Die Ausrede zählt nicht. Erstens haben es auch schon viele andere erhalten die bei 4P bestellt haben, viel wichtiger ist aber, dass der Artikel bei bestellung und bis vor kurzem als "Auf Lager" angegeben wurde. Jetzt plözlich steht auch bei meiner bestellung dran, dass es Ausverkauft ist. Dann sollte ich eigentlich das Recht haben es zu Stornieren, der Button ist aber leider schon weg, weil es ja angeblich am Do verschickt wurde. Das ist einfach eine Lüge. Ich werde das Spiel auf jeden Fall zurückgehen lassen. Mitlerweile bekommt man es eh günstiger und aus GB kommt es schneller an als von 4P.Zenith hat geschrieben:eSKAone hat geschrieben:Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.Helloween79 hat geschrieben: Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen!
Release ist der 10.11.2009... mehr gibts da nicht zu sagen...
HIER WIRD MIT FALSCHEN AUSSAGEN (Lagerstatus) VERSUCHT KUNDEN ABZUWERBEN.