Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

warum denn nicht?
das mach ich auch (:
unwahrscheinlich stylisch.
ach ne 2 schwerter? das geht ja gar nicht ^^
Zuletzt geändert von TheLizardDude am 15.11.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Pyoro

2 Waffensets^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Lizard
Eben, außerdem hat nur der Roque Dual-Wield Skills und da macht das dann auch Sinn (und sieht stylisch aus :D )

²Chefkoch
K. Das hat dann aber wenig mit erhöhter Damage zu tun, davon hast ja nix ;)

Bin mal beim Burger King :^^:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Guten Hunger. Bring uns was mit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nix da, ich halte mich an's Fanboy-Fütterverbot, auch wenn sie dem richtigen Lager angehören :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Bitte Bitte Bitte! Ich hab Hunger :cry: :cry:
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Übrigens... ich wurde irgendwann heute morgen mal übergangen. wie gut ist batman arkham asylum? ist das immer so dunkel, wie ich es in den videos gesehen habe? und wie ist der schwierigkeitsgrad, das gameplay blablabla..?
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Das Ziel: 500 Posts
Der Weg: Unnötig!!!
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Ich find das sooo geil, dass du seit heute nacht versuchst, zu 500 posts zu kommen. kann es sein, dass du schon 30 Stück heute gemacht hast? :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Street Fighter ist mit Tastatur gar nicht soo unspielbar. :D

Hi btw.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Öhm Batman Arkham ist dunekl gehalten ja es wird nicht viel "heller" :D
Ne also hat eine schöne düstere Athmosphäre die einen einfach einsaugt.
Grafisch auch sehr gut und von der Schwierigkeit her war es jetzt nicht sooo krass also ich habe es auf normal gespielt und war selten stark gefordert^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Warum hat eigentlich noch niemand R&C: A crack in time durchgespielt und verkauft es hier im Flohmarkt?
Will haben :cry: :lol:...

EDIT:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Öhm Batman Arkham ist dunekl gehalten ja es wird nicht viel "heller" :D
Ne also hat eine schöne düstere Athmosphäre die einen einfach einsaugt.
Grafisch auch sehr gut und von der Schwierigkeit her war es jetzt nicht sooo krass also ich habe es auf normal gespielt und war selten stark gefordert^^
Ich wurde erhört 8). Hm. Mja, denke, ich hols mir irgendwann.... Obwohl... Hm. :lol:
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

PS3Chris hat geschrieben:Übrigens... ich wurde irgendwann heute morgen mal übergangen. wie gut ist batman arkham asylum? ist das immer so dunkel, wie ich es in den videos gesehen habe? und wie ist der schwierigkeitsgrad, das gameplay blablabla..?
Das Spiel ist verdammt gut. Vor allem die Atmosphäre ist richtig prickelnd. Meiner Meinung nach streitet sich das Spiel mit Uncharted 2 um den Titel Goty.
Zu deinen Fragen: Dunkel ist es immer, das ganze spielt ja in einer einzigen Nacht. Allerdings sind nicht alle Orte dunkel, gerade in den Gebäuden ist es beleuchtet.
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht viel sagen, ich habe es nur auf schwer gespielt. Dort sind vor allem die Prügelabschnitte knifflig. Ansonsten ist es auf jeden Fall machbar.
Gameplay sind vor allem die Kampfszenen und Stealthelemente, die man beide auch noch mal in Extrachallenges spielen kann. Dazu kommen noch faire Rätsel und Suchaufgaben. Die sind aber nicht so schwer, wenn man erstmal die Karten Riddlers gefunden hat.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Nerf hat geschrieben:
PS3Chris hat geschrieben:Übrigens... ich wurde irgendwann heute morgen mal übergangen. wie gut ist batman arkham asylum? ist das immer so dunkel, wie ich es in den videos gesehen habe? und wie ist der schwierigkeitsgrad, das gameplay blablabla..?
Das Spiel ist verdammt gut. Vor allem die Atmosphäre ist richtig prickelnd. Meiner Meinung nach streitet sich das Spiel mit Uncharted 2 um den Titel Goty.
Zu deinen Fragen: Dunkel ist es immer, das ganze spielt ja in einer einzigen Nacht. Allerdings sind nicht alle Orte dunkel, gerade in den Gebäuden ist es beleuchtet.
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich dir nicht viel sagen, ich habe es nur auf schwer gespielt. Dort sind vor allem die Prügelabschnitte knifflig. Ansonsten ist es auf jeden Fall machbar.
Gameplay sind vor allem die Kampfszenen und Stealthelemente, die man beide auch noch mal in Extrachallenges spielen kann. Dazu kommen noch faire Rätsel und Suchaufgaben. Die sind aber nicht so schwer, wenn man erstmal die Karten Riddlers gefunden hat.
:angst: :tanzen: Das klingt ja immer besser..... Ok, gekauft. Irgendwann. Stealth find ich herrlich, und das mit dem Enterhaken, was ich schon gesehen habe, also dass man sich heimlich wohin ziehen kann, finde ich sehr geil. Der kampf gefällt mir auch. Aber so ganz KLICK hats noch nicht gemacht bei den ganzen Videos, die ich gesehen habe.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Gaz1990 hat geschrieben:Das Ziel: 500 Posts
Der Weg: Unnötig!!!
Schaffst du eh net.