Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

GameChamp13 hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:HDD = Festplatte :mrgreen:!

Und nochmal zu GTA IV: Die Liberty City Episodes kann man Spielen, auch wenn man GTA IV NICHT besitzt.

Wenn man den DLC kauft, ladet man den herunter und spielt.
Bei der DVD legt man die DVD ein und spielt ;)
aha, nur nochma für mich: Ich kann mir GTA IV (Standart-Version) kaufen, danach den DLC runterladen und hab alles in einem Spiel? Geil 8)
Ja, glaub so müsste das gehen.
Hab mir noch nie n DLC füt GTAIV gekauft.

Aber andere DLC funktionieren genau so :)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Und nochmal zu GTA IV: Die Liberty City Episodes kann man Spielen, auch wenn man GTA IV NICHT besitzt.

aha, nur nochma für mich: Ich kann mir GTA IV (Standart-Version) kaufen, danach den DLC runterladen und hab alles in einem Spiel? Geil 8)
nein, weil die arcade version keine festplatte hat.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Mauricius hat geschrieben:

nein, weil die arcade version keine festplatte hat.
Ach ne? Scheisse, wie bring ichs mal hin, das richtige zu kaufen. :(
Aber dieses Dings hat doch 256mb irgendwas? Was wäre dann das nächst billigere, weil ich hab ne Arcade OHNE Spiel (sehr selten) gefunden, für 300 CHF, also ca. 200 Euro, deshalb liegt da nicht mehr viel drin :?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Valkesh hat geschrieben:naja ansonsten hol ichs mir zu weihnachten ^^

Wieso nicht ebay oder ricardo? Es gibt da sicher Leute dies für billig bekommen und danach unterdurchschnittlich verkaufen :?

btw: Weiss jemand wie das mit den zusätzlichen GTA IV-Storys geht, also LatD oder so? Weil ich hol mir zu Weihnachten wahrscheinlich ne box, und da dacht ich ich kauf mir GTA gleich komplett :D
also wenn das game 1 cent kostet könnt ichs mir leisten :lol: ne will es ja ertauscht haben^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Valkesh hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:naja ansonsten hol ichs mir zu weihnachten ^^

Wieso nicht ebay oder ricardo? Es gibt da sicher Leute dies für billig bekommen und danach unterdurchschnittlich verkaufen :?

btw: Weiss jemand wie das mit den zusätzlichen GTA IV-Storys geht, also LatD oder so? Weil ich hol mir zu Weihnachten wahrscheinlich ne box, und da dacht ich ich kauf mir GTA gleich komplett :D
also wenn das game 1 cent kostet könnt ichs mir leisten :lol: ne will es ja ertauscht haben^^
Hehe, ich mir dann auch, brauchst du nicht auch noch ne Hütte in Kalifornien? Oder war das ein anderer, jedenfalls sie steht auseinandergenommen in Russland, nur noch Einschiffen und zusammenbauen, ein Klacks :D
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

256MB sind so gut wie gar nix.
Festplatte ist einfach eun Muss.

Meine Freundin hat mir auch eine Arcade geschenkt, auch mit 256MB.
Schon nach kurzer Zeit wusste ich, ne Festplatte muss her!

Hab mir dann eine 20GB-Festplatte besorgt, und schon läufts :)

Guck mal ob du so eine 20GB (oder mehr) - Festplatte herbekommst, sonst musste wohl zur ner Elite greifen :>
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Gamechamp

Du musst den DLC ja irgendwohin speichern, und ohne Festplatte geht das nicht, die Memory Cards sind viel viel zu klein. Wenn du dir ne Arcade holen willst, kauf dir GTA4 einzeln und die Zusatzinhalte einzeln auf Disk.
Ich würde dir aber unbedingt raten, dir ne 360 mit Festplatte zu kaufen. Hab mir damals selbst nur die Arcade gekauft und dann schnell festgestellt, dass man ohne Festplatte einfach viele coole Dinge nicht nutzen kann und hab nachgerüstet, mittlerweile sogar schon zwei mal, weil ich zunächst nur ne 20 GB Festplatte gekauft hatte.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@mota

nach der Disco Szene Gab es noch nen Strip bei dem dicken Typen. Da Gabs Boobies zu sehen xD
Zuletzt geändert von furley. am 09.11.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Mauricius hat geschrieben:@Gamechamp

Du musst den DLC ja irgendwohin speichern, und ohne Festplatte geht das nicht, die Memory Cards sind viel viel zu klein. Wenn du dir ne Arcade holen willst, kauf dir GTA4 einzeln und die Zusatzinhalte einzeln auf Disk.
Ich würde dir aber unbedingt raten, dir ne 360 mit Festplatte zu kaufen. Hab mir damals selbst nur die Arcade gekauft und dann schnell festgestellt, dass man ohne Festplatte einfach viele coole Dinge nicht nutzen kann und hab nachgerüstet, mittlerweile sogar schon zwei mal, weil ich zunächst nur ne 20 GB Festplatte gekauft hatte.

Oh mann, wie teuer kann das werden? Klar, ich denke ich brauch sie nur zum spielen, aber das ich das unterschätze ist so gut wie sicher. Allerdings bin ich Schüler, nicht Millionär. Obwohl ich die Villa in Kalifornien an den Goldaccount-Fritzen verscherbeln könnte, dann Xbox, hm :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ne 20er gebraucht solltest du schon für 20 Euro bekommen, wenn du bei ebay mal etwas stöberst.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hm, doch ne alternative, kann ich die dann gleich in die Arcade einbauen oder sollte ich lieber gleich zur Elite greifen? Das Problem ist, das ich die Arcade ohne Spiele gefunden habe, also ohne scheiss KungFu-Panda oder ähnliches, da ich eine "reine" Spielesammlung will^^. Wobei, ich schau grad mal ob die auch Elite haben :?
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

@GChamp

Wie gesagt, entweder ebay, oder hier im Forum gucken.
Eine 20GB reicht im Durchschnitt eigentlich immer aus, bei tuts jedenfalls.

Oooooder Elite, is natürlich auch ne Möglichkeit ;)
Zuletzt geändert von seph` am 09.11.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

GameChamp13 hat geschrieben:Hm, doch ne alternative, kann ich die dann gleich in die Arcade einbauen oder sollte ich lieber gleich zur Elite greifen? Das Problem ist, das ich die Arcade ohne Spiele gefunden habe, also ohne scheiss KungFu-Panda oder ähnliches, da ich eine "reine" Spielesammlung will^^. Wobei, ich schau grad mal ob die auch Elite haben :?
Die Platte kannst du ohne Probleme dranbauen, die muss nur eingesteckt werden. Aber auch hier: warte lieber etwas länger und greif zur Elite.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

GotY ist mit sehr großem Abstand beschlossene Sache.