere über nen gazman, DA:O was ich überlese weil ichs noch spielen/kaufen will grrr und irgendwelche typen die von anderen die frühlingsrolle zerkauen wollen WTF!!!!
Der da hat angefangen ^^
8 Seiten ist n bisschen arg übertrieben, oder?
Und wer duscht 30mins :wink: ?
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mit der schon Probleme kriegst, dann verschwinde da und mach erst einmal irgendwas anderes, den die Kämpfe bei den Zwergen danach werden massiv schwerer und das Ganze zieht sich dann übrigens noch deutlich mehr.·Jehuty hat geschrieben:Anführerin der Zwergenmafia in Orzammar.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ TheLizardDude
Wer ist noch einmal Jarvia?
Naja, DA:O zieht sich bei mir gerade so wie Kaugummi und seit einigen Tagen kann ich kaum Begeisterung zum Weiterspielen aufbringen.
Edit: Ich bleibe dabei. Das Spiel hätte kürzer, dafür aber intensiver werden sollen. Ein paar mehr Sequenzen mit guten Skripten, wie die Schlacht um Ostagar hätte dem Teil echt gut getan.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 15.11.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Tja dann bin ich wohl der Gute, Gazman "tütütüttü" GAZMAN!!!! "sing"The-Super-Mario hat geschrieben:Nene, mein Verhalten ist von Natur aus dazu ausgelegt immer das schlechtere zu sein.Gaz1990 hat geschrieben: Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich ab
War ne schöne Ansage... hab ich noch eine? Mal sehen?
*inDENtaschenSUCH*
Hmm, nein... *such* Aber was ist das? Das sind ja noch meine Abschiedspistolen! *mitdenfingernzig* *peng* *peng*
Argw, mein treuester Jünger Augustus Peter ps3chris verratet mich, welch ein tiefer Schlag!
Zuletzt geändert von Gaz1990 am 15.11.2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo auch Trichter, Jehuty (aka Opethian, Fox, Azak usw.) hier, nicht Lizzy. 
/edit
Abgesehen davon sehe ich es wie du. Bin zwar selbst noch am Rekrutieren, weil ich zwei Charakter gleichzeitig spiele, aber die Begeisterung sinkt ca. ab der Mitte enorm.
/edit
Abgesehen davon sehe ich es wie du. Bin zwar selbst noch am Rekrutieren, weil ich zwei Charakter gleichzeitig spiele, aber die Begeisterung sinkt ca. ab der Mitte enorm.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 15.11.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Wie viel Zeit vergeht denn immer dazwischen, dass du dich so unwohl fühlst?Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:nein 8 seiten nicht übertrieben und ICH dusche 30 mins wenn ich mich unwohl fühle^^
Gazman ist halt viel angesagter! Von dir hab ich ja noch nie was gehört!
Also ich mach weiter! Vielleicht mach ich ja nen Gazman Thread oder gleich nen ganzen FanClub auf! Der Stammtisch ist für alle da. (Ich wollte z.B. auch nicht wissen das du duschen warst ^^)
Ist natürlich nur Spaß. Immer locker bleiben
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, geh MW2 zocken4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Ich bleibe dabei. Das Spiel hätte kürzer, dafür aber intensiver werden sollen. Ein paar mehr Sequenzen mit guten Skripten, wie die Schlacht um Ostagar hätte dem Teil echt gut getan.
Was dem game fehlt sind sinnvolle Abzweigungen, irgendwas, womit man sich beschäftigen kann, wenn man eben mal nicht Hauptquest macht. Im Prinzip geht's immer nur vorwärts, vorwärts, vorwärts und die sog. "Neben"quests sind eigentlich auch allesammt direkt auf der "Haupt"quest. Wenn man in der HQ alles umlegt und anklickt, hat man praktisch auch alle NQs. Das imo die größte Schwäche von DA:O und da hätte man etwas Umschichten sollen - die Hauptquestwege kürzer, dafür mehr Nebengebiete.