Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

Zenith hat geschrieben:
eSKAone hat geschrieben:
Helloween79 hat geschrieben: Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen! :?:
Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.

Release ist der 10.11.2009... mehr gibts da nicht zu sagen...
Die Ausrede zählt nicht. Erstens haben es auch schon viele andere erhalten die bei 4P bestellt haben, viel wichtiger ist aber, dass der Artikel bei bestellung und bis vor kurzem als "Auf Lager" angegeben wurde. Jetzt plözlich steht auch bei meiner bestellung dran, dass es Ausverkauft ist. Dann sollte ich eigentlich das Recht haben es zu Stornieren, der Button ist aber leider schon weg, weil es ja angeblich am Do verschickt wurde. Das ist einfach eine Lüge. Ich werde das Spiel auf jeden Fall zurückgehen lassen. Mitlerweile bekommt man es eh günstiger und aus GB kommt es schneller an als von 4P.

HIER WIRD MIT FALSCHEN AUSSAGEN (Lagerstatus) VERSUCHT KUNDEN ABZUWERBEN.
megahummel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megahummel »

Darf ich fragen wo ihr herkommt? Es reicht die Region. Da ich Freunde im Saarland habe und die haben es von 4P schon bekommen. Bei mir ist der selbe Stuhl. Hab auch schon angerufen. Da sagte man mir ich müsse da eine Nachverfolgung bei der DHL einleiten und die sagten mir das genau das die Aufgabe von 4Players wäre. Da weiß wohl die eine Hand nicht was die andere tut.

Aber ich bin ja froh dass es auch noch anderen so geht wie mir. Der Typ an der Hotline meinte, er müsste eh noch bis Dienstag warten, da die DHL es eigentlich erst da ausliefern dürfte.

Aber wenn ihr nicht aus dem Saarland kommt, wäre das schon mal noch ein Anfang.
eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

megahummel hat geschrieben:Darf ich fragen wo ihr herkommt? Es reicht die Region. Da ich Freunde im Saarland habe und die haben es von 4P schon bekommen. Bei mir ist der selbe Stuhl. Hab auch schon angerufen. Da sagte man mir ich müsse da eine Nachverfolgung bei der DHL einleiten und die sagten mir das genau das die Aufgabe von 4Players wäre. Da weiß wohl die eine Hand nicht was die andere tut.

Aber ich bin ja froh dass es auch noch anderen so geht wie mir. Der Typ an der Hotline meinte, er müsste eh noch bis Dienstag warten, da die DHL es eigentlich erst da ausliefern dürfte.

Aber wenn ihr nicht aus dem Saarland kommt, wäre das schon mal noch ein Anfang.
Ich wohne in BW. Die Sache ist die, dass es ja wohl offensichtlich ist, dass 4P das Spiel noch nicht mal losgeschickt hat und behauptet, das es schon seit Do unterwegs ist. Es wird auch nicht am Releasetag also morgen ankommen und wahrscheinlich auch noch nichtmal am Mittwoch. Die Ausrede mit dem Releasetag ist vor allem dann lächerlich wenn man beachtet wie sehr 4P immer mit ihren frühen Versand-Videos angibt und den Release sehr oft missachtet. Das ist doch alles eine Farce.

HIER WOLLTE MAN EINFACH WEGEN DER GROßEN NACHFRAGE KUNDEN ABGREIFEN UND SCHROCK NICHT DAVOR ZURÜCK MIT FALSCHEN TATSACHEN ZU WERBEN.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

@eSKAone

Wo ist das Problem?
1. Die Ware bei Erhalt UNGEÖFFNET Reklamieren (bei Internet kauf gilt ja 14 Tage rückgaberecht ohne Angabe von Gründen)
2. Die Wahre nicht entgegen nehmen(falls möglich)
3. Die Ware weiterverkaufen, ist ja Praktisch neu
4. Wirst du nicht sterben wenn du das Spiel erst am kommenden Wochende bekommst :roll:

Ach im übrigen dürfte das ganze wohl voll elektronisch ablaufen, wenn die Ware verschickt wurde, sollte man davon ausgehen das dies auch getan wurde.
Auch die Post brauch manchmal länger, ne Lieferung hatte bei mir auch schon mal gute 5 Tage gebraucht (DO-DI).

mfg Primer
megahummel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megahummel »

Naja wie ich schon geschrieben habe, hab ich es zusammen mit 3 Freunden bei 4P bestellt und die haben es ja schon bekommen. Also liegts hier ja hoffentlich bei der DHL, die sich in den verschiedenen Regionen mehr oder weniger an die Auslieferungsbedingungen hält.
Mir wurde zumindest gesagt, dass die DHL den 10.11. als Auslieferungstag genannt bekommen hat.
Wir werden sehen, was morgen ist. Sollte das dann immer noch so Stuhl sein und die Postfrau ohne Päkchen kommen, dann geht das Geld zurück auf mein Konto, wegen nicht erfülltem Vertrag und ich kauf mir den Key einzeln und lads per Steam. Dann ist wenigstens auf ein was verlass. Aber bis jetzt ist mir 4P sehr unsymphatisch, was die Einhaltung der Versprechen angeht ( Alle erhalten es gleichzeitig ).

Und bevor jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, dass man es eh erst ab morgen spielen kann, dem sei gesagt, dass meine Freunde schon lange den Singleplayer durch haben. Gewusst wie ist hier einfach die Frage. Multi geht nur nicht, dass ist alles. Steam kann man auch so etwas austricksen.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

Euch ist aber schon klar, dass dies nur ein Game ist?! Regt Euch hier auf wie Rumpelstielzchen, weil ein spiel noch nicht in euren Briefkasten liegt!

Sorry, aber wenn ein Game am Do. das Lager verlassen hat und evtl. am Fr. erst im Briefzentrum angekommen ist, kann es doch mal gut möglich sein, dass es evtl. heute ausgeliefert wird?!

P.s. wenn der Status bei der DHL auf angenommen steht, hat es das Lager von 4P verlassen. Diesen Status kann nur die DHL setzten!
toni1212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toni1212 »

Primerp12 hat geschrieben:@eSKAone

4. Wirst du nicht sterben wenn du das Spiel erst am kommenden Wochende bekommst :roll:

mfg Primer
Kotzen würde ich. Und dann sterben...
eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

Ich hab' gerade noch mal nachgeschaut und gesehen, dass unter dem CoD6-Versand-Video folgender Text steht:

--------------------------------------------------------------------------------

"Alle Vorbesteller von Call of Duty Modern Warfare 2 im 4Players-Store können sich freuen: Die Mitarbeiter im Lager sind bereits dabei, alle Spiele zu packen und für den Versand vorzubereiten, damit alle Kunden dieses Highlight am Veröffentlichungstag in den Händen halten können.

Der weltweit zeitgleiche Veröffentlichungstermin ist der 10.11.2009 und wir sind unter Androhung einer Konventionalstrafe gezwungen, diesen in jedem Falle einzuhalten. Der logistische Aufwand, um die große Anzahl von Bestellungen gleichzeitig ausliefern zu können, ist enorm!

Durch dieses Vorbereiten können Sie unter Umständen eine frühe "Verschickt"-Meldung inklusive Tracking-Nummer per eMail erhalten. Da die ganzen Pakete aber noch nicht in die DHL-LKWs dürfen, werden diese erst zu einem späteren Zeitpunkt funktionieren. Sollten Sie diese eMail nicht erhalten, ist das aber kein Grund zur Panik: Alle Besteller erhalten Ihr Spiel gleichzeitig!

Das gesamte 4Players-Store Team wünscht schon jetzt viel Spaß mit diesem Highlight!

Wichtige Information: Bitte halten Sie am 10.11.2009 Ihren Personalausweis bereit und nehmen Sie das Paket persönlich entgegen. Aufgrund der Jugendschutzbestimmungen ist Postbote verpflichtet eine Altersverifikation durchzuführen, bevor er das Paket übergibt!"

