Deswegen ist eine PEGI Version immer uncut, sonst wäre es ja verboten die Spiele zu kaufen bzw. würde ja keiner mehr machen wenns so wäre, wäre ja witzlos

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was suchst du dann in dem Thread?Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
mich lassen diese spiele völig kalt...
Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^Kastrator hat geschrieben:Was suchst du dann in dem Thread?Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
Zum Thema "Uncut bestellt und trotzdem CUT" :
Hab auch schon in vereinzelten Fällen gehört (!!!), dass es dazu kommen kann, dass STEAM die PEGI-Version beschneidet. Aber nach Nachfrage und Beleg soll (!!!) es wieder umgestellt worden sein.
Ich hab mir damals die L4D-Version aus Österreich von meinem Händler des Vertrauens geben lassen und seit dem auch die UNCUT-Version.
L4D2 hab ich mir aus GB bestellt (30 € sind nunmal ein Hammerpreis) .
....dem schwachen Pfund sei Dank.cynoba hat geschrieben:Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^Kastrator hat geschrieben:Was suchst du dann in dem Thread?Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
Zum Thema "Uncut bestellt und trotzdem CUT" :
Hab auch schon in vereinzelten Fällen gehört (!!!), dass es dazu kommen kann, dass STEAM die PEGI-Version beschneidet. Aber nach Nachfrage und Beleg soll (!!!) es wieder umgestellt worden sein.
Ich hab mir damals die L4D-Version aus Österreich von meinem Händler des Vertrauens geben lassen und seit dem auch die UNCUT-Version.
L4D2 hab ich mir aus GB bestellt (30 € sind nunmal ein Hammerpreis) .
Oder besser:cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Welche Sprachausgabe hast du bei den Thai-Spielen? (kann ja sein, dass nur die Untertitel auf Thai sind)2xg0 hat geschrieben:Oder besser:cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Lern thailändisch und bestell in Thailand
Da hab ich mir zuletzt ModernWarfare2 für ~17€ zugelegt^^
Dragon Age: 16€
Diablo3: 20€
Starcraft2: 23€
Batman: Arkham Asylum: 12€
Fallout3: 8€
Borderlands 5€ (hmm das kauft wohl dort keine Sau...^^)
Ist aber mit dem Zoll etwas haarig dort. Bei Amazon.uk weiß man wenigstens, wo man dran ist.2xg0 hat geschrieben:Oder besser:cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Ne, nichts Zoll^^cynoba hat geschrieben:Ist aber mit dem Zoll etwas haarig dort. Bei Amazon.uk weiß man wenigstens, wo man dran ist.2xg0 hat geschrieben:Oder besser:cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Man...wir entfernen uns vom Thema2xg0 hat geschrieben:Ne, nichts Zoll^^cynoba hat geschrieben:Ist aber mit dem Zoll etwas haarig dort. Bei Amazon.uk weiß man wenigstens, wo man dran ist.2xg0 hat geschrieben: Oder besser:
Da werden nur Spiele angeboten die du durch dei eingabe eines CD-Keys downloaden kannst: Steam, EADownload, und bla
Bekommst auch den CD-Key sobald du mit Paypal bezahlt hast meistens 5-12 Stunden später. Aber wenn mal alle CD-Keys vergriffen sind dauert es schon sehr lange bis neue eintreffen, 2-3 Wochen meistens. Man muss also immer einer der Ersten sein. Und ich denke wenn du jetzt erst Diablo 3 oder Starcraft 2 dort vorbestellst, wirst du denke ich noch 1-2 Wochen ach dem Release warten müssen... Gerade Starcraft ist dort unheimlich beliebt.
Die Spiele sind alles US Versionen, d.h. meistens Multi: Englisch, Spanisch. Aber auf jeden Fall immer Englisch.