4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Lohnen sich die einzelnen AddOn's von Fallout 3 bzw. die GotY eigentlich oder reicht es wenn man das Hauptspiel hat?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PlaYa237 hat geschrieben:Lohnen sich die einzelnen AddOn's von Fallout 3 bzw. die GotY eigentlich oder reicht es wenn man das Hauptspiel hat?
Also wenn Dir das Spiel gefällt und Du den Hauptquest durch hast, lohnt es sich sicherlich, die AddOns sollen ja ganz gut sein (aber nur gelesen, nicht selbst gespielt) ;)

Ich kann noch nicht genau sagen wann das Update kommt, wahrscheinlich übernimmt es Igor in den nächsten Tagen, ansonsten würde ich momentan von spätestens Mittwoch ausgehen.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.

Trotzdem hat er Angst und bestellt nichts über die 26,30 , wo Zollgebühren bestehen können. Er hatte ja vorher ja auch keine Probleme als er aus mymemory.co.uk "der Pate 2" bestellt hat.

Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?

Und wenns nich gehen würde, wollt ich wenigstens Dead Space aus UK holen , weiß aber nicht ob es wenigstens deutsche Untertitel gibt neben der englischen Sprachausgabe.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

oh man des mit der burnout trophy kotzt so an -.- eine zur platin. glaub ich kaufe mir ne webcam beim fachhandel, mach dir trophy und nutz dann mein rückgaberecht von 14 tagen. würde das gehn? O_o

mein ganzer freundeskreis hat iwie kein so webcam dings -.-

dafür is tekken 6 bald fertig
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Axelmusic
Das wird als Belgien verschickt, also nüx mit Zoll; EU und so ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?
Ich habe mir vor kurzem Demon´s Soul dort bestellt und hatte es nach ca. 8 Tagen im Briefkasten (ohne Zoll). Auf der Seite steht außerdem explizit, dass keinerlei Zollgebühren anfallen. Da ich auch zunächst ein wenig skeptisch war, habe ich etwas recherchiert und in einigen Foren gelesen, dass selbst wenn es beim Zoll landen sollte, axelmusic aus Kulanz die Zollgebühren übernimmt. Insofern ist das denke ich eine relativ sichere Sache ;)

EDIT:
Pyoro-2 hat geschrieben:²Axelmusic
Das wird als Belgien verschickt, also nüx mit Zoll; EU und so ;)
Meins wurde aus NY verschickt (laut Sendestatus auf der Hp), hatte aber ebenfalls einen belgischen Poststempel... Wahrscheinlich machen sie dann einen Umweg über ein europ. Zwischenlager, um den Zoll für den Endkunden zu umgehen...
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

sooo dann gibts von mir auch mal wieder ein update.

- level 15
- 3 neue platin (demon's souls, uncharted 2, borderlands)
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze

insgesamt 159 neue trophäen.

in zukunft werd ich dann mal öfters updaten, is ja blöd wenn ich immer ewig wart.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Tire_Burner hat geschrieben:sooo dann gibts von mir auch mal wieder ein update.

- level 15
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze

in zukunft werd ich dann mal öfters updaten, is ja blöd wenn ich immer ewig wart.
8O Glöckwunsch
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.

Trotzdem hat er Angst und bestellt nichts über die 26,30 , wo Zollgebühren bestehen können. Er hatte ja vorher ja auch keine Probleme als er aus mymemory.co.uk "der Pate 2" bestellt hat.

Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?

Und wenns nich gehen würde, wollt ich wenigstens Dead Space aus UK holen , weiß aber nicht ob es wenigstens deutsche Untertitel gibt neben der englischen Sprachausgabe.
Das kostet da ja knapp 30€, wie viel kommt denn noch für Versand etc. dazu?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

PlaYa237 hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.

Das kostet da ja knapp 30€, wie viel kommt denn noch für Versand etc. dazu?
GOW Collection : 29,99 + 1,99 € Versand
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

- level 15
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze

glückwunsch ;) und mach doch einfach jede platin nen update :D
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

- level 15
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze

Nicht schlecht :Daumenlinks: Aber dann bin ich ja garnicht der einzige mit Borderlands Platin :(
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

@Tire_Burner: Glückwunsch die Demons Soul macht schon was her!

Komische Sache obwohl die Ps3 immer nen Fehler bringt beim synchronisieren funktioniert es trotzdem :Kratz: .
Naja Update von mir, nix Besonderes halt Uncharted2 und MW2 durch.

Bild
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

also bei mir geht sync. schon. aber nur sehr spät abends. hab heut morgen um halb 4 synchronisiert, da gings ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Trotzdem hat er Angst und bestellt nichts über die 26,30 , wo Zollgebühren bestehen können.
Ich weiß nicht, wie er auf die 26,30€ kommt, aber es sind 22€...