Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden
Der Ansturm war groß. In Stoßzeiten gingen Hunderte PS3-Betakey-Vorbestellungen pro Stunde bei uns ein - mit dem Ergebnis, dass unser Kontingent von 10.000 Keys komplett vergeben ist. Daher möchten wir bitten, vorläufig von weiteren Bestellversuchen abzusehen und uns für das rege Interesse bedanken. Wir werden unser Möglichstes versuchen, weitere Keys zu bekommen. Sobald es Neuigkeiten in die...
Hier geht es zur News Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden
Hier geht es zur News Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden
-
johndoe486450#1
- Persönliche Nachricht:
Re: schade
Bei anderen Landesgenossen hat es doch auch funktioniert. Man konnte doch genauso die Nummer des Passes eingeben?!?Fialldarg hat geschrieben:ich konnte leider keine beys mit einem östereichischen pass bestellen, schade....
An deiner Stelle würde ich es, im Falle das 4P weitere Keys vergibt, noch einmal versuchen.
-
Muertel
- Persönliche Nachricht:
Eine Stellungnahme bezüglich den "Ausländern" wäre wünschenswert, anscheinend haben ja doch einige bestellt, welche keinen deutschen Pass besitzen 
Denn es geht seit einigen Tagen das Gerücht um, dass die Beta nur für deutsche Staatsbürger ist und weder in den News noch während des Bestellvorgangs wurde darauf hingewiesen.
Denn es geht seit einigen Tagen das Gerücht um, dass die Beta nur für deutsche Staatsbürger ist und weder in den News noch während des Bestellvorgangs wurde darauf hingewiesen.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: schade
Laut 4players werden solche Bestellungen nachträglich storniert!_mayday- hat geschrieben:Bei anderen Landesgenossen hat es doch auch funktioniert. Man konnte doch genauso die Nummer des Passes eingeben?!?Fialldarg hat geschrieben:ich konnte leider keine beys mit einem östereichischen pass bestellen, schade....
An deiner Stelle würde ich es, im Falle das 4P weitere Keys vergibt, noch einmal versuchen.
-
Main90
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Lest Euch einfach mal das hier durch:
Ich finde das auch total beschissen, dass EA die Ausländer hier total ignoriert hat...Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man mit der Ausweiskontrolle auch die ab18-Regelung einhalten will, aber sicherlich gibt es auch eine andere Möglichkeit...4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,
wir haben mehrere Anfragen diesbezüglich und EA gefragt, wie wir nun vorgehen sollen. Die erste Reaktion dort war aber, dass es sich hierbei um eine Aktion von EA Deutschland für Deutschland handelt. Sie wollten aber die europäischen Kollegen fragen, ob sie mitmachen. Bis dahin sind uns aber die Hände gebunden... Eine Vorgabe für die Verteilung der Codes war eben die Prüfung der Ausweisnummer... Ich hoffe, dass wir noch etwas anderes melden können in Kürze.
Es könnte übrigens durchaus sein, dass wir nochmal Codes von EA bekommen. Bei der Bestellgeschwindigkeit...
Viele Grüße
Heiko
- DarkRaziel76
- Persönliche Nachricht:
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
Woher hast du diese Info?-pathfinder- hat geschrieben:Lest Euch einfach mal das hier durch:Ich finde das auch total beschissen, dass EA die Ausländer hier total ignoriert hat...Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man mit der Ausweiskontrolle auch die ab18-Regelung einhalten will, aber sicherlich gibt es auch eine andere Möglichkeit...4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,
wir haben mehrere Anfragen diesbezüglich und EA gefragt, wie wir nun vorgehen sollen. Die erste Reaktion dort war aber, dass es sich hierbei um eine Aktion von EA Deutschland für Deutschland handelt. Sie wollten aber die europäischen Kollegen fragen, ob sie mitmachen. Bis dahin sind uns aber die Hände gebunden... Eine Vorgabe für die Verteilung der Codes war eben die Prüfung der Ausweisnummer... Ich hoffe, dass wir noch etwas anderes melden können in Kürze.
Es könnte übrigens durchaus sein, dass wir nochmal Codes von EA bekommen. Bei der Bestellgeschwindigkeit...
Viele Grüße
Heiko
Wenn das so ist, dann kauf ich mir nacher einen Key bei Ebay!
- Diamond90
- Persönliche Nachricht:
Steht hinten drauf.Main90 hat geschrieben:was sollte man denn bei: "Ausstellungsbehörde" eintippen? auf meinem perso steht da nichts von ausstellungsbehörde. nur ganz unten steht ganz klein Bundesdruckerei. das hab ich dann einfach angegebenich hoffe das war so richtig XD
Unter der Augenfarbe etc. in normaler Größe.
Bei mir steht da "Stadt xxxxxxx"
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schau im forum bei den "news"BoroChief hat geschrieben:Woher hast du diese Info?-pathfinder- hat geschrieben:Lest Euch einfach mal das hier durch:Ich finde das auch total beschissen, dass EA die Ausländer hier total ignoriert hat...Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man mit der Ausweiskontrolle auch die ab18-Regelung einhalten will, aber sicherlich gibt es auch eine andere Möglichkeit...4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Heiko
Wenn das so ist, dann kauf ich mir nacher einen Key bei Ebay!
da steht es im bf:bc 2 thread
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Warum solle an sein Bestellung stornieren über ein Spiel das erst in 3 Monaten erscheint...wäre Dice von seinem Projekt nicht überzeugt würde es wie bei vielen anderen Herstellern keine Beta geben.DarkRaziel76 hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht Behaupten das alle Vorbesteller auch am Ende das Game nehmen werden :wink:
Denn so bald der Code raus gegangen ist werden viele, sehr viele ihre Vorbestellung stornieren.
Noch dazu wo das noch eine Testfassung ist, also nichts wirklich aussagekräftiges und Dice macht es richtig indem man dem Ur eine Fassung zum testen gibt um sich dessen Meinung und weitere Anregungen einzuholen,ich finde das großartig das Dice noch Ohren für uns User und unsere Ideen hat, da machen andere Entwickler die Schotten dicht ob es nur einen oder mehr spielmodi auf Arica Harbour geben wird weiß man ja noch nicht.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht: