Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The-Super-Mario hat geschrieben:Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*
Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*
Gazman! *dieBatmanMelodieMITdiesemNAnaNAnaNAnaNAna*

Lool, wie schwachsinnig *hust*
Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich ab :D
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

The-Super-Mario hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben: Ich schon, aber du bist nicht ganz willig :P
So n Fan ist gut fürs Ego, stimmts? :lol:
Sucht euch ein Zimmer XD
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

maaan da ist man mal 30 mins duschen und schon gibts 8 neue seiten und nur gelabere über nen gazman, DA:O was ich überlese weil ichs noch spielen/kaufen will grrr und irgendwelche typen die von anderen die frühlingsrolle zerkauen wollen WTF!!!!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyoro
~9 Stunden Spielzeit sprechen für sich- also toll, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Aber ich habe vorhin ganz dick auf die Fresse gekriegt und hatte davor ca. 2 Stunden lang nicht gespeichert...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:maaan da ist man mal 30 mins duschen und schon gibts 8 neue seiten und nur gelabere über nen gazman, DA:O was ich überlese weil ichs noch spielen/kaufen will grrr und irgendwelche typen die von anderen die frühlingsrolle zerkauen wollen WTF!!!!
Willkommen im Internet.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Gaz1990 hat geschrieben: Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich ab :D
Nene, mein Verhalten ist von Natur aus dazu ausgelegt immer das schlechtere zu sein.

War ne schöne Ansage... hab ich noch eine? Mal sehen?
*inDENtaschenSUCH*

Hmm, nein... *such* Aber was ist das? Das sind ja noch meine Abschiedspistolen! *mitdenfingernzig* *peng* *peng*
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:maaan da ist man mal 30 mins duschen und schon gibts 8 neue seiten und nur gelabere über nen gazman, DA:O was ich überlese weil ichs noch spielen/kaufen will grrr und irgendwelche typen die von anderen die frühlingsrolle zerkauen wollen WTF!!!!
Wir hören ja schon auf :oops:
Der da hat angefangen ^^

8 Seiten ist n bisschen arg übertrieben, oder?

Und wer duscht 30mins :wink: ?
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

nein 8 seiten nicht übertrieben und ICH dusche 30 mins wenn ich mich unwohl fühle^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Jehu
Urgs, sowas kann einem echt den Spaß versauen, oder mir jedenfalls. Ich speicher lieber 200x zu oft als 1x zu wenig ;)
Aber hauptsache das game taugt. Nur schade, dass insgesamt einfach weniger Beachtung bekommt, als es verdient hätte.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ok. Verstanden, Sonic ;-)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

·Jehuty hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: @ TheLizardDude

Wer ist noch einmal Jarvia?
Anführerin der Zwergenmafia in Orzammar.
Naja, DA:O zieht sich bei mir gerade so wie Kaugummi und seit einigen Tagen kann ich kaum Begeisterung zum Weiterspielen aufbringen.
Wenn du mit der schon Probleme kriegst, dann verschwinde da und mach erst einmal irgendwas anderes, den die Kämpfe bei den Zwergen danach werden massiv schwerer und das Ganze zieht sich dann übrigens noch deutlich mehr.

Edit: Ich bleibe dabei. Das Spiel hätte kürzer, dafür aber intensiver werden sollen. Ein paar mehr Sequenzen mit guten Skripten, wie die Schlacht um Ostagar hätte dem Teil echt gut getan.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 15.11.2009 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

The-Super-Mario hat geschrieben:
Gaz1990 hat geschrieben: Du solltest nicht zuviel Zeit mit mir verbringen, mein schlechtes Verhalten färbt sich auf dich ab :D
Nene, mein Verhalten ist von Natur aus dazu ausgelegt immer das schlechtere zu sein.

War ne schöne Ansage... hab ich noch eine? Mal sehen?
*inDENtaschenSUCH*

Hmm, nein... *such* Aber was ist das? Das sind ja noch meine Abschiedspistolen! *mitdenfingernzig* *peng* *peng*
Tja dann bin ich wohl der Gute, Gazman "tütütüttü" GAZMAN!!!! "sing"

Argw, mein treuester Jünger Augustus Peter ps3chris verratet mich, welch ein tiefer Schlag! :(
Zuletzt geändert von Gaz1990 am 15.11.2009 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Hallo auch Trichter, Jehuty (aka Opethian, Fox, Azak usw.) hier, nicht Lizzy. :^^:

/edit
Abgesehen davon sehe ich es wie du. Bin zwar selbst noch am Rekrutieren, weil ich zwei Charakter gleichzeitig spiele, aber die Begeisterung sinkt ca. ab der Mitte enorm.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 15.11.2009 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:nein 8 seiten nicht übertrieben und ICH dusche 30 mins wenn ich mich unwohl fühle^^
Wie viel Zeit vergeht denn immer dazwischen, dass du dich so unwohl fühlst?

Gazman ist halt viel angesagter! Von dir hab ich ja noch nie was gehört! :P
Also ich mach weiter! Vielleicht mach ich ja nen Gazman Thread oder gleich nen ganzen FanClub auf! Der Stammtisch ist für alle da. (Ich wollte z.B. auch nicht wissen das du duschen warst ^^)

Ist natürlich nur Spaß. Immer locker bleiben :P
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Edit: Ich bleibe dabei. Das Spiel hätte kürzer, dafür aber intensiver werden sollen. Ein paar mehr Sequenzen mit guten Skripten, wie die Schlacht um Ostagar hätte dem Teil echt gut getan.
Ach komm, geh MW2 zocken :^^:

Was dem game fehlt sind sinnvolle Abzweigungen, irgendwas, womit man sich beschäftigen kann, wenn man eben mal nicht Hauptquest macht. Im Prinzip geht's immer nur vorwärts, vorwärts, vorwärts und die sog. "Neben"quests sind eigentlich auch allesammt direkt auf der "Haupt"quest. Wenn man in der HQ alles umlegt und anklickt, hat man praktisch auch alle NQs. Das imo die größte Schwäche von DA:O und da hätte man etwas Umschichten sollen - die Hauptquestwege kürzer, dafür mehr Nebengebiete.