Left 4 Dead

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Wieso sollte das auch anders sein ? In DE ist es erlaubt Uncut zu spielen, nur dürfen sie im Laden nicht verkauft werden ausser die USK hat es zugelassen.

Deswegen ist eine PEGI Version immer uncut, sonst wäre es ja verboten die Spiele zu kaufen bzw. würde ja keiner mehr machen wenns so wäre, wäre ja witzlos ;) Bissle überlegen.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

JA, sorry, hab halt nicht gerade soooo viel Erfahrung mit Steam. Aber egal, solange es immer schön neue Versionen von L4Uncut gibt, kann man sich das Spiel auch in Deutschland kaufen.
Luceruzz 555666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
mich lassen diese spiele völig kalt...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SIG
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Luceruzz 555666 hat geschrieben:ich kann den ganzen rummel um diese shooter serie nicht nachvollziehen.
Was suchst du dann in dem Thread?

Zum Thema "Uncut bestellt und trotzdem CUT" :
Hab auch schon in vereinzelten Fällen gehört (!!!), dass es dazu kommen kann, dass STEAM die PEGI-Version beschneidet. Aber nach Nachfrage und Beleg soll (!!!) es wieder umgestellt worden sein.

Ich hab mir damals die L4D-Version aus Österreich von meinem Händler des Vertrauens geben lassen und seit dem auch die UNCUT-Version.

L4D2 hab ich mir aus GB bestellt (30 € sind nunmal ein Hammerpreis) .
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Kastrator hat geschrieben:

Hab auch schon in vereinzelten Fällen gehört (!!!), dass es dazu kommen kann, dass STEAM die PEGI-Version beschneidet. Aber nach Nachfrage und Beleg soll (!!!) es wieder umgestellt worden sein.

Ich hab mir damals die L4D-Version aus Österreich von meinem Händler des Vertrauens geben lassen und seit dem auch die UNCUT-Version.

Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cynoba hat geschrieben:
Kastrator hat geschrieben:

Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
....dem schwachen Pfund sei Dank.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Gibt immer noch L4Uncut ; )
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Das ist malwieder einer der Fälle wo es mich echt nervt in Deutschland zu leben , gerade weil ich Steam inzwischen ganz nett finde und ganz gerne den ein oder anderen Titel direkt über den Steamstore kaufe.

L4D 1 hab ich aber tatsächlich uncut über Steam bekommen , keine Ahnung wie genau das ging aber ich denk mal wir ( kollegen + me ) haben das 4Pack bestellt noch bevor die CUT keys herausgegeben wurden oder irgendwie so.

ABER es kommt bei mir darauf an auf welcher Sprache ich mein Steam laufen lasse , wenn ich Steam auf deutsch stelle ( das Spiel aber auf englisch eingestellt lasse ) fängt steam an l4d neu herunterzuladen und bäm hab ich cut.
Sobald Steam auf englisch läuft hab ich uncut ... stell ich mich da irgendwie zu glatt an oder kann mir das zufällig jemand erklären ?
Miffy76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miffy76 »

Ansonsten bei der Spielegrotte kaufen, da klappt das.
Und was Steam angeht, ne amerikanische IP hilft auch hier :-)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Oder besser:
Lern thailändisch und bestell in Thailand :)
Da hab ich mir zuletzt ModernWarfare2 für ~17€ zugelegt^^

Dragon Age: 16€
Diablo3: 20€
Starcraft2: 23€
Batman: Arkham Asylum: 12€
Fallout3: 8€
Borderlands 5€ (hmm das kauft wohl dort keine Sau...^^)
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben: Stimmt, bei dem Preis sollte man echt zuschlagen. Generell rate ich an, bei vorhandenen Englischkenntnissen seine Spiele in UK zu kaufen. Da sind die Preise echt ein Wahnsinn. ^^
Oder besser:

Welche Sprachausgabe hast du bei den Thai-Spielen? (kann ja sein, dass nur die Untertitel auf Thai sind)
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

2xg0 hat geschrieben:
Oder besser:

Ist aber mit dem Zoll etwas haarig dort. Bei Amazon.uk weiß man wenigstens, wo man dran ist.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

cynoba hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:
Oder besser:

Ist aber mit dem Zoll etwas haarig dort. Bei Amazon.uk weiß man wenigstens, wo man dran ist.
Ne, nichts Zoll^^
Da werden nur Spiele angeboten die du durch dei eingabe eines CD-Keys downloaden kannst: Steam, EADownload, und bla :)
Bekommst auch den CD-Key sobald du mit Paypal bezahlt hast meistens 5-12 Stunden später. Aber wenn mal alle CD-Keys vergriffen sind dauert es schon sehr lange bis neue eintreffen, 2-3 Wochen meistens. Man muss also immer einer der Ersten sein. Und ich denke wenn du jetzt erst Diablo 3 oder Starcraft 2 dort vorbestellst, wirst du denke ich noch 1-2 Wochen ach dem Release warten müssen... Gerade Starcraft ist dort unheimlich beliebt.
Die Spiele sind alles US Versionen, d.h. meistens Multi: Englisch, Spanisch. Aber auf jeden Fall immer Englisch.
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben: Oder besser:

Ne, nichts Zoll^^
Da werden nur Spiele angeboten die du durch dei eingabe eines CD-Keys downloaden kannst: Steam, EADownload, und bla :)
Bekommst auch den CD-Key sobald du mit Paypal bezahlt hast meistens 5-12 Stunden später. Aber wenn mal alle CD-Keys vergriffen sind dauert es schon sehr lange bis neue eintreffen, 2-3 Wochen meistens. Man muss also immer einer der Ersten sein. Und ich denke wenn du jetzt erst Diablo 3 oder Starcraft 2 dort vorbestellst, wirst du denke ich noch 1-2 Wochen ach dem Release warten müssen... Gerade Starcraft ist dort unheimlich beliebt.
Die Spiele sind alles US Versionen, d.h. meistens Multi: Englisch, Spanisch. Aber auf jeden Fall immer Englisch.
Man...wir entfernen uns vom Thema ;) .
Bei Key-Bestellungen bin ich immer misstrauisch. Falls dir die Thailänder nichts schicken wirst du wohl kaum hinfahren und deinen Key (mit der städtischen Polizei im Rücken) von denen verlangen. Hast du nen vertrauenswürdigen Shop?