Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

das wird ein wenig schwierig, wie soll das denn umgesetzt werden. Im PSN ne Nachricht schicken oder wie ?

btw...ich bin froh das ich überhaupt wieder posten kann, nach dem ansturm ging hier nämlich erstmal garnix :D
chrisd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrisd »

Was war das denn für eine lächerliche Aktion? Es handelt sich um Beta Keys für ein Spiel das nur für Erwachsene geeignet ist und nur an Erwachsene gehen soll... wieso werden die Keys dann gerade zu den Zeiten verteilt, in denen zu 90% nur Kinder/Schüler online sind und die meisten Erwachsenen noch arbeiten?

Jetzt hat der ganze Kindergarten eine Ladung Keys abbekommen, der das Spiel eigentlich gar nicht spielen dürfte.

*klatsch*

Bravo, 4Players. :>
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

SheyMo hat geschrieben:das wird ein wenig schwierig, wie soll das denn umgesetzt werden. Im PSN ne Nachricht schicken oder wie ?

btw...ich bin froh das ich überhaupt wieder posten kann, nach dem ansturm ging hier nämlich erstmal garnix :D

so wie ea das gemacht hat man verlinkt seinen acc mit der ea seite zack boom fertigh schon hatr mann die daten dann sendet man ne nachtricht um 23 uhr und hollt es ab
Ignis Lupus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignis Lupus »

Sp0cki hat geschrieben:Es ist verdammt noch mal nicht die Schuld von 4P, dass ihr eure Keys nicht bekommen habt!
Niemand von euch wird gezwungen hier mitzumachen und erst recht nicht irgendetwas hier herein zu investieren, sei es Geld oder Zeit.
Und Leute die finden, dass das hier "kacke" ist sollten niemals einen Key bekommen.
Auf das benehmen würde ich auch rückschließen, dass ihr noch nicht einmal volljährig seid und somit diese Diensleistung garnicht in Anspruch nehmen dürft, tut ihr es doch macht ihr euch strafbar.
Da versteht man 4 Players echt, dass der Key erst ab 23 Uhr abholbar ist!!!
ich würde aufpassen wem du hier etwas unterstellst. von wegen minderjährigkeit. außerdem ist dein beitrag auch nicht gerade von einem höherwertigen niveau.
Zuletzt geändert von Ignis Lupus am 11.11.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marijuana man »

hmm joaa so um 18.30 arbeiten noch einige... es gibt einfach keinen perfekten zeitpunkt für erwachsene, vor arbeit und nach arbeit sind immer kinder drin. Es gibt kein perfekten zeitpunkt ausser mitten in der nacht bzw morgens vor 6
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

als ob minderjährige um 23 uhr nciht am pc sind haha lachen ja die hünner die jenigen die einen key bekommen habe verlassen die seite für immer und fertig ihr werdet sehen hier wir nochmal von 23 bis 06 uhr wieder was loss sein und dann todesstille
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.

Was ich also die ganze Zeit sagen wollte: ich habe es geschafft, einen Key zu bekommen! Ich hatte so verdammt Schwein gehabt, ich war einfach nur so auf 4players gegangen und sah oben die Meldung. Also bin ich gleich in den Store rein und habe mir problemlos einen bestellt. Meine Bestätigungs-Mail kam ein paar Minuten danach. Und genau danach ist hier fast alles, hart gesagt, abgekackt. Echt Glück gehabt. :D
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

David-San hat geschrieben:Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.

Was ich also die ganze Zeit sagen wollte: ich habe es geschafft, einen Key zu bekommen! Ich hatte so verdammt Schwein gehabt, ich war einfach nur so auf 4players gegangen und sah oben die Meldung. Also bin ich gleich in den Store rein und habe mir problemlos einen bestellt. Meine Bestätigungs-Mail kam ein paar Minuten danach. Und genau danach ist hier fast alles, hart gesagt, abgekackt. Echt Glück gehabt. :D
Du hast den Key schon? :?:
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

David-San hat geschrieben:Endlich kann ich wieder posten! Das war die Hölle, die ganze Seite ist ja fast abgeschmiert. Versuche schon seit Stunden zu posten.

glückwunshc der rest hat die a karte
xD
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

haha ja is so, dacht ich mir auch eben. Die leute sind jetzt nur für die betas auf 4players und danach heißt es bis zur nächsten beta :D
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

Marijuana man hat geschrieben:haha ja is so, dacht ich mir auch eben. Die leute sind jetzt nur für die betas auf 4players und danach heißt es bis zur nächsten beta :D

ist ja auch wirklichso
Marijuana man
Persönliche Nachricht:

boa ich glaub 4players is zu 90% voll mit kindern. Es is nur ne scheiss beta, es macht kein unterschied ob ihr sie habt oder nich, letztendlich spielst du es doch am release, oder wollen hier einige einfach nur ma gratis n gutes spiel spielen? XD Ich kaufs mir entweder für PC oder PS3 100%!

Also erzählt den leuten nich das ihr es habt oder von wegen das ihr auch noch 6 stück habt... juckt doch keinen!
mclogen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mclogen »

Marijuana man hat geschrieben:boa ich glaub 4players is zu 90% voll mit kindern. Es is nur ne scheiss beta, es macht kein unterschied ob ihr sie habt oder nich, letztendlich spielst du es doch am release, oder wollen hier einige einfach nur ma gratis n gutes spiel spielen? XD Ich kaufs mir entweder für PC oder PS3 100%!

Also erzählt den leuten nich das ihr es habt oder von wegen das ihr auch noch 6 stück habt... juckt doch keinen!
wäre ja ok wenn die beta nichjt so weit vom release entfernt wäre
aber ich muss noch mal was werden 4players macht so eine ansage ja 10 000 keys hier und da aber die aktion sellber führen sie heimlich durch
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

leute ganz erlich die meisten hier isnd nur am rumheulen. ihr tut so als ob ihr niemals wieder die chance habt nen betakey zu bekommen. ich wette darauf das gerade ma höchsten 2000 keys raus sind. und es wird nie den richtigen zeitpunkt geben da mindestens 25% der deutschen nachtschicht haben. ihr benehmt euch hier als ob ihr aufjedenfall das recht dazu habt einen zukriegen. es ist numal glückspiel. und ihr verliert dadurch ja auch nix. echt ihr seit manchmal der hammer. geht zu ebay kauft euch da einen aber heult ihr net den ganzen thread voll das es ja so unfair ist. man kann es echt übertreiben.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Sp0cki hat geschrieben:Du hast den Key schon? :?:
Sry, schlecht formuliert. Also ich habe die Bestellbestätigung, den Key habe ich noch nicht.
Zuletzt geändert von johndoe772208 am 11.11.2009 21:34, insgesamt 2-mal geändert.