Fifa 10 Frage

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

s04-fan
Persönliche Nachricht:

Fifa 10 Frage

Beitrag von s04-fan »

hab vor mir in nächster Zeit Fifa 10 zuholen und wollte mal fragen ob man die englische Version und die amerikanische Version auf deutsch spielen kann
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Also, wie es mit der Ami-Version ist, weiß ich nicht, Du kannst aber in der EU-Version zu Beginn die Sprache auswählen, weil alle Kommentatoren auf einer Disc sind...
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

ja diesmal sind die euversionen mit allen sprachen ausgestattet.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Man wird sich wohl die sprachen runterladen können. Sieh doch einfach mal im shop nach ob was zum Download im US store bereit steht.

@Critical_Acclaim

Cooles Avatar. Ich glaube der Typ der Barney ist der einzige Schwul den Hetros versuchen nachzuahmen :lol:
rEtrY-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

Hi will auch ne frage zu Fifa stellen aber keinen eigenen thread öffnen...und zwar habt ihr schonmal die bananenflanke geschossen von der ecke aus?
Ich hatte jetzt gefühlte 100 versuche, aber trotzdem geht der nicht rein...immer wieder die latte im weg!
Ist das reine glückssache oder kann man das erlernen?!?!
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

rEtrY- hat geschrieben:Hi will auch ne frage zu Fifa stellen aber keinen eigenen thread öffnen...und zwar habt ihr schonmal die bananenflanke geschossen von der ecke aus?
Ich hatte jetzt gefühlte 100 versuche, aber trotzdem geht der nicht rein...immer wieder die latte im weg!
Ist das reine glückssache oder kann man das erlernen?!?!
Ich habs einmal geschafft... kommt aber wirklich auf Torhüter und Schütze an... das geht wirklich nicht mit jedem. MFG.