Ich glaubs ja jetzt.Smoff hat geschrieben:ist sicher keine verarsche...bei mir geht es!Sp0cki hat geschrieben:Jow ist wohl ne verarsche, bei mir gehts auch nicht.Dudeee hat geschrieben: Ist das jetzt ne verarsche? Weil ich bin gerade auf der Seite und es geht nicht! Wenn ich mit der Maus auf das Formular gehe steht das Coming Soon und ich kann das formular nicht ausfüllen ^^
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
-
hahahahahahaha
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
-
hahahahahahaha
- Persönliche Nachricht:
-
Ragna07
- Persönliche Nachricht:
Ich Liste nochmal alles auf.
Q:Personalausweis/Reisepass was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Die zuständige Behörde steht auf der Rückseite des Personalausweises.
Q: Ich hab kein Personalausweis/Reisepass von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.
Q: Ist der key schon da ????
A: Nein erst in ein paar Tagen (sogenau weiss man nicht wann die da sind). Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!
Q: Gibbet (gibt es) ne beta für andere Plattformen???
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^
edit
Q:Personalausweis/Reisepass was das?
A:Das ist ein Schriftstück welches Deutsche Staatsbürger bekommen. Die nummer des Personalausweises steht direkt über dem Namen von dir ^^
Q: Ich hab kein Personalausweis/Reisepass von Deutschland!!!
A: Das klären die Admins/moderatoren heute oder die Tage was sie dort machen. Es wird euch von uns keiner ne Antwort geben können was ihr machen könnt. Wartet es einfach ab.
A: Nein erst in ein paar Tagen (sogenau weiss man nicht wann die da sind). Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!
A: Ja für Pc ist noch eine Open-beta angesetzt allerdings erst im Dezember. Und nein man kann den ps3 key nicht für die pc beta verwenden ^^
edit
Zuletzt geändert von Ragna07 am 10.11.2009 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
ähh reisepass geht auch oder?Ragna07 hat geschrieben:Ich Liste nochmal alles auf.
Q:Personalausweis was das?
Q: Ich hab kein Personalausweis von Deutschland!!!
A: Nein erst in ein paar Tagen. Dann kann man ihn im Store bestellen JEDERZEIT, aber nur in der Zeit zwischen 23:00 uhr und 6:00 uhr abholen !!!!!!
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
Mr.Coconut hat geschrieben:achso weil hab eben die letzten paar seiten gelesen und dachte es hätten schon welche bestellt
also kommen die garnicht heute sondern erst in paar tagen?
jop aber auf http://badcompany2.ea.com/#/beta
kannst du jetzt schon dein Glück probieren!
-
baehrsnake
- Persönliche Nachricht:
-
theSaintHell
- Persönliche Nachricht:
-
vanhelsing1980
- Persönliche Nachricht:
beta
wird was heute oder nicht ?
- Dudeee
- Persönliche Nachricht:
JUNGS das wird heute abend nichts mehr! Die geben das noch bekannt die, ich zitiere: Die nächste Tage kriegen Sie erst die Codes! Die werden eine News schreiben wenn es soweit ist!!!
Und ihr könnt alle beruhigt schlafen gehen =) Morgen könnt ihr weiter hier rumgeistern!
Und theSaintHell les mal die anderen Seite bitte durch dann weißt du das du zwischen 23 und 6 die Codes abholen kannst! Bestellen kannst du sie wenn es soweit ist jederzeit!!! LESEN JUNGS!!!!!! ist da so schwer??
Und ihr könnt alle beruhigt schlafen gehen =) Morgen könnt ihr weiter hier rumgeistern!
Und theSaintHell les mal die anderen Seite bitte durch dann weißt du das du zwischen 23 und 6 die Codes abholen kannst! Bestellen kannst du sie wenn es soweit ist jederzeit!!! LESEN JUNGS!!!!!! ist da so schwer??