Command & Conquer 4 - Mitte März 2010

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 4 - Mitte März 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach 15 Jahren "Command & Conquer" soll die Geschichte rund um das Tiberium abgeschlossen und der ständige Konflikt zwischen der GDI und der Bruderschaft von Nod beigelegt werden. Dabei scheint Electronic Arts die Konkurrenz (StarCraft II) zu scheuen und schickt <STRONG>Command & Conquer 4</STRONG> bereits am 18. März 2010 ins Rennen (zur Command & Conquer 4 - Mitte März 2010
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Na immerhin gehts jetzt zu Ende!

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!

Und nu C&C4 hm? Vor n paar Monaten angekündigt und kommt jetzt deutlich vor SC2 raus. Wieviel Entwicklungszeit gabs denn diesmal, 1 oder gar 1 1/2 Jahre?
Meh, wird doch ehe Mist :/
melkor23
Persönliche Nachricht:

Systemanforderungen?

Beitrag von melkor23 »

Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was. Ich spiele ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken, mir das letzte Command & Conquer über diese Aktion zuzulegen, aber ob meine über drei Jahre alte Kiste das noch packt, weiß ich nicht.

Und woher wissen die, dass die Altersbeschränkung ab 16 sein wird? Nicht dass es dann wieder eine Ab-18-Edition geben wird.
columbofan
Persönliche Nachricht:

Re: Na immerhin gehts jetzt zu Ende!

Beitrag von columbofan »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!

Und nu C&C4 hm? Vor n paar Monaten angekündigt und kommt jetzt deutlich vor SC2 raus. Wieviel Entwicklungszeit gabs denn diesmal, 1 oder gar 1 1/2 Jahre?
Genau so siehts aus, geb dir da völlig recht. Wäre StarCraft eine EA-Marke käme nächste Jahr Teil Nr. 8 oder 9 raus, nicht Teil 2.
Und da ziehe ich doch die Blizzard-Qualität dem EA-Murks eindeutig vor
torrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torrington »

Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!

Ich hoffe jetzt mal ernsthaft das dein Kommentar übelster Sarkasmus war?
Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Und dann kommts, GDI und NOD schließen einfach so Frieden, ENDE! :lol:
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Re: Systemanforderungen?

Beitrag von Brotkruemel »

melkor23 hat geschrieben:Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was.
Wenn der Vorgänger bei dir lief, wird es der letzte Teil voraussichtlich wohl auch. Beide Titel basieren auf derselben Engine, ich denke nicht, dass C&C4 trotz Engine-Überarbeitungen deutlich mehr Performance brauchen wird.
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Wie wäre es denn wenn ihr mal erwähnt das EA gleich im Anschluss EALA praktisch dicht macht und für die zu erwartene BetaVerkaufsversion nichtmal mehr der eh schon bescheidene Support kommt? ^^
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

torrington hat geschrieben:

Ich hoffe jetzt mal ernsthaft das dein Kommentar übelster Sarkasmus war?
Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.
Hab mal die Stellen die dich aufatmen lassen sollten markiert^^
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Die sollten n Generals 2 mit ner C&C würdigen Story rausbringen!!!
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

mjharis hat geschrieben:Die sollten n Generals 2 mit ner C&C würdigen Story rausbringen!!!
Die bringen GAR nichts mehr heraus.
Das Studio das C&C gemacht hat wird ende März gekillt und die Games auf Eis gelegt bis sie mal wieder n deppen im Managment haben der wie bei Moh meint "hey damit lässt sich leichtes Geld verdienen".
Kein Support mehr für C&C4 das als letztes rauskommt (nicht dases da eh viel zu erwarten gäbe), kein Addon, keinen "Nachfolger".
EA verabschiedet sich mit dem dichtmachen von EALA eigentlich direkt vom RTS Markt, was eigentlich das beste ist...
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Echt?! 8O 8O 8O

C&C waren die einzig waren RTS für mich so mit Basen Bauen und Taktisch angreifen.
Die , ohne Tiberium, halbwegs in der "jetzt Zeit" spielen.

Schade geht eine gute Serie unter...
melkor23
Persönliche Nachricht:

Re: Systemanforderungen?

Beitrag von melkor23 »

Brotkruemel hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was.
Wenn der Vorgänger bei dir lief, wird es der letzte Teil voraussichtlich wohl auch. Beide Titel basieren auf derselben Engine, ich denke nicht, dass C&C4 trotz Engine-Überarbeitungen deutlich mehr Performance brauchen wird.
Meinst Du mit "Vorgänger" Red Alert 3 oder C&C 3? Bei der Red Alert 3 Beta hat's bei mir im Gegensatz zu C&C 3 doch ziemlich geruckelt (bei gleichen Grafikeinstellungen).
Eagle -PsyX-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eagle -PsyX- »

1 1/3 sind es. Also wenn dich Blizzard deiner Fähigkeit beraubt hat zu zählen. Hart.
Wir können es kaum erwarten, wie die Fans auf die neue strategische Tiefe im Spiel reagieren werden, insbesondere wenn es um das neue Erfahrungssystem geht."
Irgendwie Paraxod. In einem 15 jährigen Epos zum Ende hin etwas zu neues zu VERSUCHEN. Ich mache mir sorgen, dass das enorm daneben geht.
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Eagle -PsyX- hat geschrieben:1 1/3 sind es. Also wenn dich Blizzard deiner Fähigkeit beraubt hat zu zählen. Hart.
1 1/3?
Naja nach ca 10-11 jahren kommt SC2 und wenn es nur ein SC3 (und nicht ne SC2 Triologie gäbe) dann käme dieses mit sicherheit auch wieder erst in 10 Jahren danach raus. Da kommste dann bei 15 Jahren auf ca. 2 1/3 Starcrafts! ;p
Und auch wenn die Zahl natürlich nur ausgedacht ist, gehts ums Prinzip.

Außerdem könnte sich der Herr MatheGenie mal um seine Grammatik kümmern