Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Ja das hatte ich auch vor. Muss den noch raussuchen und die daten umschreiben, so dass alles passt.schnoida hat geschrieben:ist die liga schon erstellt?
wann geht es los?
wie sieht es mit nem spielplan aus, ich meine es sollte festgelegt werden gg. welche zwei gegner man in der woche spielen muss. sonst ist ein chaos
vorprogrammiert. könnten den originalen bl plan nehmen, wäre kein so großer aufwand.

Losgehen.... am wochenende? Wir sind dann ja jetzt auch komplett, ich erstelle morgen im laufe des tages die liga und adde euch alle im psn. Dann mach ich einen übersichtlichen plan bis freitag fertig und dann kanns losgehen!
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also steht jetzt quasie folgende Regel fest?Critical_Acclaim hat geschrieben:Ja das hatte ich auch vor. Muss den noch raussuchen und die daten umschreiben, so dass alles passt.schnoida hat geschrieben:ist die liga schon erstellt?
wann geht es los?
wie sieht es mit nem spielplan aus, ich meine es sollte festgelegt werden gg. welche zwei gegner man in der woche spielen muss. sonst ist ein chaos
vorprogrammiert. könnten den originalen bl plan nehmen, wäre kein so großer aufwand.
Losgehen.... am wochenende? Wir sind dann ja jetzt auch komplett, ich erstelle morgen im laufe des tages die liga und adde euch alle im psn. Dann mach ich einen übersichtlichen plan bis freitag fertig und dann kanns losgehen!
Jeder Spieler bekommt für die Frist von einer Woche (So-Sa) zwei Gegner zugewiessen. Wann sie gegeneinander spielen entscheiden allein die Kontrahenten? Tag und Reihenfolge der Spiele sind egal?
Ist egtl klar, dass es so gemeint ist, wollte es nur nochmal direkt formulieren udn ein klares ja dfazu hören

- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich misch mich mal ein:flugtier hat geschrieben:jepp. was könnten wir nur als vorbild nehmen xD
aber wie sollte es eigentlich sein? ich meine es muss ja möglich sein, dass man die vereine mal wechselt oder? wäre sonst unfair saison für saison die gleichen teams.
Wieso macht ihr nach dieser Saison nicht einen Draft, wie es in amerikanischen Profiligen üblich ist? Dort suchen sich die schlechtesten Klubs der letzten Saison als erstes die neuen Talente aus. Hier könnten sich also die Schlechtesten als Erste die Teams aussuchen und der Meister kriegt halt das, was übrig ist.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte hier mal kurz festhalten, dass ich keine Ranglistenpartien mit Bochum austragen werde^^
Also bitte nur Freundschaftsspiele erstellen und einladen
btw: wie ist es mit Karten? Zählen die mit oder ist das egal? Weil im Prinzip könnte man ja die Kartenregeln einbauen, sodass dann das Team auf Spieler X (wegen ner roten Karte oder zu vielen gelben) in der nächsten Woche verzichten muss...
//edit: @Nerf: Finde das eine gute Idee...Wäre dafür, sodass auch schlechte Spieler mal ein starkes Team bekommen...
Also bitte nur Freundschaftsspiele erstellen und einladen

btw: wie ist es mit Karten? Zählen die mit oder ist das egal? Weil im Prinzip könnte man ja die Kartenregeln einbauen, sodass dann das Team auf Spieler X (wegen ner roten Karte oder zu vielen gelben) in der nächsten Woche verzichten muss...
//edit: @Nerf: Finde das eine gute Idee...Wäre dafür, sodass auch schlechte Spieler mal ein starkes Team bekommen...
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
nun und was passiert bei den karten wenn beide spieler rein aus gewohnheit einfach nach dem spiel wegdrücken?
wenn wir die spiele auf freundschaftsspielbasis austragen sollte jeder spieler vorher sicherstellen dass er seinen virtual pro nicht im kader hat.
besonders trickreiche könnten ja jetzt auf die idee kommen den spieler eins zu eins nachzubilden.
und bevor wir über einen draft nachdenken sollten wir vielleicht erst einmal die erste saison beenden. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass sowieso nicht alle das bis zum Ende durchziehen werden ^^
wenn wir die spiele auf freundschaftsspielbasis austragen sollte jeder spieler vorher sicherstellen dass er seinen virtual pro nicht im kader hat.
besonders trickreiche könnten ja jetzt auf die idee kommen den spieler eins zu eins nachzubilden.
und bevor wir über einen draft nachdenken sollten wir vielleicht erst einmal die erste saison beenden. ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass sowieso nicht alle das bis zum Ende durchziehen werden ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: