Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nspraz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nspraz »

gut, danke, nu weiss i doch bescheid!! aber,btw, im text steht tatsächlich nur was von der "bericht-veröffentlichung"...

... also hätt ich noch haare auffn kopp, würd ich jetzt glatt eins zum spalten hier hinlegen!

thx4aufkläring!!
Mr.Bermel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Bermel »

Ayatollah Sahedi hat geschrieben:Frage: bei welchen händlern ist es denn schon erhätlich?
generell bei jedem saturn, mediamarkt, gamestop?
oder gibts da von laden zu laden wieder unterschiede?
Ich denke mal das variiert. Allerdings hab ich bei nem anderen Spiel auch schonmal an der Info gefragt und dann haben sies mir einen Tag vor release verkauft ... Meistens wird auch abends überall schon einsortiert, spart arbeit am nächsten Tag ;-)
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

D_Radical hat geschrieben:Irgendwie sind mir solche Läden die nicht nach den Regeln spielen einfach zuwider. Beim Saturn in meiner Nähe waren sie besonders schlau - da haben sie schon das 360-Bundle mit MW2 rausgestellt.
(zugegebenermaßen kann es sich hier aber auch um Missgeschick gehandelt haben).
Witzig daran ist, dass es schon 360-Spieler gibt, die angeblich gebannt wurden, weil sie das vorm Release gespielt haben.
Kaufst Dir nen Bundle, legst das einzige Spiel ein, was du hast und nen Tag später biste schon gebannt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja an das Embargo haben sich ja viele gehalten :D
Aber das mit dem bannen halt ich für ein Gerüch es gibt schon Zehntausende von MW2 Spielern warum sollte man da jemanden bannen derjenige kann ja nix dafür wenn ers halt schon früher bekommen hat
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

good job 4players ;)

bzgl den shops wos schon erhältlich sein soll:
u.a. saturn ;)
Rapskaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapskaefer »

Bedameister hat geschrieben:Aber das mit dem bannen halt ich für ein Gerüch es gibt schon Zehntausende von MW2 Spielern warum sollte man da jemanden bannen derjenige kann ja nix dafür wenn ers halt schon früher bekommen hat
Ich habe die Tage einen englischsprachigen Forenbeitrag gelesen im Netz, in der sich jemand über einen unberechtigten Bann aufregt. Er sagte, er habe es schon mit der Hotline versucht, ohne wirklichen Erfolg.
Also ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich auch unschuldige getroffen hat.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rapskaefer hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Aber das mit dem bannen halt ich für ein Gerüch es gibt schon Zehntausende von MW2 Spielern warum sollte man da jemanden bannen derjenige kann ja nix dafür wenn ers halt schon früher bekommen hat
Ich habe die Tage einen englischsprachigen Forenbeitrag gelesen im Netz, in der sich jemand über einen unberechtigten Bann aufregt. Er sagte, er habe es schon mit der Hotline versucht, ohne wirklichen Erfolg.
Also ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich auch unschuldige getroffen hat.
Aber die werden sich doch nich aus den tausenden die spielen wahrlos welche rauspicken und bannen das geht doch nich :Kratz:
UndeadCrispy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UndeadCrispy »

Also leutz ich bin aj noch am jz richtig boo like^^ aber is das jz so geregelt das ich ab 0.00.01uhr installieren kann oder is dieses news gestzt auch für die install gültig?

bitte um antwort den sonst bleib ich eien stunde unnötig auf :D

mfg der magnus
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

UndeadCrispy hat geschrieben:Also leutz ich bin aj noch am jz richtig boo like^^ aber is das jz so geregelt das ich ab 0.00.01uhr installieren kann oder is dieses news gestzt auch für die install gültig?
Bitte was? 8O
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Mr.Bermel hat geschrieben:
Ayatollah Sahedi hat geschrieben:Frage: bei welchen händlern ist es denn schon erhätlich?
generell bei jedem saturn, mediamarkt, gamestop?
oder gibts da von laden zu laden wieder unterschiede?
Ich denke mal das variiert. Allerdings hab ich bei nem anderen Spiel auch schonmal an der Info gefragt und dann haben sies mir einen Tag vor release verkauft ... Meistens wird auch abends überall schon einsortiert, spart arbeit am nächsten Tag ;-)
Stimmt Variert... aber meistens ist es im Saturn und media markt früher da, also ab nachmittag. Ich hab meine version heute bekommen... War gegen 16 uhr da und war für ps3 und pc schon draußen nur die sonder editionen waren noch nicht ausgelegt... Nachdem ich nachgefragt hatte bekam ich als erster die Hardend edition ^^
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Wenn man 5min vor Ladenschluss in den Laden geht bekommt man sehr viele Spiele schon einen Tag vor Release!! Und was soll daran so schlimm sein??? Nur wenn ich ein schlechtes/mittelmäßiges Produkt Verkaufe oder etwas Absichtlich vertuschen will nutze ich solche mittel...
UndeadCrispy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UndeadCrispy »

@ Brot : es geht darum ab wann ich installieren kann^^

so aber wenn man xfire glauben schneken darf bzw der vorbestellung per download kann man ab 0.01Uhr spielen bzw installieren.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

bla bla...immer diese Suche nach dem Haar in der Suppe...
Hab mir das Spiel letzte Woche vorbestellt und am Freitag bekommen, ohne mir die Vorfreude durch Reviews oder Mecker-User kaputtmachen zu lassen und es hat sich gelohnt.^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

das aller erste mal das ich 4Players ein richtig dickes + gebe :danke: für das nicht erpressen lassen :wink:

ps:was gehen mich die amis in der westküste an? :evil:
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hat doch Media Markt und Saturn bei manchen spielen auch schon gemacht.
Ist doch nix neues. :wink: