Fifa 10 Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Fifa 10 Frage
hab vor mir in nächster Zeit Fifa 10 zuholen und wollte mal fragen ob man die englische Version und die amerikanische Version auf deutsch spielen kann
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Man wird sich wohl die sprachen runterladen können. Sieh doch einfach mal im shop nach ob was zum Download im US store bereit steht.
@Critical_Acclaim
Cooles Avatar. Ich glaube der Typ der Barney ist der einzige Schwul den Hetros versuchen nachzuahmen
@Critical_Acclaim
Cooles Avatar. Ich glaube der Typ der Barney ist der einzige Schwul den Hetros versuchen nachzuahmen

-
- Persönliche Nachricht:
Hi will auch ne frage zu Fifa stellen aber keinen eigenen thread öffnen...und zwar habt ihr schonmal die bananenflanke geschossen von der ecke aus?
Ich hatte jetzt gefühlte 100 versuche, aber trotzdem geht der nicht rein...immer wieder die latte im weg!
Ist das reine glückssache oder kann man das erlernen?!?!
Ich hatte jetzt gefühlte 100 versuche, aber trotzdem geht der nicht rein...immer wieder die latte im weg!
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Ich habs einmal geschafft... kommt aber wirklich auf Torhüter und Schütze an... das geht wirklich nicht mit jedem. MFG.rEtrY- hat geschrieben:Hi will auch ne frage zu Fifa stellen aber keinen eigenen thread öffnen...und zwar habt ihr schonmal die bananenflanke geschossen von der ecke aus?