Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nspraz
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Bermel
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal das variiert. Allerdings hab ich bei nem anderen Spiel auch schonmal an der Info gefragt und dann haben sies mir einen Tag vor release verkauft ... Meistens wird auch abends überall schon einsortiert, spart arbeit am nächsten TagAyatollah Sahedi hat geschrieben:Frage: bei welchen händlern ist es denn schon erhätlich?
generell bei jedem saturn, mediamarkt, gamestop?
oder gibts da von laden zu laden wieder unterschiede?
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Witzig daran ist, dass es schon 360-Spieler gibt, die angeblich gebannt wurden, weil sie das vorm Release gespielt haben.D_Radical hat geschrieben:Irgendwie sind mir solche Läden die nicht nach den Regeln spielen einfach zuwider. Beim Saturn in meiner Nähe waren sie besonders schlau - da haben sie schon das 360-Bundle mit MW2 rausgestellt.
(zugegebenermaßen kann es sich hier aber auch um Missgeschick gehandelt haben).
Kaufst Dir nen Bundle, legst das einzige Spiel ein, was du hast und nen Tag später biste schon gebannt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Rapskaefer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Tage einen englischsprachigen Forenbeitrag gelesen im Netz, in der sich jemand über einen unberechtigten Bann aufregt. Er sagte, er habe es schon mit der Hotline versucht, ohne wirklichen Erfolg.Bedameister hat geschrieben:Aber das mit dem bannen halt ich für ein Gerüch es gibt schon Zehntausende von MW2 Spielern warum sollte man da jemanden bannen derjenige kann ja nix dafür wenn ers halt schon früher bekommen hat
Also ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich auch unschuldige getroffen hat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aber die werden sich doch nich aus den tausenden die spielen wahrlos welche rauspicken und bannen das geht doch nichRapskaefer hat geschrieben:Ich habe die Tage einen englischsprachigen Forenbeitrag gelesen im Netz, in der sich jemand über einen unberechtigten Bann aufregt. Er sagte, er habe es schon mit der Hotline versucht, ohne wirklichen Erfolg.Bedameister hat geschrieben:Aber das mit dem bannen halt ich für ein Gerüch es gibt schon Zehntausende von MW2 Spielern warum sollte man da jemanden bannen derjenige kann ja nix dafür wenn ers halt schon früher bekommen hat
Also ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich auch unschuldige getroffen hat.
-
UndeadCrispy
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Variert... aber meistens ist es im Saturn und media markt früher da, also ab nachmittag. Ich hab meine version heute bekommen... War gegen 16 uhr da und war für ps3 und pc schon draußen nur die sonder editionen waren noch nicht ausgelegt... Nachdem ich nachgefragt hatte bekam ich als erster die Hardend edition ^^Mr.Bermel hat geschrieben:Ich denke mal das variiert. Allerdings hab ich bei nem anderen Spiel auch schonmal an der Info gefragt und dann haben sies mir einen Tag vor release verkauft ... Meistens wird auch abends überall schon einsortiert, spart arbeit am nächsten TagAyatollah Sahedi hat geschrieben:Frage: bei welchen händlern ist es denn schon erhätlich?
generell bei jedem saturn, mediamarkt, gamestop?
oder gibts da von laden zu laden wieder unterschiede?
- hauby
- Persönliche Nachricht:
-
UndeadCrispy
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: