Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Smoff hat geschrieben:
Sp0cki hat geschrieben:
Dudeee hat geschrieben: Ist das jetzt ne verarsche? Weil ich bin gerade auf der Seite und es geht nicht! Wenn ich mit der Maus auf das Formular gehe steht das Coming Soon und ich kann das formular nicht ausfüllen ^^
Jow ist wohl ne verarsche, bei mir gehts auch nicht.
ist sicher keine verarsche...bei mir geht es!
Ich glaubs ja jetzt. :D :D
hahahahahahaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahahahahahaha »

kann ich auch meine führerscheinummer eingeben? bin kein deutscher staaatsbrüger
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

burak58 hat geschrieben:kann ich auch meine führerscheinummer eingeben? bin kein deutscher staaatsbrüger
Denke nicht, es stehen ja nur Reisepass und Personalausweis zur Auswahl.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

burak58 hat geschrieben:kann ich auch meine führerscheinummer eingeben? bin kein deutscher staaatsbrüger
da musst du warten bis sich einer von 4p meldet. das mit dem ausland ist nämlich auch noch net geklärt
hahahahahahaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahahahahahaha »

ok danke. mal gucken
Ragna07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragna07 »

Ich Liste nochmal alles auf.

Q:Personalausweis/Reisepass was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Die zuständige Behörde steht auf der Rückseite des Personalausweises.

Q: Ich hab kein Personalausweis/Reisepass von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.

Q: Ist der key schon da ????
A: Nein erst in ein paar Tagen (sogenau weiss man nicht wann die da sind). Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!

Q: Gibbet (gibt es) ne beta für andere Plattformen???
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^

edit ;-)
Zuletzt geändert von Ragna07 am 10.11.2009 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich dachte man kann sie erst ab 23 uhr bestellen? wenn die jetzt schon alle weg sind könnte ich ausflippen -.-
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

Ragna07 hat geschrieben:Ich Liste nochmal alles auf.

Q:Personalausweis was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Die zuständige Behörde steht auf der Rückseite des Personalausweises.

Q: Ich hab kein Personalausweis von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.

Q: Ist der key schon da ????
A: Nein erst in ein paar Tagen. Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!

Q: Gibbet (gibt es) ne beta für andere Plattformen???
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^
ähh reisepass geht auch oder? ;)
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Mr.Coconut hat geschrieben:ich dachte man kann sie erst ab 23 uhr bestellen? wenn die jetzt schon alle weg sind könnte ich ausflippen -.-
keine angst 4p hat die keys noch ganet erhalten. von daher abwarten und battlefield bad company zocken oder halt modernwarface 2
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

achso weil hab eben die letzten paar seiten gelesen und dachte es hätten schon welche bestellt
also kommen die garnicht heute sondern erst in paar tagen?
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

Mr.Coconut hat geschrieben:achso weil hab eben die letzten paar seiten gelesen und dachte es hätten schon welche bestellt
also kommen die garnicht heute sondern erst in paar tagen?

jop aber auf http://badcompany2.ea.com/#/beta
kannst du jetzt schon dein Glück probieren!
baehrsnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehrsnake »

Ich hoffe mal man kann einen von 10k Stück bekommen, ohne jetzt jeden Tag am Abend regelmäßig zu F5en :roll:
Zuletzt geändert von baehrsnake am 10.11.2009 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
theSaintHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theSaintHell »

naja hab schon die Befürchtung, dass es irgendwann um 2Uhr soweit sein wir... ZWISCHEN 23 und 6 uhr, nicht UM 23Uhr... oh man, ich muss doch morgen wieder früh hoch ^^
vanhelsing1980
Persönliche Nachricht:

beta

Beitrag von vanhelsing1980 »

wird was heute oder nicht ?
Dudeee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dudeee »

JUNGS das wird heute abend nichts mehr! Die geben das noch bekannt die, ich zitiere: Die nächste Tage kriegen Sie erst die Codes! Die werden eine News schreiben wenn es soweit ist!!!
Und ihr könnt alle beruhigt schlafen gehen =) Morgen könnt ihr weiter hier rumgeistern!

Und theSaintHell les mal die anderen Seite bitte durch dann weißt du das du zwischen 23 und 6 die Codes abholen kannst! Bestellen kannst du sie wenn es soweit ist jederzeit!!! LESEN JUNGS!!!!!! ist da so schwer??