CoD MW2 Produktcode

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R3Play89
Persönliche Nachricht:

CoD MW2 Produktcode

Beitrag von R3Play89 »

Hallo zusammen,

habe mir heute CoD MW 2 geholt und wollte nun den Produktcode aktivieren...

Daraufhin kommt die nachricht: "Der von ihnen eingegebene Produktcode ist ungültig".

Verwechslungen mit O und 0 oder U und V sind auszuschließen...es ist sicher der richtige...

Kann mir jemand weiterhelfen?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Versuch es nochmal mal am 10.
Da wird CoD6 bei Steam erst freigeschaltet.
Wenn du es vorher versuchst,wird der Key immer als ungültig angezeigt.
Am 10. sollte es gehen,wenn bei Steam nicht irgendwelche probleme auftretten
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ja so is das, musst dich noch mindestens 2 Stunden gedulden... btw wieviel hast du bezahlt?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wen man versucht den CD Key vor dem 10ten 11.09 zu aktivieren bekommt man die Meldung "CD Key ungultig" hier der passende Link dazu:

https://support.steampowered.com/kb_art ... -HKLX-7538
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

nicht nur vor dem 10. soweit ich weiß. du musst auch noch bis 9.00 Uhr warten da es dann erst in den USA der 10. ist :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

blödsinn das mit 9.00uhr sind nur die Berichte (Ingame) von Onlinemagazine gemeint ich hab meins um 24uhr 15min schon aktiviert und kurz danach angefangen zu zocken

ps: mit USA sind die Ami's in der Westküste gemeint hier der passende Link von 4Players.de_ http://www.4players.de/4players.php/spi ... are_2.html

und für alle die sich fragen ob man die UK PEGI Version auch auf deutsch Spielen kann JA kann man man muss nur über den Steam Client auf das besagte Spiel Klicken rechte Maustaste Eigenschaften dann auf Deutsch stellen dann geht aber erstmal der download der entsprechenden files an wenn dann das erledigt ist, ist das Spiel in Wort und Schrift deutsch und es ist immernoch PEGI UK (nicht geschnitten) Vorsicht der download kann recht lang dauern wegen der größe des downloads(kann bis zu ca. zwischen 1 -2 std dauern)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir mal einer sagen einer sagen was das für ein update ist, was steam da für mw2 runterlädt? ich lade jetzt sein knapp 2 std. und bin gerade mal bei 24%. ich lade mit 230 kb/s. und das ist nur das update für den singleplayer, danach komm nochmal eins für den multiplayer.

ich finds ehrlich gesagt ne riesen sauerei, jetzt hab ich das game bekommen, und kanns nicht zocken weil dieses scheiß update läuft. das ist doch verarsche pur.
:evil:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Rosette 3000 hat geschrieben:kann mir mal einer sagen einer sagen was das für ein update ist, was steam da für mw2 runterlädt? ich lade jetzt sein knapp 2 std. und bin gerade mal bei 24%. ich lade mit 230 kb/s. und das ist nur das update für den singleplayer, danach komm nochmal eins für den multiplayer.

ich finds ehrlich gesagt ne riesen sauerei, jetzt hab ich das game bekommen, und kanns nicht zocken weil dieses scheiß update läuft. das ist doch verarsche pur.
:evil:
du glücklicher ich muss noch bis 19 uhr warten bis g2play meinen key verschickt :x :x :x :x
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

-.- und dafür bezahlt ihr Geld? Da wart ich lieber auf Bad Company 2, DICE is mir eh sympathischer als IW/Acti/Blizzi

btw grad eben bei N-TV gesehn das EA mit 400.000.000$ Verlust mal wieder 1000 Stellen streicht und die Produktpalette kürzen will... na dann
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Jetzt rate mal wer BF:BC 2 publishen wird Bild

Außerdem ist dein Post sowieso total bescheuert, wer sich MW2 kaufen will, kauft es sich und wer nicht, soll es nicht tun.
Hauptsache mal was gepostet, nech ?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

seph` hat geschrieben:Jetzt rate mal wer BF:BC 2 publishen wird Bild

Außerdem ist dein Post sowieso total bescheuert, wer sich MW2 kaufen will, kauft es sich und wer nicht, soll es nicht tun.
Hauptsache mal was gepostet, nech ?

jop, will endlich die 10.000 Beiträge voll haben Ironiiiie

und jaa ich weiss das mein Lieblingspublisher für BC verantwortlich sein wird, aber so sehr ich EA nich leiden kann, deren Spiele machen meistens Spaß, was man MW2 sicherlich nich abstreiten kann, aber wenn ich sowas schon höre vergeht mir gleich die Lust dran
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:

Kauft bei g2play.net, Game Keys sind Uncut (zwar erst spätestens am 12. verfügbar) aber nur ca 30€ !! Können locker auf Steam Aktiviert werden ;)

Ja ich weis es ist OT aber jemand hat gefragt wieviel der TE bezahlt hat, und ich antworte mal netterweise ;)
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Für Downloads bezahlen. Sakrileg!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der_IceCrusher hat geschrieben:An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:

Kauft bei g2play.net, Game Keys sind Uncut (zwar erst spätestens am 12. verfügbar) aber nur ca 30€ !! Können locker auf Steam Aktiviert werden ;)

Ja ich weis es ist OT aber jemand hat gefragt wieviel der TE bezahlt hat, und ich antworte mal netterweise ;)
Bei world-of-video.de kostet das Spiel 29,99€ + Uncut,da UK-Version ;)
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_IceCrusher »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Der_IceCrusher hat geschrieben:An alle welche sich COD6 bzw. MW2 kaufen möchten, aber auf die DVD getrost verzichten können, und noch dazu bis zu 50% Sparen möchten hier mein Tipp:

Bei world-of-video.de kostet das Spiel 29,99€ + Uncut,da UK-Version ;)
Hehe, ich kaufe nur bei g2play :) bin dort Premium Kunde..