Und nochmal zu GTA IV: Die Liberty City Episodes kann man Spielen, auch wenn man GTA IV NICHT besitzt.
Wenn man den DLC kauft, ladet man den herunter und spielt.
Bei der DVD legt man die DVD ein und spielt
aha, nur nochma für mich: Ich kann mir GTA IV (Standart-Version) kaufen, danach den DLC runterladen und hab alles in einem Spiel? Geil
nein, weil die arcade version keine festplatte hat.
Ach ne? Scheisse, wie bring ichs mal hin, das richtige zu kaufen.
Aber dieses Dings hat doch 256mb irgendwas? Was wäre dann das nächst billigere, weil ich hab ne Arcade OHNE Spiel (sehr selten) gefunden, für 300 CHF, also ca. 200 Euro, deshalb liegt da nicht mehr viel drin
Valkesh hat geschrieben:naja ansonsten hol ichs mir zu weihnachten ^^
Wieso nicht ebay oder ricardo? Es gibt da sicher Leute dies für billig bekommen und danach unterdurchschnittlich verkaufen
btw: Weiss jemand wie das mit den zusätzlichen GTA IV-Storys geht, also LatD oder so? Weil ich hol mir zu Weihnachten wahrscheinlich ne box, und da dacht ich ich kauf mir GTA gleich komplett
also wenn das game 1 cent kostet könnt ichs mir leisten ne will es ja ertauscht haben^^
Valkesh hat geschrieben:naja ansonsten hol ichs mir zu weihnachten ^^
Wieso nicht ebay oder ricardo? Es gibt da sicher Leute dies für billig bekommen und danach unterdurchschnittlich verkaufen
btw: Weiss jemand wie das mit den zusätzlichen GTA IV-Storys geht, also LatD oder so? Weil ich hol mir zu Weihnachten wahrscheinlich ne box, und da dacht ich ich kauf mir GTA gleich komplett
also wenn das game 1 cent kostet könnt ichs mir leisten ne will es ja ertauscht haben^^
Hehe, ich mir dann auch, brauchst du nicht auch noch ne Hütte in Kalifornien? Oder war das ein anderer, jedenfalls sie steht auseinandergenommen in Russland, nur noch Einschiffen und zusammenbauen, ein Klacks
Du musst den DLC ja irgendwohin speichern, und ohne Festplatte geht das nicht, die Memory Cards sind viel viel zu klein. Wenn du dir ne Arcade holen willst, kauf dir GTA4 einzeln und die Zusatzinhalte einzeln auf Disk.
Ich würde dir aber unbedingt raten, dir ne 360 mit Festplatte zu kaufen. Hab mir damals selbst nur die Arcade gekauft und dann schnell festgestellt, dass man ohne Festplatte einfach viele coole Dinge nicht nutzen kann und hab nachgerüstet, mittlerweile sogar schon zwei mal, weil ich zunächst nur ne 20 GB Festplatte gekauft hatte.
Du musst den DLC ja irgendwohin speichern, und ohne Festplatte geht das nicht, die Memory Cards sind viel viel zu klein. Wenn du dir ne Arcade holen willst, kauf dir GTA4 einzeln und die Zusatzinhalte einzeln auf Disk.
Ich würde dir aber unbedingt raten, dir ne 360 mit Festplatte zu kaufen. Hab mir damals selbst nur die Arcade gekauft und dann schnell festgestellt, dass man ohne Festplatte einfach viele coole Dinge nicht nutzen kann und hab nachgerüstet, mittlerweile sogar schon zwei mal, weil ich zunächst nur ne 20 GB Festplatte gekauft hatte.
Oh mann, wie teuer kann das werden? Klar, ich denke ich brauch sie nur zum spielen, aber das ich das unterschätze ist so gut wie sicher. Allerdings bin ich Schüler, nicht Millionär. Obwohl ich die Villa in Kalifornien an den Goldaccount-Fritzen verscherbeln könnte, dann Xbox, hm
Hm, doch ne alternative, kann ich die dann gleich in die Arcade einbauen oder sollte ich lieber gleich zur Elite greifen? Das Problem ist, das ich die Arcade ohne Spiele gefunden habe, also ohne scheiss KungFu-Panda oder ähnliches, da ich eine "reine" Spielesammlung will^^. Wobei, ich schau grad mal ob die auch Elite haben
GameChamp13 hat geschrieben:Hm, doch ne alternative, kann ich die dann gleich in die Arcade einbauen oder sollte ich lieber gleich zur Elite greifen? Das Problem ist, das ich die Arcade ohne Spiele gefunden habe, also ohne scheiss KungFu-Panda oder ähnliches, da ich eine "reine" Spielesammlung will^^. Wobei, ich schau grad mal ob die auch Elite haben
Die Platte kannst du ohne Probleme dranbauen, die muss nur eingesteckt werden. Aber auch hier: warte lieber etwas länger und greif zur Elite.