----------------------------------------------------------------------------

Ich nehme hiermit also vorläufig einige Aussagen zurück und hoffe, dass es morgen ankommt. Es ist natürlich trotzdem ärgerlich wenn man weiß, dass andere das Spiel schon in den Händen halten, aber wenn die Angaben hier wirklich stimmen liegt es wohl nicht an 4P. Ich habe jedoch trotzdem noch Zweifel, dass es morgen ankommt, da sich der DHL-Status noch immer nicht geändert hat und es jetzt ja plötzlich nicht mehr lieferbar sein soll. Ich hoffe das betrifft nicht die Spiele, die unter einem anderen Status bestellt wurden. Jedoch wundert es mich, dass dieser neue nicht-lieferbar-Status nun auch in meiner Bestellung zu sehen ist.

Nichts desto trotz ist es ärgerlich nicht gleich per eMail mit dieser Nachricht versorgt worde zu sein.
Helloween79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helloween79 »

eSKAone hat geschrieben:
Zenith hat geschrieben:
eSKAone hat geschrieben: Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.

Release ist der 10.11.2009... mehr gibts da nicht zu sagen...
Die Ausrede zählt nicht. Erstens haben es auch schon viele andere erhalten die bei 4P bestellt haben, viel wichtiger ist aber, dass der Artikel bei bestellung und bis vor kurzem als "Auf Lager" angegeben wurde. Jetzt plözlich steht auch bei meiner bestellung dran, dass es Ausverkauft ist. Dann sollte ich eigentlich das Recht haben es zu Stornieren, der Button ist aber leider schon weg, weil es ja angeblich am Do verschickt wurde. Das ist einfach eine Lüge. Ich werde das Spiel auf jeden Fall zurückgehen lassen. Mitlerweile bekommt man es eh günstiger und aus GB kommt es schneller an als von 4P.

HIER WIRD MIT FALSCHEN AUSSAGEN (Lagerstatus) VERSUCHT KUNDEN ABZUWERBEN.
Ich habe es soeben stoniert und mir es bei Gamesonly bestellt,auf die is verlass,hat keine 2min gedauert und das spiel war bezahlt,oh sie da,der Versand ist abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen is es da!
Ich werde hier nichts mehr bestellen,aber die allergrößte Frechheit ist,das man keine antworten von denen bekommt!!!!!!
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Randumlan hat geschrieben:Hehe,...bisher sah jeder Film, den ich in HD runtergeladen hab, besser aus als ne DVD ^^ Sogar Terminator 1....Wer sowas nicht zugeben will der ist einfach dumm, punkt. Man, selten sowas kaputtes gehört. Das einzige was überbewertet ist bist du.
1. Bist du sehr bescheuert wenn du in einem öffentlichem Forum zugibst Filme runterzuladen

2. Haben runtergeladene Filme eine sehr mäßige Qualität, da hilft auch der gute Matroska Container nichts

3. Dann vergleiche mal eine höher skalierte DVD (der Scaler der X360 soll ja bekanntlich besser sein) mit einem runtergeladenem HD RIP. Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann bist du dumm
axson hat geschrieben:die ps3 ist übrigens einer der besten und vor allem schnellsten BR-player...
Nein ist sie nicht :roll:

Mal davon abgesehen dass sie zu laut ist, skaliert sie nie so gut wie ein guter BR Player.
axson hat geschrieben:und haben auch geileren surround sound
Ebenfalls eine sehr gute Bauernfängerei. Der ach so tolle "HD" Surround Sound bringt dir nur dann was, wenn du ein vollwertiges 7.1 System hast.
"Vollwertig" und nicht so n Plastik Schrott Komplettset aus dem Saturn oder von Teufel.
axson hat geschrieben:aber pcler haben ja noch CS-Source und 1.6
Stimmt, wir haben nur noch diese zwei größten Kult MP Shooter aller Zeiten und nur noch ein gemodetes COD MW welches ein 100x besseres MP Erlebnis bietet als dieser neue Konsolen Schrott, wir haben nur Team Fortress 2, Left 4 Dead, Day of Defeat Source, Killing Floor, UT3, Crysis, das bald erscheinende BC 2....

Alles natürlich mit einem vorbildlichem Support, insbesondere aus dem Lager Valve welches uns ständig mit neuen Updates und Gratis DLC vesorgt und uns erlaubt 100rte gute Gratis Mods für HL² durchs Internet zu spielen.

Wir natürlich alle unsere Shooter bis in die Wurzeln modifizieren können und so ein noch besseres Spielerlebnis genießen können, während ihr auf der Konsole immer das selbe habt.

Aber ist ja nicht der Rede Wert :roll:
eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

Zenith hat geschrieben:Euch ist aber schon klar, dass dies nur ein Game ist?! Regt Euch hier auf wie Rumpelstielzchen, weil ein spiel noch nicht in euren Briefkasten liegt!

Sorry, aber wenn ein Game am Do. das Lager verlassen hat und evtl. am Fr. erst im Briefzentrum angekommen ist, kann es doch mal gut möglich sein, dass es evtl. heute ausgeliefert wird?!

P.s. wenn der Status bei der DHL auf angenommen steht, hat es das Lager von 4P verlassen. Diesen Status kann nur die DHL setzten!
Ich nehme an, die Sendungen werden von 4P online Frankiert. Wahrscheinlich ist dann auch sofort eine Tracking-Nummmer vorhanden. Das bedeutet noch lange nicht, dass es raus ist.

Klar ist es auch möglich, dass das Tracking-Tool spinnt, dann sollte es jedoch spätestens heute, oder wenn es wirklich möglich ist DHL ein frühest-erreich Datum anzugeben eben morgen ankommen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass 4P alle Vorbestellungen mit einer solchen Zusatzoption ausliefert, da diese ja bestimmt zusätzliche Kosten verursacht. Da wäre es doch günstiger es einfach 1-2 Tage vor Release loszuschicken.

PS: Es geht hier weniger um das Game, es geht um das Prinzip, dass wenn es so sein sollte, dass hier mit falschen Lagerbeständen geworben wurde dies eine Wettbewerbsverzerrung zu lasten der Kunden und anderer Lieferanten ist.
toni1212
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von toni1212 »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
Randumlan hat geschrieben:Hehe,...bisher sah jeder Film, den ich in HD runtergeladen hab, besser aus als ne DVD ^^ Sogar Terminator 1....Wer sowas nicht zugeben will der ist einfach dumm, punkt. Man, selten sowas kaputtes gehört. Das einzige was überbewertet ist bist du.
1. Bist du sehr bescheuert wenn du in einem öffentlichem Forum zugibst Filme runterzuladen

2. Haben runtergeladene Filme eine sehr mäßige Qualität, da hilft auch der gute Matroska Container nichts

3. Dann vergleiche mal eine höher skalierte DVD (der Scaler der X360 soll ja bekanntlich besser sein) mit einem runtergeladenem HD RIP. Wenn du da keinen Unterschied siehst, dann bist du dumm

Aber ist ja nicht der Rede Wert :roll:
Dir ist schon klar das man Filme auch legal runterladen kann, und das in 30-40GB Versionen ?

2. Jeder 300mb mkv Rip sieht so aus wie ne DVD, wenn nicht noch besser. Kannst dir ja mal legal ne BluRay kaufen, dann legal ne Sicherheitskopie anlegen, dann legal umwandeln auf Mp4, und legal auf deiner xbox anschauen.
myk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

@eskaone

da das "päckchen" schon eine trackingID bekommen hat,was meist erst dann geschieht,wenn die ware auch schon verpackt ist,sollte es hoffentlich morgen da sein.

auch die von mir georderte "pegi"-version ist mittlerweile ausverkauft,also daumen drücken ;)
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

so, wenn du so einen auf klugscheißer machst und denkst, du kennst doich mit ps3 und BR aus....
erstmal reden wir hier von BRF player der hauptsächlich an erste stelle BRs abspielen soll^^
und beim surround sound reicht ein teufel (super bewertung, aber du weißt es ja besser^^), es kommt auf den receiver an, ob er das unkomprimierte soundsignal abspielen kann....
und die meisten BR player sind langsamer als die PS3...
gehört aber alles garnicht hier ins forum!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

tja, das ist halt die Call Of Duty Klientel.......... :Schüttel: