Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

-sonny- hat geschrieben:Platin bei 4Players scheint wirklich nur Glückssache zu sein..
Dieses Spiel verdient definitiv mehr als 88:

Herzlichen Glückwunsch zur schlechtesten MW2-Bewertung.
Oder haben vielleicht alle anderen das Spiel zu hoch bewertet?? -Ja, das wird's sein.

http://www.vg247.com/2009/11/10/and-her ... 2-reviews/
Herzlichen Glückwunsch zum (bisher) uninteressantesten Post Heute... Oder willst du einfach Aufmerksamkeit? Ja, das wird's sein... :roll:
Wenn du das Ergebnis des Tests nicht ok findest, dann schleich dich und geh andere Foren nerven...! :x

Wir sind hier nicht bei "wie wurde es woanders bewertet???"
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Also ich hab mir die UK Version gekauft und die ging wunderbar zu installen. So erster Minimultiplayer eindruck:

Man wählt Play und sucht sich ein Spielmodi raus. Dann wird man automatisch einem neu startenden Spiel zugewiesen. Das Joinen klappt schnell und das Spiel geth sofort los. Am Anfang hat man noch nicht alle Spielmodis, die muss man sich erst freispielen. Wie auch Waffen, und alles drum und dran. Find ich persönlich nich so toll da mir Team Deathmatch zu platt ist. Nunja. Man kann auch ein Privates Match starten, allerdings nur wenn der Router UPnp unterstützt. Welche Ports man ggf freischalten muss erfährt man auf der Hilfepage überhaupt nicht. Die Maps die ich bisher gespielt haben waren alle cool. Recht verwinkelt... Man kann auch Freunde zu einem Spiel einladen. Wie das funktioniert konnte ich um 1 Uhr nachts leider noch nicht testen. Im Privaten Game scheint man auch diverse Spieleinstellungen machen zu können. Halbe Health etc. Den Hardcoremodus gibt es quasi noch durch die Einstellungsmöglichkeiten, allerdings nicht beim freien Spiel. Ich persönlich finde Matchmaking total fürn Arsch und somit ist das Game als Clangame eigentlich unbrauchbar. Zumal es ja keine dedizierten Server gibt frag ich mich was ist wenn der Host abschmiert, ist dann das Spiel ganz vorbei? Entweder die bauen noch ne Serverliste ein und das man Private Games auch ohne Upnp router nutzen kann. Oder das Game ist im Multiplayer scheiße.
Mavtrox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mavtrox »

Ich habe mir gestern die Version ausm Saturn geholt. Das spiel ohne Probleme installiert, mußte zwar noch 60 min warten damit es Startet.
Es ist allerdings alles auf Englisch ^^ und die Airport Mission kann ich auch Zocken, also irgendwie ist da nichts bei mir gekürzt.
Wenn ich auf die Zivilisten schieße beendet der das Spiel nicht.
MP habe ich noch nicht ausprobiert.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

Mavtrox hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Version ausm Saturn geholt. Das spiel ohne Probleme installiert, mußte zwar noch 60 min warten damit es Startet.
Es ist allerdings alles auf Englisch ^^ und die Airport Mission kann ich auch Zocken, also irgendwie ist da nichts bei mir gekürzt.
das ist ja das problem, das update was heruntergeladen wurde sind die kompletten englishen sprachfiles! somit ist die deutsche version komplett uncut und auf english!
olga2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olga2009 »

Mann wo bleibt der Postbote :D
Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

Zu dem Problem, das ihr UPDATES Laden müst:

Das sind keine Updates. Aus irgendwelchen gründen werden, wenn ihr Steam schon vorher installiert hattet, einige COD Dateien entfernt und anschließend über Steam neu geladen.

Lösung:-
- Deinstalliert Steam (Zur vorsicht würde ich eine Kopie dieses Ordners machen)

- Installiert das Spiel und Steam von der gelieferten COD MW2 DVD neu und siehe da. Alles läuft von anfang an und es müssen keine "Updates" geladen werden.

Keine ahnung warum IW das net hinbekommen hat, wenn man Steam schon vorher drauf hatte, aber da ham se mal totalen mist gebaut...wenigstens kann ich nun Zocken ;)
hatte heute nacht erstmal nen schock bekommen, als der mir bei dem "Update" ne Wartezeit von 1Tag 1Stunde anzeiget ;)
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Hondo_87 hat geschrieben:
Mavtrox hat geschrieben:Ich habe mir gestern die Version ausm Saturn geholt. Das spiel ohne Probleme installiert, mußte zwar noch 60 min warten damit es Startet.
das ist ja das problem, das update was heruntergeladen wurde sind die kompletten englishen sprachfiles! somit ist die deutsche version komplett uncut und auf english!
@ Activision: EPIC FAIL ^^
-sonny-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -sonny- »

@ThePlake0815:
Sorry dude, aber das ist nunmal mein Kommentar zu dieser Review, bzw. meine Meinung zu diesem Spiel und ich finde das sehr wohl erwähnenswert. Da wird auch deine hypergeile "4Players sind die Größten"-Signatur nichts dran ändern. Wenn dir das nicht passt, dann leave me alone. Denn wir sind hier nicht bei "Wen kann ich heute niedermachen!?" sondern bei "Schreibe deine freie Meinung nieder".
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Es nervt einfach, flennende kiddies hier zu haben, die nichtmal einen ERNSTEN Kommentar abgeben können... Wenn dich das 4P Review so aufregen würde, wie du versuchst, vorzugeben, dann würdest du garnicht erst auf die Kommentare klicken, sondern dich gleich zu den anderen Seiten aufmachen und lieber dort lesen, wo ja mehr Leute deiner Meinung sind... DU willst einfach nur Aufmerksamkeit und diskutieren... :lol:

Und Niedermachen ist was anderes, da brauchste keine Angst zu haben... Das war noch höflich! ^^
-sonny-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -sonny- »

@ThePlake0815:
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin dann doch schon etwas älter und sehr wohl in der Lage, einen ernsten Kommentar abzugeben. Wo ist denn das Problem, wenn man eine Bewertung mal etwas zu niedrig angesetzt findet und dazu seine Meinung äußert? Abgesehen von einigen Ausnahmen bei der Bewertung bin ich übrigens genauso ein Fan dieser Seite wie die meisten hier.
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

HELL YEAH! Ich kaufe das Spiel, die deutsche Version, update die ganze Nacht, zocke kurz, es ist auf Englisch, mach nen Neustart, wieder das gleiche Update was 3 Stunden dauert! Was soll das? Wollte ichs auf Englisch Mr. STEAM? Mr. Activision? Mr. Infity? Kennt jemand ne Lösung, sonst mach ich Modern Warfare mit den 2 DVD´s...
Splaesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Splaesh »

Die Lösung:
Wakka16 hat geschrieben:Zu dem Problem, das ihr UPDATES Laden müst:

Das sind keine Updates. Aus irgendwelchen gründen werden, wenn ihr Steam schon vorher installiert hattet, einige COD Dateien entfernt und anschließend über Steam neu geladen.

- Installiert das Spiel und Steam von der gelieferten COD MW2 DVD neu und siehe da. Alles läuft von anfang an und es müssen keine "Updates" geladen werden.
Klappt bei mir
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

Wakka16 hat geschrieben:Zu dem Problem, das ihr UPDATES Laden müst:

Keine ahnung warum IW das net hinbekommen hat, wenn man Steam schon vorher drauf hatte, aber da ham se mal totalen mist gebaut...wenigstens kann ich nun Zocken ;)
hatte heute nacht erstmal nen schock bekommen, als der mir bei dem "Update" ne Wartezeit von 1Tag 1Stunde anzeiget ;)
na mal sehn ich mach es gerade so wie du es sagst 8)
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

ThePlake0815 hat geschrieben:Es nervt einfach, flennende kiddies hier zu haben, die nichtmal einen ERNSTEN Kommentar abgeben können... Wenn dich das 4P Review so aufregen würde, wie du versuchst, vorzugeben, dann würdest du garnicht erst auf die Kommentare klicken, sondern dich gleich zu den anderen Seiten aufmachen und lieber dort lesen, wo ja mehr Leute deiner Meinung sind... DU willst einfach nur Aufmerksamkeit und diskutieren... :lol:

Und Niedermachen ist was anderes, da brauchste keine Angst zu haben... Das war noch höflich! ^^
Uff du bist ja n ganz harter... Er hat absolut berechtigt seine Meinung kundgetan und hat dazu genau so viel Recht wie auch du...

Wenn in Foren alle einer Meinung wären dann bräuchte man sie nicht...

Denn diese Plattform ist zum Diskutieren da...

So und nun zu meinem Ersteindruck nach 5 std Spielzeit auf der 360:

Die Singleplayer-Kampange ist visuell und dramaturgisch absolut das beste was ich bis jetzt in einem Shooter gesehen hab...

Keine Mission dabei die mir nicht gefallen hat und die Abwechslung ist beispiellos... So viele versch. Schauplätze und Waffen bietet kein anderes Game...

Musikuntermalung ist grandios, das Gameplay gewohnt gut...

Den Multiplayer hab ich getern nur ma kurz angespielt weil ich wusste dass heute alles wieder auf Null gesetzt wird, aber der Ersteindruck ist solide, der Vorgänger wurder einfach verbessert... Mehr wollte ich garnicht...

Spec Ops ist eine Wucht mit nem Kumpel... Das macht mehr Fun als zB Resi 5 im Coop

Alles in allem DER Shooter auf Konsole, da kommt man nicht drumherum im moment...

Absolut empfehlenswert

:Salut:

EDIT:

Das Video-Review von Gametrailers fasst das wesentliche sehr gut zusammen und verschaffte einen exzellenten Eindruck vom Game...

Wenn ich GT mal zitieren darf:

"You wont be able to stop playing"
Zuletzt geändert von RoKKei am 10.11.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Ich bin ziemlich genervt, 12 und mein Spiel ist immer noch nicht da.