Blacky wollte damit glaube eeher darauf AUfmerksam machen, dass dies wohl der erste Praxistest eines Kopierschutzes seitens Nintendos ist, denn sie vor kurzem ja offiziell angekündigt haben.gizzmo456 hat geschrieben:Hallo, das gilt doch nicht für die offizielle Kaufversion. Das bezieht sich doch auf diese geleakte Version, die irgendwelche Softwarepiraten in die Finger bekommen haben und die jetzt alle rumheulen.]blacky[ hat geschrieben:Kleine Randnotiz: Das Spiel hat offensichtlich einen neuartigen Kopierschutz (?). Es bekommen zwar mittlerweile einige Leute zum laufen, die allermeisten jedoch nicht.
Ich selbst kann dazu nichts sagen, da ich es nicht habe.
Der Kopierschutz erzeugt dann bei diesen Fassungen wohl recht früh Abstürze. Und es geschieht ihnen recht. Wann lernen die Leute endlich, dass man für eine Leistung auch was rüberwachsen lassen muss? Find ich echt zum Kotzen sowas. Mir ist das Geld, was ich in Spiele investiere jeden € wert!
Bei der Kauffassung, die, und da gehe ich mal davon aus, wohl hoffentlich jeder, der das Spiel haben möchte, LEGAL erwirbt, ist das nicht so. Wäre ja wohl auch zu blöd, oder nicht?
Btw. ist er ziemlich fail. Eine simple Mechanik, die teilweise so schon benutz wird, kann den Mechanismus aushebeln. Da muss mehr kommen.
PS: