Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Warum hat eigentlich noch niemand R&C: A crack in time durchgespielt und verkauft es hier im Flohmarkt?
Will haben
...
EDIT:
. Hm. Mja, denke, ich hols mir irgendwann.... Obwohl... Hm. 
Will haben
EDIT:
Ich wurde erhörtSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Öhm Batman Arkham ist dunekl gehalten ja es wird nicht viel "heller"
Ne also hat eine schöne düstere Athmosphäre die einen einfach einsaugt.
Grafisch auch sehr gut und von der Schwierigkeit her war es jetzt nicht sooo krass also ich habe es auf normal gespielt und war selten stark gefordert^^
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist verdammt gut. Vor allem die Atmosphäre ist richtig prickelnd. Meiner Meinung nach streitet sich das Spiel mit Uncharted 2 um den Titel Goty.PS3Chris hat geschrieben:Übrigens... ich wurde irgendwann heute morgen mal übergangen. wie gut ist batman arkham asylum? ist das immer so dunkel, wie ich es in den videos gesehen habe? und wie ist der schwierigkeitsgrad, das gameplay blablabla..?
Zu deinen Fragen: Dunkel ist es immer, das ganze spielt ja in einer einzigen Nacht. Allerdings sind nicht alle Orte dunkel, gerade in den Gebäuden ist es beleuchtet.
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht viel sagen, ich habe es nur auf schwer gespielt. Dort sind vor allem die Prügelabschnitte knifflig. Ansonsten ist es auf jeden Fall machbar.
Gameplay sind vor allem die Kampfszenen und Stealthelemente, die man beide auch noch mal in Extrachallenges spielen kann. Dazu kommen noch faire Rätsel und Suchaufgaben. Die sind aber nicht so schwer, wenn man erstmal die Karten Riddlers gefunden hat.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Nerf hat geschrieben:Das Spiel ist verdammt gut. Vor allem die Atmosphäre ist richtig prickelnd. Meiner Meinung nach streitet sich das Spiel mit Uncharted 2 um den Titel Goty.PS3Chris hat geschrieben:Übrigens... ich wurde irgendwann heute morgen mal übergangen. wie gut ist batman arkham asylum? ist das immer so dunkel, wie ich es in den videos gesehen habe? und wie ist der schwierigkeitsgrad, das gameplay blablabla..?
Zu deinen Fragen: Dunkel ist es immer, das ganze spielt ja in einer einzigen Nacht. Allerdings sind nicht alle Orte dunkel, gerade in den Gebäuden ist es beleuchtet.
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht viel sagen, ich habe es nur auf schwer gespielt. Dort sind vor allem die Prügelabschnitte knifflig. Ansonsten ist es auf jeden Fall machbar.
Gameplay sind vor allem die Kampfszenen und Stealthelemente, die man beide auch noch mal in Extrachallenges spielen kann. Dazu kommen noch faire Rätsel und Suchaufgaben. Die sind aber nicht so schwer, wenn man erstmal die Karten Riddlers gefunden hat.