CoD MW2 Produktcode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
CoD MW2 Produktcode
Hallo zusammen,
habe mir heute CoD MW 2 geholt und wollte nun den Produktcode aktivieren...
Daraufhin kommt die nachricht: "Der von ihnen eingegebene Produktcode ist ungültig".
Verwechslungen mit O und 0 oder U und V sind auszuschließen...es ist sicher der richtige...
Kann mir jemand weiterhelfen?
habe mir heute CoD MW 2 geholt und wollte nun den Produktcode aktivieren...
Daraufhin kommt die nachricht: "Der von ihnen eingegebene Produktcode ist ungültig".
Verwechslungen mit O und 0 oder U und V sind auszuschließen...es ist sicher der richtige...
Kann mir jemand weiterhelfen?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
wen man versucht den CD Key vor dem 10ten 11.09 zu aktivieren bekommt man die Meldung "CD Key ungultig" hier der passende Link dazu:
https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
blödsinn das mit 9.00uhr sind nur die Berichte (Ingame) von Onlinemagazine gemeint ich hab meins um 24uhr 15min schon aktiviert und kurz danach angefangen zu zocken
ps: mit USA sind die Ami's in der Westküste gemeint hier der passende Link von 4Players.de_ http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
und für alle die sich fragen ob man die UK PEGI Version auch auf deutsch Spielen kann JA kann man man muss nur über den Steam Client auf das besagte Spiel Klicken rechte Maustaste Eigenschaften dann auf Deutsch stellen dann geht aber erstmal der download der entsprechenden files an wenn dann das erledigt ist, ist das Spiel in Wort und Schrift deutsch und es ist immernoch PEGI UK (nicht geschnitten) Vorsicht der download kann recht lang dauern wegen der größe des downloads(kann bis zu ca. zwischen 1 -2 std dauern)
ps: mit USA sind die Ami's in der Westküste gemeint hier der passende Link von 4Players.de_ http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html
und für alle die sich fragen ob man die UK PEGI Version auch auf deutsch Spielen kann JA kann man man muss nur über den Steam Client auf das besagte Spiel Klicken rechte Maustaste Eigenschaften dann auf Deutsch stellen dann geht aber erstmal der download der entsprechenden files an wenn dann das erledigt ist, ist das Spiel in Wort und Schrift deutsch und es ist immernoch PEGI UK (nicht geschnitten) Vorsicht der download kann recht lang dauern wegen der größe des downloads(kann bis zu ca. zwischen 1 -2 std dauern)
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
kann mir mal einer sagen einer sagen was das für ein update ist, was steam da für mw2 runterlädt? ich lade jetzt sein knapp 2 std. und bin gerade mal bei 24%. ich lade mit 230 kb/s. und das ist nur das update für den singleplayer, danach komm nochmal eins für den multiplayer.
ich finds ehrlich gesagt ne riesen sauerei, jetzt hab ich das game bekommen, und kanns nicht zocken weil dieses scheiß update läuft. das ist doch verarsche pur.

ich finds ehrlich gesagt ne riesen sauerei, jetzt hab ich das game bekommen, und kanns nicht zocken weil dieses scheiß update läuft. das ist doch verarsche pur.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du glücklicher ich muss noch bis 19 uhr warten bis g2play meinen key verschicktRosette 3000 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen einer sagen was das für ein update ist, was steam da für mw2 runterlädt? ich lade jetzt sein knapp 2 std. und bin gerade mal bei 24%. ich lade mit 230 kb/s. und das ist nur das update für den singleplayer, danach komm nochmal eins für den multiplayer.

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
seph` hat geschrieben:Jetzt rate mal wer BF:BC 2 publishen wird
Außerdem ist dein Post sowieso total bescheuert, wer sich MW2 kaufen will, kauft es sich und wer nicht, soll es nicht tun.
Hauptsache mal was gepostet, nech ?
jop, will endlich die 10.000 Beiträge voll haben Ironiiiie
und jaa ich weiss das mein Lieblingspublisher für BC verantwortlich sein wird, aber so sehr ich EA nich leiden kann, deren Spiele machen meistens Spaß, was man MW2 sicherlich nich abstreiten kann, aber wenn ich sowas schon höre vergeht mir gleich die Lust dran
- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:
Kauft bei g2play.net, Game Keys sind Uncut (zwar erst spätestens am 12. verfügbar) aber nur ca 30€ !! Können locker auf Steam Aktiviert werden
Ja ich weis es ist OT aber jemand hat gefragt wieviel der TE bezahlt hat, und ich antworte mal netterweise
Kauft bei g2play.net, Game Keys sind Uncut (zwar erst spätestens am 12. verfügbar) aber nur ca 30€ !! Können locker auf Steam Aktiviert werden

Ja ich weis es ist OT aber jemand hat gefragt wieviel der TE bezahlt hat, und ich antworte mal netterweise

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bei world-of-video.de kostet das Spiel 29,99€ + Uncut,da UK-VersionDer_IceCrusher hat geschrieben:An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:

- Der_IceCrusher
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich kaufe nur bei g2playRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Bei world-of-video.de kostet das Spiel 29,99€ + Uncut,da UK-VersionDer_IceCrusher hat geschrieben:An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp: