Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

DanVanDyk hat geschrieben:hey was ins nun ? uncut ? cut ? stimmt dat?
Hättest dir die ganzen (unnötigen) Beiträge sparen können, wenn du nur schnell Modern Warfare 2 cut/uncut im google eingegeben hättest :roll: Ein bisschen Selbstinitiative muss sein ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Also die Mission am Flughafen ist ja mal echt derbe 8O ...
This is not a message....This is a message - Bäm!" ;D
PS:Alle die sich hier das Maul zerreissen und über das Spiel hergezogen sind, werden es sich letztenendes auch holen. Davon bin ich überzeugt :roll:
eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

Bild
Catarax_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Catarax_ »

is ganz nett das game könnt euch freuen =)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

SyntaxErr0r hat geschrieben:
Meisterdieb hat geschrieben:So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?!
Nö, habe eine X360 mit genug Spielen, aber irgendwann hatte ich es satt in so einer grausigen Auflösung zu spielen und die ewigen Ladezeiten.

Und ich wiederhole es nochmal, die einzigen BR's die wirklich gut ausgesehen haben, waren Dark Knight (IMAX Aufnahmen) und Planet Erde.

300 sieht kacke aus, Königreich der Himmel sieht kacke aus, Stirb Langsam 4.0 sieht etwas besser als eine DVD aus usw.

Blu Ray ist überbewertet, wer das nicht kappiert ist einfach dumm, punkt.

Hehe,...bisher sah jeder Film, den ich in HD runtergeladen hab, besser aus als ne DVD ^^ Sogar Terminator 1....Wer sowas nicht zugeben will der ist einfach dumm, punkt. Man, selten sowas kaputtes gehört. Das einzige was überbewertet ist bist du.
axson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von axson »

manmanman, da kommt wieder ein 360-fanboy und meint, ps3 ist überbewertet ^^ BRs sehen vviiieeellll besser aus als dvds und haben auch geileren surround sound. und achja, die ps3 ist übrigens einer der besten und vor allem schnellsten BR-player...da muss man sich doch fragen, soll man dir glauben oder den tausend von tests der fachzeitschriften...hhhmmmmm....da merkt man gleich, dass den xbox-fanboys langsam die argumente "für" die 360 ausgehen und dann einfach in jedem forum die ps3 nieder machen wollen...habt ihr da nichts besseres zutun im leben???
zum spiel:
ich freu mich tierisch drauf. wollte es mir eh nicht auf dem pc zulegen, aber würde ich noch immer shooter aufm pc spielen, hätte mich activision auch total aufgeregt. aber pcler haben ja noch CS-Source und 1.6 :D
da mir MW auf ps3 im MP gefallen hat, freue ich mich schon tierisch auf den (zumindest auf konsole) verbesserten MP von MW2...SP hab ich eh nie gespielt. konsoleros müssen sich auc h nicht wegen dem max. 9vs9 aufregen, wenn die karten ähnlich wie bei MW1 gestaltet sind, dann reicht das vollkommen aus. sonst würde ich ja 4 mal den heli in einem spiel bekommen bei den ganzen kills :D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

revolver0celot. hat geschrieben:Also die Mission am Flughafen ist ja mal echt derbe 8O ...
PS:Alle die sich hier das Maul zerreissen und über das Spiel hergezogen sind, werden es sich letztenendes auch holen. Davon bin ich überzeugt :roll:
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

ThunderBlaze hat geschrieben:Bild
Was mich an dem ganzen ja am meisten interessiert ist das Verhalten von 4P, neutral gesehen sind die Versionen (PC-Konsole) ja inhaltlich identisch. Nur ist gerade 4P ja bekannt auch gerne mal eine Protestwertung abzugeben, denn für den Maßstab PC ist der MP nun mal alles andere als toll.
PS:Alle die sich hier das Maul zerreissen und über das Spiel hergezogen sind, werden es sich letztenendes auch holen. Davon bin ich überzeugt Rolling Eyes
Na dann hoffe ich das du dafür nicht mit deinem Namen stehst, der wäre dann nicht mehr viel wert :roll:

mfg Primer
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

revolver0celot. hat geschrieben:Also die Mission am Flughafen ist ja mal echt derbe 8O ...
Mag sein, dass sich viele Stornierer zu einen späteren Zeitpunkt MW2 holen werden. Jedoch sollte nicht vergessen werden, dass durch diese Stornierer der Preis von MW2 von 60 auf 40 Euro gesenkt wurde!
Also nicht „Ihr werdet doch eh schwach“ und „was regt ihr euch alle so auf“ Einstellung, sonder lieber dankbar sein, dass Ihr 20 Euronen weniger zahlen müsst!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so werde dann heute mal mein cod bezahlen , in der hofnung das es bis zum we da ist :)
megahummel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von megahummel »

ich hab meins immer noch nicht! Boah ich scheiß auf diesen Shice Laden hier! Echt mal in der Mail steht, alle bekommen es gleichzeitig!!! NA KLAR!!!
eSKAone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSKAone »

Helloween79 hat geschrieben:
T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen! :?:
Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

eSKAone hat geschrieben:
Helloween79 hat geschrieben:
T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen! :?:
Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.

Release ist der 10.11.2009... mehr gibts da nicht zu sagen...
softmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von softmaster »

wie ich finde ,sieht man nicht wirklich viel neues.alles sieht gleich aus!
myk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

wtf. benehmt euch halt mal nicht wie 12jährige,releasedate ist und bleibt der 10.11.09 ,also was weint ihr rum? wir haben heut den 09.11.09,summa summarung sagt mir das,dass wir noch min. 1tag zu warten haben also seid mal männer und heult nich gleich rum ey,is ja peinlich

€: zenith sagts schon..