btw...ich bin froh das ich überhaupt wieder posten kann, nach dem ansturm ging hier nämlich erstmal garnix
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chrisd
- Persönliche Nachricht:
Was war das denn für eine lächerliche Aktion? Es handelt sich um Beta Keys für ein Spiel das nur für Erwachsene geeignet ist und nur an Erwachsene gehen soll... wieso werden die Keys dann gerade zu den Zeiten verteilt, in denen zu 90% nur Kinder/Schüler online sind und die meisten Erwachsenen noch arbeiten?
Jetzt hat der ganze Kindergarten eine Ladung Keys abbekommen, der das Spiel eigentlich gar nicht spielen dürfte.
*klatsch*
Bravo, 4Players. :>
Jetzt hat der ganze Kindergarten eine Ladung Keys abbekommen, der das Spiel eigentlich gar nicht spielen dürfte.
*klatsch*
Bravo, 4Players. :>
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
SheyMo hat geschrieben:das wird ein wenig schwierig, wie soll das denn umgesetzt werden. Im PSN ne Nachricht schicken oder wie ?
btw...ich bin froh das ich überhaupt wieder posten kann, nach dem ansturm ging hier nämlich erstmal garnix
so wie ea das gemacht hat man verlinkt seinen acc mit der ea seite zack boom fertigh schon hatr mann die daten dann sendet man ne nachtricht um 23 uhr und hollt es ab
- Ignis Lupus
- Persönliche Nachricht:
ich würde aufpassen wem du hier etwas unterstellst. von wegen minderjährigkeit. außerdem ist dein beitrag auch nicht gerade von einem höherwertigen niveau.Sp0cki hat geschrieben:Es ist verdammt noch mal nicht die Schuld von 4P, dass ihr eure Keys nicht bekommen habt!
Niemand von euch wird gezwungen hier mitzumachen und erst recht nicht irgendetwas hier herein zu investieren, sei es Geld oder Zeit.
Und Leute die finden, dass das hier "kacke" ist sollten niemals einen Key bekommen.
Auf das benehmen würde ich auch rückschließen, dass ihr noch nicht einmal volljährig seid und somit diese Diensleistung garnicht in Anspruch nehmen dürft, tut ihr es doch macht ihr euch strafbar.
Da versteht man 4 Players echt, dass der Key erst ab 23 Uhr abholbar ist!!!
Zuletzt geändert von Ignis Lupus am 11.11.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht:
Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.
Was ich also die ganze Zeit sagen wollte: ich habe es geschafft, einen Key zu bekommen! Ich hatte so verdammt Schwein gehabt, ich war einfach nur so auf 4players gegangen und sah oben die Meldung. Also bin ich gleich in den Store rein und habe mir problemlos einen bestellt. Meine Bestätigungs-Mail kam ein paar Minuten danach. Und genau danach ist hier fast alles, hart gesagt, abgekackt. Echt Glück gehabt.
Was ich also die ganze Zeit sagen wollte: ich habe es geschafft, einen Key zu bekommen! Ich hatte so verdammt Schwein gehabt, ich war einfach nur so auf 4players gegangen und sah oben die Meldung. Also bin ich gleich in den Store rein und habe mir problemlos einen bestellt. Meine Bestätigungs-Mail kam ein paar Minuten danach. Und genau danach ist hier fast alles, hart gesagt, abgekackt. Echt Glück gehabt.
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Du hast den Key schon?David-San hat geschrieben:Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
glückwunshc der rest hat die a karteDavid-San hat geschrieben:Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.
xD
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
-
Marijuana man
- Persönliche Nachricht:
boa ich glaub 4players is zu 90% voll mit kindern. Es is nur ne scheiss beta, es macht kein unterschied ob ihr sie habt oder nich, letztendlich spielst du es doch am release, oder wollen hier einige einfach nur ma gratis n gutes spiel spielen? XD Ich kaufs mir entweder für PC oder PS3 100%!
Also erzählt den leuten nich das ihr es habt oder von wegen das ihr auch noch 6 stück habt... juckt doch keinen!
Also erzählt den leuten nich das ihr es habt oder von wegen das ihr auch noch 6 stück habt... juckt doch keinen!
-
mclogen
- Persönliche Nachricht:
wäre ja ok wenn die beta nichjt so weit vom release entfernt wäreMarijuana man hat geschrieben:boa ich glaub 4players is zu 90% voll mit kindern. Es is nur ne scheiss beta, es macht kein unterschied ob ihr sie habt oder nich, letztendlich spielst du es doch am release, oder wollen hier einige einfach nur ma gratis n gutes spiel spielen? XD Ich kaufs mir entweder für PC oder PS3 100%!
aber ich muss noch mal was werden 4players macht so eine ansage ja 10 000 keys hier und da aber die aktion sellber führen sie heimlich durch
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
leute ganz erlich die meisten hier isnd nur am rumheulen. ihr tut so als ob ihr niemals wieder die chance habt nen betakey zu bekommen. ich wette darauf das gerade ma höchsten 2000 keys raus sind. und es wird nie den richtigen zeitpunkt geben da mindestens 25% der deutschen nachtschicht haben. ihr benehmt euch hier als ob ihr aufjedenfall das recht dazu habt einen zukriegen. es ist numal glückspiel. und ihr verliert dadurch ja auch nix. echt ihr seit manchmal der hammer. geht zu ebay kauft euch da einen aber heult ihr net den ganzen thread voll das es ja so unfair ist. man kann es echt übertreiben.
-
johndoe772208
- Persönliche Nachricht: