Command & Conquer 4 - Mitte März 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4 - Mitte März 2010
Nach 15 Jahren "Command & Conquer" soll die Geschichte rund um das Tiberium abgeschlossen und der ständige Konflikt zwischen der GDI und der Bruderschaft von Nod beigelegt werden. Dabei scheint Electronic Arts die Konkurrenz (StarCraft II) zu scheuen und schickt <STRONG>Command & Conquer 4</STRONG> bereits am 18. März 2010 ins Rennen (zur Command & Conquer 4 - Mitte März 2010
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin gehts jetzt zu Ende!
Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!
Und nu C&C4 hm? Vor n paar Monaten angekündigt und kommt jetzt deutlich vor SC2 raus. Wieviel Entwicklungszeit gabs denn diesmal, 1 oder gar 1 1/2 Jahre?
Meh, wird doch ehe Mist :/
Und nu C&C4 hm? Vor n paar Monaten angekündigt und kommt jetzt deutlich vor SC2 raus. Wieviel Entwicklungszeit gabs denn diesmal, 1 oder gar 1 1/2 Jahre?
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Systemanforderungen?
Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was. Ich spiele ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken, mir das letzte Command & Conquer über diese Aktion zuzulegen, aber ob meine über drei Jahre alte Kiste das noch packt, weiß ich nicht.
Und woher wissen die, dass die Altersbeschränkung ab 16 sein wird? Nicht dass es dann wieder eine Ab-18-Edition geben wird.
Und woher wissen die, dass die Altersbeschränkung ab 16 sein wird? Nicht dass es dann wieder eine Ab-18-Edition geben wird.
-
columbofan
- Persönliche Nachricht:
Re: Na immerhin gehts jetzt zu Ende!
Genau so siehts aus, geb dir da völlig recht. Wäre StarCraft eine EA-Marke käme nächste Jahr Teil Nr. 8 oder 9 raus, nicht Teil 2.Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!
Und da ziehe ich doch die Blizzard-Qualität dem EA-Murks eindeutig vor
-
torrington
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe jetzt mal ernsthaft das dein Kommentar übelster Sarkasmus war?Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!
Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: Systemanforderungen?
Wenn der Vorgänger bei dir lief, wird es der letzte Teil voraussichtlich wohl auch. Beide Titel basieren auf derselben Engine, ich denke nicht, dass C&C4 trotz Engine-Überarbeitungen deutlich mehr Performance brauchen wird.melkor23 hat geschrieben:Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Hab mal die Stellen die dich aufatmen lassen sollten markiert^^torrington hat geschrieben:Ich hoffe jetzt mal ernsthaft das dein Kommentar übelster Sarkasmus war?Innerhalb von 15 Jahren schafft Blizzard gerade mal 2 1/3 Starcrafts, die Versager. Moment, ich vergaß, das spiegelt sich ja auch in deren Qualität wieder!
Ich steh mehr auf Qualität als auf Quantität.
-
Apokus
- Persönliche Nachricht:
Die bringen GAR nichts mehr heraus.mjharis hat geschrieben:Die sollten n Generals 2 mit ner C&C würdigen Story rausbringen!!!
Das Studio das C&C gemacht hat wird ende März gekillt und die Games auf Eis gelegt bis sie mal wieder n deppen im Managment haben der wie bei Moh meint "hey damit lässt sich leichtes Geld verdienen".
Kein Support mehr für C&C4 das als letztes rauskommt (nicht dases da eh viel zu erwarten gäbe), kein Addon, keinen "Nachfolger".
EA verabschiedet sich mit dem dichtmachen von EALA eigentlich direkt vom RTS Markt, was eigentlich das beste ist...
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Re: Systemanforderungen?
Meinst Du mit "Vorgänger" Red Alert 3 oder C&C 3? Bei der Red Alert 3 Beta hat's bei mir im Gegensatz zu C&C 3 doch ziemlich geruckelt (bei gleichen Grafikeinstellungen).Brotkruemel hat geschrieben:Wenn der Vorgänger bei dir lief, wird es der letzte Teil voraussichtlich wohl auch. Beide Titel basieren auf derselben Engine, ich denke nicht, dass C&C4 trotz Engine-Überarbeitungen deutlich mehr Performance brauchen wird.melkor23 hat geschrieben:Gibt's da eigentlich schon sowas wie Systemanforderungen? Ich finde nirgends was.
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
1 1/3 sind es. Also wenn dich Blizzard deiner Fähigkeit beraubt hat zu zählen. Hart.
Irgendwie Paraxod. In einem 15 jährigen Epos zum Ende hin etwas zu neues zu VERSUCHEN. Ich mache mir sorgen, dass das enorm daneben geht.Wir können es kaum erwarten, wie die Fans auf die neue strategische Tiefe im Spiel reagieren werden, insbesondere wenn es um das neue Erfahrungssystem geht."
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
1 1/3?Eagle -PsyX- hat geschrieben:1 1/3 sind es. Also wenn dich Blizzard deiner Fähigkeit beraubt hat zu zählen. Hart.
Naja nach ca 10-11 jahren kommt SC2 und wenn es nur ein SC3 (und nicht ne SC2 Triologie gäbe) dann käme dieses mit sicherheit auch wieder erst in 10 Jahren danach raus. Da kommste dann bei 15 Jahren auf ca. 2 1/3 Starcrafts! ;p
Und auch wenn die Zahl natürlich nur ausgedacht ist, gehts ums Prinzip.
Außerdem könnte sich der Herr MatheGenie mal um seine Grammatik kümmern