ThePlake0815 hat geschrieben:Es nervt einfach, flennende kiddies hier zu haben, die nichtmal einen ERNSTEN Kommentar abgeben können... Wenn dich das 4P Review so aufregen würde, wie du versuchst, vorzugeben, dann würdest du garnicht erst auf die Kommentare klicken, sondern dich gleich zu den anderen Seiten aufmachen und lieber dort lesen, wo ja mehr Leute deiner Meinung sind... DU willst einfach nur Aufmerksamkeit und diskutieren...
Und Niedermachen ist was anderes, da brauchste keine Angst zu haben... Das war noch höflich! ^^
Uff du bist ja n ganz harter... Er hat absolut berechtigt seine Meinung kundgetan und hat dazu genau so viel Recht wie auch du...
Wenn in Foren alle einer Meinung wären dann bräuchte man sie nicht...
Denn diese Plattform ist zum Diskutieren da...
So und nun zu meinem Ersteindruck nach 5 std Spielzeit auf der 360:
Die Singleplayer-Kampange ist visuell und dramaturgisch absolut das beste was ich bis jetzt in einem Shooter gesehen hab...
Keine Mission dabei die mir nicht gefallen hat und die Abwechslung ist beispiellos... So viele versch. Schauplätze und Waffen bietet kein anderes Game...
Musikuntermalung ist grandios, das Gameplay gewohnt gut...
Den Multiplayer hab ich getern nur ma kurz angespielt weil ich wusste dass heute alles wieder auf Null gesetzt wird, aber der Ersteindruck ist solide, der Vorgänger wurder einfach verbessert... Mehr wollte ich garnicht...
Spec Ops ist eine Wucht mit nem Kumpel... Das macht mehr Fun als zB Resi 5 im Coop
Alles in allem DER Shooter auf Konsole, da kommt man nicht drumherum im moment...
Absolut empfehlenswert
EDIT:
Das Video-Review von Gametrailers fasst das wesentliche sehr gut zusammen und verschaffte einen exzellenten Eindruck vom Game...
Wenn ich GT mal zitieren darf:
"You wont be able to stop playing"