Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AGGRE55OR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AGGRE55OR »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:88 % rating ? ähm hat der tester die anderen cod teile nie gespielt ?
Das ist ja auch nur für die Konsolen!
Und die sind es nicht anders gewohnt und deshalb geht die Wertung denke ich auch in Ordnung.

Aber für den PC würde ich keine 60% vergeben! :evil:

Betrug am PC-Spieler nen ich das Game! :evil:

Deshalb kommt mir das auch nicht auf die Platte!
codemaster-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von codemaster-x »

AGGRE55OR hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja auch nur für die Konsolen!
Und die sind es nicht anders gewohnt und deshalb geht die Wertung denke ich auch in Ordnung.

Aber für den PC würde ich keine 60% vergeben! :evil:

Betrug am PC-Spieler nen ich das Game! :evil:

Deshalb kommt mir das auch nicht auf die Platte!
ist das spiel wirklich so schlecht?
Zuletzt geändert von codemaster-x am 10.11.2009 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
olga2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olga2009 »

Na toll -.-

16:35, wer hat kein Game? Ich hab kein Game! Soviel zu diesen 99%

Das beste ist wohl dass ich im DHL Tracking stehen hab dass voraussichtlich heute zugestellt wird aber nen scheiß -.-
johndoe888443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888443 »

War ja sowieso klar schlechter Service! ._.
olga2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olga2009 »

Das ist depremierend wenn man seit 2 Tagen nur am warten ist-.- und 20 Leute aus der Freundesliste in Steam happy am zocken sind...
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:

Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter...

ah apropo das gefühl lässt mich nicht los das wegen den scheiss konsolen die pc'ler leiden müssen.. (9vs9,kein lehnen mehr)
Ha,ha,ha!

"Man kann sich nicht mehr nach links oder rechts lehnen"

Echt, mann, der war geil! Alle PCler heulen hier rum und Dir geht das am meisten auf die Nerven. Irgendwie auch putzig. COD ist ein total schnelles Spiel, ich frage mich, wie um alles in der Welt kann man bei diesem Spiel Zeit haben, sich gemütlich nach links und rechts zu lehnen (selbst bei S&D,es sei denn, man ist ein Camper).

Falls es Dir noch nie aufgefallen ist (was erstaunlich ist, wenn Du es schon so lange zockst):
COD hatte noch NIE was mit Taktik zu tun, das war schon immer der reinste Arcade Shooter.

Oder meinst Du, bei einer Taktik-Kriegssimulation kann man hüpfen, sich zeitgleich in der Luft drehen und dabei jemanden aus der Hüfte platt machen?

Oder jemanden mit einem vollautomatischen Assault Rifle aus 300 Metern bei Dauerfeuer in den Kopf treffen?

Oh, oh, oh...

EDIT: Ihr müsst nicht wegen den bösen Konsoleros leiden, sondern weil IW geldgeil ist und max. Gewinn mit ihrem Produkt einfahren will.

@Gott:

Bitte lass Die Postboten und Steam endlich funktionieren, dass ist ja nicht mehr zum aushalten hier in dem Thread...

Amen
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter... geworden vergleichbar mit Unreal, Quake oder cs... und das wollte ich eigentlich nich haben weil die reihe eigentlich immer geile teile hatte... MW1 ich komme MW2 ab in schrank (da man es ja nich verkaufen kann ohne seinen Steam Account auch mitzugeben)

ah apropo das gefühl lässt mich nicht los das wegen den scheiss konsolen die pc'ler leiden müssen.. (9vs9,kein lehnen mehr)

88 % rating ? ähm hat der tester die anderen cod teile nie gespielt ?
Man konnte sich bei jemals bei CoD nach links und rechts lehnen? :lol: Und selbst wenn: Wer braucht das? Niemand.
Call of Duty stand noch NIE für Taktik und wer was anderes von dem Spiel erwartet ist SELBST SCHULD!
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

elex80 hat geschrieben:

Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter...

Ha,ha,ha!

"Man kann sich nicht mehr nach links oder rechts lehnen"

Echt, mann, der war geil! Alle PCler heulen hier rum und Dir geht das am meisten auf die Nerven. Irgendwie auch putzig. COD ist ein total schnelles Spiel, ich frage mich, wie um alles in der Welt kann man bei diesem Spiel Zeit haben, sich gemütlich nach links und rechts zu lehnen (selbst bei S&D,es sei denn, man ist ein Camper).

Falls es Dir noch nie aufgefallen ist (was erstaunlich ist, wenn Du es schon so lange zockst):
COD hatte noch NIE was mit Taktik zu tun, das war schon immer der reinste Arcade Shooter.

Oder meinst Du, bei einer Taktik-Kriegssimulation kann man hüpfen, sich zeitgleich in der Luft drehen und dabei jemanden aus der Hüfte platt machen?

Oder jemanden mit einem vollautomatischen Assault Rifle aus 300 Metern bei Dauerfeuer in den Kopf treffen?

