4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Dir das Spiel gefällt und Du den Hauptquest durch hast, lohnt es sich sicherlich, die AddOns sollen ja ganz gut sein (aber nur gelesen, nicht selbst gespielt)PlaYa237 hat geschrieben:Lohnen sich die einzelnen AddOn's von Fallout 3 bzw. die GotY eigentlich oder reicht es wenn man das Hauptspiel hat?

Ich kann noch nicht genau sagen wann das Update kommt, wahrscheinlich übernimmt es Igor in den nächsten Tagen, ansonsten würde ich momentan von spätestens Mittwoch ausgehen.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.
Trotzdem hat er Angst und bestellt nichts über die 26,30 , wo Zollgebühren bestehen können. Er hatte ja vorher ja auch keine Probleme als er aus mymemory.co.uk "der Pate 2" bestellt hat.
Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?
Und wenns nich gehen würde, wollt ich wenigstens Dead Space aus UK holen , weiß aber nicht ob es wenigstens deutsche Untertitel gibt neben der englischen Sprachausgabe.
Trotzdem hat er Angst und bestellt nichts über die 26,30 , wo Zollgebühren bestehen können. Er hatte ja vorher ja auch keine Probleme als er aus mymemory.co.uk "der Pate 2" bestellt hat.
Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?
Und wenns nich gehen würde, wollt ich wenigstens Dead Space aus UK holen , weiß aber nicht ob es wenigstens deutsche Untertitel gibt neben der englischen Sprachausgabe.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir vor kurzem Demon´s Soul dort bestellt und hatte es nach ca. 8 Tagen im Briefkasten (ohne Zoll). Auf der Seite steht außerdem explizit, dass keinerlei Zollgebühren anfallen. Da ich auch zunächst ein wenig skeptisch war, habe ich etwas recherchiert und in einigen Foren gelesen, dass selbst wenn es beim Zoll landen sollte, axelmusic aus Kulanz die Zollgebühren übernimmt. Insofern ist das denke ich eine relativ sichere SacheTecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Also Frage ich ob es da ein Risiko gäbe , das der Zoll das Spiel abfängt oder hat jemand von euch sonstige Erfahrungen mit axelmusic.com gemacht ?

EDIT:
Meins wurde aus NY verschickt (laut Sendestatus auf der Hp), hatte aber ebenfalls einen belgischen Poststempel... Wahrscheinlich machen sie dann einen Umweg über ein europ. Zwischenlager, um den Zoll für den Endkunden zu umgehen...Pyoro-2 hat geschrieben:²Axelmusic
Das wird als Belgien verschickt, also nüx mit Zoll; EU und so
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Tire_Burner hat geschrieben:sooo dann gibts von mir auch mal wieder ein update.
- level 15
- 3 neue platin (demon's souls, uncharted 2, borderlands)
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze
insgesamt 159 neue trophäen.
in zukunft werd ich dann mal öfters updaten, is ja blöd wenn ich immer ewig wart.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das kostet da ja knapp 30€, wie viel kommt denn noch für Versand etc. dazu?TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
GOW Collection : 29,99 + 1,99 € VersandPlaYa237 hat geschrieben:Das kostet da ja knapp 30€, wie viel kommt denn noch für Versand etc. dazu?TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Wollte euch mal fragen ob jemand von euch schonmal etwas aus axelmusic.com bestellt hat. Mein Freund hat jetzt PayPal (aber erst 16) und ich habe ihn gefragt ob er mir aus axelmusic die GOW Collection bestellt, doch hat er allerdings angst vorm Zoll. Ich habe ihm gesagt das die Seite amerikanische Games anbietet, aber aus Europa verschickt.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
glückwunschTire_Burner hat geschrieben:sooo dann gibts von mir auch mal wieder ein update.
- level 15
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze
in zukunft werd ich dann mal öfters updaten, is ja blöd wenn ich immer ewig wart.

- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlechtTire_Burner hat geschrieben:sooo dann gibts von mir auch mal wieder ein update.
- level 15
- 12 neue gold
- 20 neue silber
- 124 neue bronze

- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht: