Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Monoochrom hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: EDIT:"Jaaaa monochroom... :roll:
Dass du hier der kleinste der nervigen bist, ist ja mittlerweile auch klar.. und nu AUS! Und deine Aussage, von wegen nixz untermauert liegt auch nur daran, dass du einfach nicht lesen kannst... :wink:
Und wieder lieferst du ein wunderbares Beispiel dafür weshalb man dich zurecht als Kiddy bezeichnen kann. Du schaffst es nicht halbwegs auf ein anständiges Niveau zu bleiben. Wie ein gekränktes, pübertierendes Mädchen das seine Tage hat. Das du Probleme mit Textverständnis hast sah man auch schon Gestern, wird wohl der Grund sein weshalb du Sachen hinein interpritierst die nicht da sind.
genau ^^
Deswegen war der Text, der an die anderen gerichtet war auch ganz anders formuliert, als der, der an dich gerichtet war... :roll:

Wie ich gestern feststellen durfte, VERSTEHST du anders formulierten Text nicht, weswegen ich mich dir gegenüber LEIDER auf so ein Niveau herabbegeben muss, damit du überhaupt kapierst, worum's mir geht... Aber keine Angst, IRGENDWANN bekommst auch du die Kurve noch hin... :wink:

@ TGA Nana, im ersten Post Ihm gegenüber kam ich nicht mit Kid... Habe ihn lediglich auf den "Sinn" seines Posts aufmerksam gemacht... Kid kam erst, als er dann meinte, sich rechtfertigen zu müssen, warum das doch so produktiv war... :wink:
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Dieses Kiddy-Gelaber geht mir voll aufn Zeiger... Was soll der Scheiss eigtl?

Und Plake du beschwerst dich darüber dass jmd nix zum Spiel schreibt und nur kritisiert, dabei schreibst auch nix produktives sondern zankst dich nur rum...

Spielst dich auf wie der Foren-Sherriff hier...
MrChronos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrChronos »

So, habe das Spiel heute Nacht installiert (UK-Fassung) und gleich mal den Singelplayer-Modus in Hard-Mode am Stück durchgezockt.
Mein Fazit:
Das Spiel ist überwältigend, einfach genial.
So eine Atmosphäre hat bisher wirklich kein Spiel aufbauen können.
Ständig hat man das Gefühl in einem richtig großen Kinofilm mitzuspielen.
Wobei, als Kinofilm würde das Spiel garnicht funktionieren, da es nur so vor dramaturgischen Höhepunkten strotzt. Fast schon zuviel.
So gut wie keine Mission geht nach dem Schema "Job erledigt, gehn wir nach Hause" aus.
Ab und zu hatte ich auch das Gefühl, dass sie bei Kollegen ein wenig abgespickt hatten:
Spoiler
Show
Wenn die Russen in Amerika einfallen, wird man meiner Meinung nach sehr an World in Conflict erinnert.
Aber sie kupfern nicht einfach ab, sondern würzen es nochmal ordentlich nach, so dass einem eigentlich nie langweilig wird.
Das Argument der doofen KI kann ich leider etwas nachvollziehen, jedoch hätte man bei einer intelligenteren KI eigentlich keine Chance.
Zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Denn dort ist man nach 3 oder 4 Treffern schon ausgeknockt und wenn die Gegner nicht hin und wieder mal von sich aus die Deckung wechseln würden, dann würde man wohl nicht mal über das erste Level hinaus kommen.
Infinity Ward hat es meiner Meinung nach geschafft, MW 1 noch um einiges zu toppen. Für mich definitiv DAS Spiel des Jahres (noch vor Dragon Age).
Wenn sie beim nächsten Teil genauso weiter machen wollen, dann müsste als nächstes die halbe Welt verwüstet werden.
Zum Thema Schlauchlevel:
Klar hat MW Schlauchlevel und das muss auch so sein. Denn nur so ist man immer dort, wo auch die Action passiert.
In einer freien Spielwelt wäre es unmöglich so eine Adrenalinfördernde Spannung aufrecht zu halten.
MW 2 ist wie auch schon der erste Teil ein Film zum selber spielen.
Verdammt brutal, hart und auch schockierend, definitiv nur was für Erwachsene.
Genau so möchte ich unterhalten werden. Ich will nen offenen Mund mit nem ordentlichen WTF-Ausdruck auf dem Gesicht.
Klar nur 6 Stunden Spielzeit, aber lieber 6 Stunden unterhaltung zu 100% als 20 Stunden immer wieder die gleichen öden Missionen.
Genial als kleiner Ausgleich zur etwas kurzen Spielzeit:
Die Spec-Ops Missionen.
Mir hatte schon die Epilog-Mission des ersten Teils richtig viel Spaß bereitet.
Jetzt gibts davon satte 25 (naja, mehr oder weniger, Snowmobilrennen ist jetzt nicht soo der Hit)

Ach ja
Spoiler
Show
Die Flughafen-Mission hatte schon seinen spielerischen Zweck. Irgendwie muss man schon was heftiges Zeigen, damit ein Angriff Russlands auf Amerika auch glaubwürdig rüber kommt.
Und ich hatte schon ein echt flaues Gefühl in der Magengegend. Aber das ist es was Emotionen weckt. Das ist es was Filme schaffen und so gut wie kein Computerspiel.
Hier wird man in die "Haut" des Agenten gesteckt und fragt sich innerlich ob es das alles Wert ist. Ob man einige Leben opfern darf um viele zu retten. Und am Ende ist es sogar völlig sinnlos gewesen, bzw hatte ja noch weit dramatischere Folgen. Einfach nur krass.
Ach ja, Schande über 4players, dass ihr nicht zumindest den Soundtrack von Hans Zimmer im Videofazit positiv erwähnt habt, der Herr hats einfach drauf und auch hier ist es ein Ohrenschmaus.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

RoKKei hat geschrieben:Und Plake du beschwerst dich darüber dass jmd nix zum Spiel schreibt und nur kritisiert, dabei schreibst auch nix produktives sondern zankst dich nur rum...

Und nu erklär mir mal, wie dass zusammenpasst? Offtopic schreiben, aber Sherrif spielen... >.<

Und ich habe mich im Ersten Moment nicht beschwert, dass er OFFTOPIC schreibt, sondern dass "4P beurteilt scheisse!" nervt... aber dazu muss man LESEN können... :roll:
Hack Fleich Hassender Zerhacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hack Fleich Hassender Zerhacker »

Habe mir die Prestige Edition zugelegt, zu dem Nachtsichtgerät : Für ein als Gimmick beigelegtes Teil einfach Genial mann sieht in Völliger Dunkelheit alles mann kann selbst kleingedrucktes Lesen^^ . Zum Spiel : Die Entwickler haben sich damit selbst Übertroffen zwar sind einige Missionen ziemlich Brutal wo mann 100te von Unschuldigen ab ballern musst an einem Flughafen aber ansonsten Pflichtkauf des Jahres.

Dauert sicherlich nicht lange und es steht auf dem Index.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

ThePlake0815 hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:Und Plake du beschwerst dich darüber dass jmd nix zum Spiel schreibt und nur kritisiert, dabei schreibst auch nix produktives sondern zankst dich nur rum...

Und nu erklär mir mal, wie dass zusammenpasst? Offtopic schreiben, aber Sherrif spielen... >.<

Und ich habe mich im Ersten Moment nicht beschwert, dass er OFFTOPIC schreibt, sondern dass "4P beurteilt scheisse!" nervt... aber dazu muss man LESEN können... :roll:
Les mal das von dir zitierte durch, es hat eine andere Aussage als das was du daran wieder bemängelst.

Er sagt z.B. nichts von Off-Topic, er sagt du schreibst nichts produktives schreibst und auf Sheriff machst. DU solltest mal das Lesen üben anstatt anderen ständig vorzuwerfen sie könnten es nicht. Und was Niveau betrifft, die Tatsache das dir eine Verwarnung angedroht wurde und mir nicht und auch das hier scheinbar keiner so richtig hinter dir steht zeigt umso mehr das DU ein Problem bist und sonst keiner.

Mein Spiel ist immer noch nicht da, bin mal gespannt was von seiten 4players kommt wenn es heute nicht kommt, sie werben schliesslich damit das es am Release kommt. :)

Ich würde ja langsam echt gern was zum Spiel schreiben können :D ich kann aber wegen des blöden Ausweis Checks nichtmal derweil einkaufen gehen oder so.
Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

olga2009 hat geschrieben:Mann wo bleibt der Postbote :D

Ich warte auch schon ganz ungeduldig!!! :cry: :lol:
johndoe888443
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888443 »

Ich warte auch der Postbote war ja schon da von der Deutschen Post aber manche Pakete verschickt DHL "persönlich" möchte nicht auf morgen warten ! ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Monoochrom hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:

Les mal das von dir zitierte durch, es hat eine andere Aussage als das was du daran wieder bemängelst.

Er sagt z.B. nichts von Off-Topic, er sagt du schreibst nichts produktives schreibst und auf Sheriff machst. DU solltest mal das Lesen üben anstatt anderen ständig vorzuwerfen sie könnten es nicht. Und was Niveau betrifft, die Tatsache das dir eine Verwarnung angedroht wurde und mir nicht und auch das hier scheinbar keiner so richtig hinter dir steht zeigt umso mehr das DU ein Problem bist und sonst keiner.

Mein Spiel ist immer noch nicht da, bin mal gespannt was von seiten 4players kommt wenn es heute nicht kommt, sie werben schliesslich damit das es am Release kommt. :)

Ich würde ja langsam echt gern was zum Spiel schreiben können :D ich kann aber wegen des blöden Ausweis Checks nichtmal derweil einkaufen gehen oder so.
Wo wurde mir bitte eine Verwarnung angedroht?

Und nein hat es nicht! Er kann nicht behaupten ich spiele mich als Sherrif auf, wenn ich im selben Post offtopic schreibe... Nur weil Ihr behauptet, ich spiele Sherrif, muss das nicht so sein... Ich rege mich darüber auf... Aber anscheinend darf er sich über 4P aufregen, ich mich aber nicht über Ihn? Was willst du überhaupt, wollen deine "Freunde" wieder nicht mit dir spielen?!?!?

Und "Leben lernen" solltest du besser erstmal in deinen eigenen Terminkalender schreiben... ^^
Denn wenigstens bin ich =hier überwiegend nur unterwegs, wenn auf Arbeit nicht viel los ist, du scheinst dein LEBEN hier zu verbringen... Denn hinter mir muss Niemand stehen, damit ich nicht untergehe, imGegensatz zu dir :wink:
Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

999
Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

1000!! Jeepiii :D
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

Wo wurde mir bitte eine Verwarnung angedroht?

Und nein hat es nicht! Er kann nicht behaupten ich spiele mich als Sherrif auf, wenn ich im selben Post offtopic schreibe... Nur weil Ihr behauptet, ich spiele Sherrif, muss das nicht so sein... Ich rege mich darüber auf... Aber anscheinend darf er sich über 4P aufregen, ich mich aber nicht über Ihn? Was willst du überhaupt, wollen deine "Freunde" wieder nicht mit dir spielen?!?!?

Und "Leben lernen" solltest du besser erstmal in deinen eigenen Terminkalender schreiben... ^^
Denn wenigstens bin ich =hier überwiegend nur unterwegs, wenn auf Arbeit nicht viel los ist, du scheinst dein LEBEN hier zu verbringen... Denn hinter mir muss Niemand stehen, damit ich nicht untergehe, imGegensatz zu dir :wink:
Ich schau rein, will ein paar erfahrungberichte lesen vom multiplayer und singleplayer, weil mein kauf davon abhängt und das EINZIGE was man hier zu lesen bekommt ist eure dumme und infantile scheiß diskussion, die KEINE SAU interessiert. Das einizige was ihr macht ist spammen und das stört einfach. Schreibt via nachricht wenn ihr ein problem habt, aber hört auf das forum mit eurem geistigen durchfall zuzumüllen. Außerdem ist euer gelaber nicht zu lesen, was ihr da zusammenschreibt, dass zeugt doch nur mehr von blanker blödheit. [/quote]
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

also ich bin jetzt lvl 6 und es rockt, alter schwede!! diese dinge mit der vorratskiste, das man die sich schicken lassen kann wo munition und waffen drin sind finde ich ziemlich geil und das man endlich bei den heli die waffe selbst steuern kann ist mal hammer geil! ich weiß garnicht wo ich anfagen soll, es haut mich um!
Zuletzt geändert von Hondo_87 am 10.11.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

hab da mal ne frage:

wollte den online-mp ausprobieren, aber es scheint da ein paar probleme zu geben. Wenn ich in den online multiplayer-menüpunkt gehe steht da seit geraumer zeit folgendes:

Online-Status
Fetchung playlists
Updating Rank and Unlocks
Connecting to Matchmaking Server

Hat das Problem noch jemand und wenn ja, was kann man dagegen tun??
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

Whiplash78 hat geschrieben:hab da mal ne frage:

wollte den online-mp ausprobieren, aber es scheint da ein paar probleme zu geben. Wenn ich in den online multiplayer-menüpunkt gehe steht da seit geraumer zeit folgendes:

Online-Status
Fetchung playlists
Updating Rank and Unlocks
Connecting to Matchmaking Server

Hat das Problem noch jemand und wenn ja, was kann man dagegen tun??
ich muss sagen, ich hatte weder lags noch abbrüche oder dergleichen, alles läuft super flüssig und tut seine dinge!