Cleaner|GangsTA hat geschrieben:
Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter...
ah apropo das gefühl lässt mich nicht los das wegen den scheiss konsolen die pc'ler leiden müssen.. (9vs9,kein lehnen mehr)
Ha,ha,ha!
"Man kann sich nicht mehr nach links oder rechts lehnen"
Echt, mann, der war geil! Alle PCler heulen hier rum und Dir geht das am meisten auf die Nerven. Irgendwie auch putzig. COD ist ein total schnelles Spiel, ich frage mich, wie um alles in der Welt kann man bei diesem Spiel Zeit haben, sich gemütlich nach links und rechts zu lehnen (selbst bei S&D,es sei denn, man ist ein Camper).
Falls es Dir noch nie aufgefallen ist (was erstaunlich ist, wenn Du es schon so lange zockst):
COD hatte noch NIE was mit Taktik zu tun, das war schon immer der reinste Arcade Shooter.
Oder meinst Du, bei einer Taktik-Kriegssimulation kann man hüpfen, sich zeitgleich in der Luft drehen und dabei jemanden aus der Hüfte platt machen?
Oder jemanden mit einem vollautomatischen Assault Rifle aus 300 Metern bei Dauerfeuer in den Kopf treffen?
Oh, oh, oh...
EDIT: Ihr müsst nicht wegen den bösen Konsoleros leiden, sondern weil IW geldgeil ist und max. Gewinn mit ihrem Produkt einfahren will.
@Gott:
Bitte lass Die Postboten und Steam endlich funktionieren, dass ist ja nicht mehr zum aushalten hier in dem Thread...
Amen