Oh, oh, oh...

EDIT: Ihr müsst nicht wegen den bösen Konsoleros leiden, sondern weil IW geldgeil ist und max. Gewinn mit ihrem Produkt einfahren will.

@Gott:

Bitte lass Die Postboten und Steam endlich funktionieren, dass ist ja nicht mehr zum aushalten hier in dem Thread...

Amen
Du magst es vieleicht nicht nutzen usw.. aber ich persöhnlich finde es eben wichtig.. man will ja nicht in nen gang kucken und dabei sein ganzen körper zeigen ...
Roger5654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roger5654 »

Klar kann man sich bei CoD nach rechts und links lehnen,q und e taste,aber habe das nie benutzt,aber mal was zu cod,ab dem 4ten teil taugt das game doch eh nichts mehr,allein die noobperks,cod ist ab 4ten teil ein richtiges kiddiegame geworden.

alleine wegen Totenstille usw. also warum wegen dem neuen teil aufregen??

cod=trash ab 4ten teil.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Inzide hat geschrieben:Wollt mal eben was zum Spec Ops modus wissen! Hol mir das Spiel gleich und wollt evtl. mita freundin den Modus zu zweit antesten und abends in ruhe die Kampagne Spielen!
Nun wollt ich wissen ob die Spec Ops Missionen ähnliche Levels beinhalten wie der SP, weil sonst spiel ich erst den Singleplayer bevor ich SO Modus anfange!
Will noch keine Levels spielen die evtl. in der Kampagne auftachen! Bin halt en Geniesser ;D
Jop genau so is das... Ich würd zuerst die Singleplayer-Kampange zocken...

Spec Ops enthält nämlich einige Maps daraus
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Aber MAN KANN SICH NICHT MEHR NACH LINKS ODER RECHTS Lehnen und das versaut enorm das gameplay und das Taktische falls das spiel überhaupt noch was taktisches hat ich finde cod mw2 is ein arcade shooter... geworden vergleichbar mit Unreal, Quake oder cs... und das wollte ich eigentlich nich haben weil die reihe eigentlich immer geile teile hatte... MW1 ich komme MW2 ab in schrank (da man es ja nich verkaufen kann ohne seinen Steam Account auch mitzugeben)

88 % rating ? ähm hat der tester die anderen cod teile nie gespielt ?
Man konnte sich bei jemals bei CoD nach links und rechts lehnen? :lol: Und selbst wenn: Wer braucht das? Niemand.
Call of Duty stand noch NIE für Taktik und wer was anderes von dem Spiel erwartet ist SELBST SCHULD!

taktisch wird es erst im multiplayer und wer nach rechts und links wippen kann, ist schon im vorteil. für den singleplayer ist dieses feature IMO nicht notwendig.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Grad die Review von Gametrailers angeschaut und dort wird positiv erwähnt, dass die Levels nicht mehr so linear sind wie im Vorgänger und man viel mehr Freiräume hat, die Levels also offener sind. Komisch. Widerspricht der Aussage von 4players aber da ich das Game schon seit Freitag daheim habe, kann ich die Aussage von Gametrailers bestätigen. Die Levels bieten oft eine gewisse Freiheit und sind keinesfalls zu 100% linear. Aber naja...dass 4players das Spiel scheinbar nur angezockt hat, bestätigt sich ja schon in der Tatsache, dass viele Neuerungen aus dem Multiplayer einfach garnicht im Review erwähnt wurden...egal... ^^
jonbji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonbji »

Also ich hätte auf jeden Fall so um die 94 gegeben !!!!
Hab das Spiel seit heute für die 360 und ist sooo geil. Es gibt verdammt viele neue Waffen und so Zusatzkram halt aber das BESTE: Das Spiel hat immernoch dieses Feeling von CoD 4 (Ich fühle mich wenn ich CoD MW 2 spiele eher so als würde ich mir einen verdammt guten actionfilm ansehen und nicht ein Spiel spielen) Die Atmosphäre ist auch unheimlich dicht, was auch zu großem Teil an den geskripteten Ereignissen liegt wovon es sehr viele gibt, und von den deutschen Synchros bin ich echt positiv überrascht.
Also es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen es ist das Spiel 2009 !!
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

hab das game schon seit samstag, durch steam musste ich ja gezwungenermaßen
bis heute warten :cry:
jetzt komme ich grad von der arbeit freue mich schon wie schnizel auf das game will installieren gebe mein cd key ein ZND WAS KOMMT DANN??

steam swerver überlastet!!
was fürn rotz ey,
bisschen darf man doch für seine fast 60€ erwarten, zahle doch nich so viel das ich dauernt warten muss...
ich will dur nur sp spielen warum muss ich dafür auf einen **** server zugreifen... naja egal hilft ja alles nichts aber IW hab ich gefressen und steam wieso schon lange...

schönen abend euch noch
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Gerade am Installieren :D