Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorha

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Ansturm war groß. In Stoßzeiten gingen Hunderte PS3-Betakey-Vorbestellungen pro Stunde bei uns ein - mit dem Ergebnis, dass unser Kontingent von 10.000 Keys komplett vergeben ist. Daher möchten wir bitten, vorläufig von weiteren Bestellversuchen abzusehen und uns für das rege Interesse bedanken. Wir werden unser Möglichstes versuchen, weitere Keys zu bekommen. Sobald es Neuigkeiten in die...

Hier geht es zur News Battlefield Bad Company 2: Derzeit keine Betakeys mehr vorhanden
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von Fialldarg »

ich konnte leider keine beys mit einem östereichischen pass bestellen, schade....
johndoe486450#1
Persönliche Nachricht:

Re: schade

Beitrag von johndoe486450#1 »

Fialldarg hat geschrieben:ich konnte leider keine beys mit einem östereichischen pass bestellen, schade....
Bei anderen Landesgenossen hat es doch auch funktioniert. Man konnte doch genauso die Nummer des Passes eingeben?!?
An deiner Stelle würde ich es, im Falle das 4P weitere Keys vergibt, noch einmal versuchen.
Muertel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muertel »

Eine Stellungnahme bezüglich den "Ausländern" wäre wünschenswert, anscheinend haben ja doch einige bestellt, welche keinen deutschen Pass besitzen ;)

Denn es geht seit einigen Tagen das Gerücht um, dass die Beta nur für deutsche Staatsbürger ist und weder in den News noch während des Bestellvorgangs wurde darauf hingewiesen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also als dann die passkontrolle kam bei der bestellung ist bei mir einfach nicht das AUT was normal unten bei der österreichischen passnummer steht dagestanden nur ein D, also deutschland, also wäre code falsch usw, könnte ja dann nicht stimmen -.-
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: schade

Beitrag von sourcOr »

_mayday- hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:ich konnte leider keine beys mit einem östereichischen pass bestellen, schade....
Bei anderen Landesgenossen hat es doch auch funktioniert. Man konnte doch genauso die Nummer des Passes eingeben?!?
An deiner Stelle würde ich es, im Falle das 4P weitere Keys vergibt, noch einmal versuchen.
Laut 4players werden solche Bestellungen nachträglich storniert!
Main90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

was sollte man denn bei: "Ausstellungsbehörde" eintippen? auf meinem perso steht da nichts von ausstellungsbehörde. nur ganz unten steht ganz klein Bundesdruckerei. das hab ich dann einfach angegeben :D ich hoffe das war so richtig XD
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Lest Euch einfach mal das hier durch:
4P|Heiko hat geschrieben:Hallo,

wir haben mehrere Anfragen diesbezüglich und EA gefragt, wie wir nun vorgehen sollen. Die erste Reaktion dort war aber, dass es sich hierbei um eine Aktion von EA Deutschland für Deutschland handelt. Sie wollten aber die europäischen Kollegen fragen, ob sie mitmachen. Bis dahin sind uns aber die Hände gebunden... Eine Vorgabe für die Verteilung der Codes war eben die Prüfung der Ausweisnummer... Ich hoffe, dass wir noch etwas anderes melden können in Kürze.

Es könnte übrigens durchaus sein, dass wir nochmal Codes von EA bekommen. Bei der Bestellgeschwindigkeit...

Viele Grüße
Heiko
Ich finde das auch total beschissen, dass EA die Ausländer hier total ignoriert hat...Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man mit der Ausweiskontrolle auch die ab18-Regelung einhalten will, aber sicherlich gibt es auch eine andere Möglichkeit...
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Wenn ich es jetzt geschafft hab einen vorzubestellen ist der mir dann sicher oder kann es sein dass ich trozdem keinen bekomme?!

mfg swipe
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Ihr wollt doch nicht Behaupten das alle Vorbesteller auch am Ende das Game nehmen werden :wink:

Denn so bald der Code raus gegangen ist werden viele, sehr viele ihre Vorbestellung stornieren. 8)
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

-pathfinder- hat geschrieben:Lest Euch einfach mal das hier durch:

wir haben mehrere Anfragen diesbezüglich und EA gefragt, wie wir nun vorgehen sollen. Die erste Reaktion dort war aber, dass es sich hierbei um eine Aktion von EA Deutschland für Deutschland handelt. Sie wollten aber die europäischen Kollegen fragen, ob sie mitmachen. Bis dahin sind uns aber die Hände gebunden... Eine Vorgabe für die Verteilung der Codes war eben die Prüfung der Ausweisnummer... Ich hoffe, dass wir noch etwas anderes melden können in Kürze.

Es könnte übrigens durchaus sein, dass wir nochmal Codes von EA bekommen. Bei der Bestellgeschwindigkeit...

Viele Grüße
Heiko
Ich finde das auch total beschissen, dass EA die Ausländer hier total ignoriert hat...Irgendwo kann ich ja verstehen, dass man mit der Ausweiskontrolle auch die ab18-Regelung einhalten will, aber sicherlich gibt es auch eine andere Möglichkeit...
Woher hast du diese Info?

Wenn das so ist, dann kauf ich mir nacher einen Key bei Ebay!
Diamond90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diamond90 »

Main90 hat geschrieben:was sollte man denn bei: "Ausstellungsbehörde" eintippen? auf meinem perso steht da nichts von ausstellungsbehörde. nur ganz unten steht ganz klein Bundesdruckerei. das hab ich dann einfach angegeben :D ich hoffe das war so richtig XD
Steht hinten drauf.
Unter der Augenfarbe etc. in normaler Größe.
Bei mir steht da "Stadt xxxxxxx"
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

BoroChief hat geschrieben:
-pathfinder- hat geschrieben:Lest Euch einfach mal das hier durch:

Viele Grüße
Heiko
Woher hast du diese Info?

Wenn das so ist, dann kauf ich mir nacher einen Key bei Ebay!
schau im forum bei den "news"

da steht es im bf:bc 2 thread
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht Behaupten das alle Vorbesteller auch am Ende das Game nehmen werden :wink:

Denn so bald der Code raus gegangen ist werden viele, sehr viele ihre Vorbestellung stornieren. 8)
Warum solle an sein Bestellung stornieren über ein Spiel das erst in 3 Monaten erscheint...wäre Dice von seinem Projekt nicht überzeugt würde es wie bei vielen anderen Herstellern keine Beta geben.

Noch dazu wo das noch eine Testfassung ist, also nichts wirklich aussagekräftiges und Dice macht es richtig indem man dem Ur eine Fassung zum testen gibt um sich dessen Meinung und weitere Anregungen einzuholen,ich finde das großartig das Dice noch Ohren für uns User und unsere Ideen hat, da machen andere Entwickler die Schotten dicht ob es nur einen oder mehr spielmodi auf Arica Harbour geben wird weiß man ja noch nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Ihr wollt doch nicht Behaupten das alle Vorbesteller auch am Ende das Game nehmen werden :wink:

Es geht um einen Key, nicht um ein Game :wink: