Hättest dir die ganzen (unnötigen) Beiträge sparen können, wenn du nur schnell Modern Warfare 2 cut/uncut im google eingegeben hättestDanVanDyk hat geschrieben:hey was ins nun ? uncut ? cut ? stimmt dat?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
SyntaxErr0r hat geschrieben:Nö, habe eine X360 mit genug Spielen, aber irgendwann hatte ich es satt in so einer grausigen Auflösung zu spielen und die ewigen Ladezeiten.Meisterdieb hat geschrieben:So wie ich das sehe, labert SyntaxError ununterbrochen verzweifelten Mist weil er scheinbar keine Konsole hat?!
Und ich wiederhole es nochmal, die einzigen BR's die wirklich gut ausgesehen haben, waren Dark Knight (IMAX Aufnahmen) und Planet Erde.
300 sieht kacke aus, Königreich der Himmel sieht kacke aus, Stirb Langsam 4.0 sieht etwas besser als eine DVD aus usw.
Blu Ray ist überbewertet, wer das nicht kappiert ist einfach dumm, punkt.
Was mich an dem ganzen ja am meisten interessiert ist das Verhalten von 4P, neutral gesehen sind die Versionen (PC-Konsole) ja inhaltlich identisch. Nur ist gerade 4P ja bekannt auch gerne mal eine Protestwertung abzugeben, denn für den Maßstab PC ist der MP nun mal alles andere als toll.
Na dann hoffe ich das du dafür nicht mit deinem Namen stehst, der wäre dann nicht mehr viel wertPS:Alle die sich hier das Maul zerreissen und über das Spiel hergezogen sind, werden es sich letztenendes auch holen. Davon bin ich überzeugt Rolling Eyes
Mag sein, dass sich viele Stornierer zu einen späteren Zeitpunkt MW2 holen werden. Jedoch sollte nicht vergessen werden, dass durch diese Stornierer der Preis von MW2 von 60 auf 40 Euro gesenkt wurde!revolver0celot. hat geschrieben:Also die Mission am Flughafen ist ja mal echt derbe...
This is not a message....This is a message - Bäm!" ;D
PS:Alle die sich hier das Maul zerreissen und über das Spiel hergezogen sind, werden es sich letztenendes auch holen. Davon bin ich überzeugt
Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.Helloween79 hat geschrieben:Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen!
eSKAone hat geschrieben:Ey bei mir ist's genauso, das ist echt 'ne Schweinerei. Am Do kam die Versand-Bestätigung von 4P mit Tracking Nummer und seit dem hat sich absolut gar nichts geändert. Ich hab' keine Vertröstungs-eMail bekommen. Das würde ich aber noch als größeren Betrug ansehen. Wenn vor und nach einer Bestellung dran steht, dass der Artikel Lieferbar ist und man eine eMail erhält, dass der Artikel versandt worden ist ist es doch Betrug wenn in Wirklichkeit nur die drecks elektronischen Daten bei DHL ankommen. Ich werde nie wieder hier bestellen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich in UK bestellen können und es wäre jetzt schon da. So wie bei Forza 3. Damals hab ich es trotz RoyalMail-Streik schneller bekommen. Solche Geldgeilen Lügner.Helloween79 hat geschrieben:Tja bei mir genau das gleiche,habe heut morgen eine e.mail bekommen das die lieferprobleme haben und es zum angegebenen zeitpunkt nicht liefern können!!T.I.M.P. hat geschrieben:Guten Morgen zusammen, ich hab mal ne frage und sry falls sie schon gestellt wurde, ich hatte keine lust mir alle 44 seiten durchzulesen.
Ich hab hier über den Store das Game bestellt und hab auch ne Versandbestätigung bekommen. In der E-Mail ist ja auch son DHL-Paket-Tracking dingens drin und der steht bei mir seit Donnerstag immernoch auf dem ersten feld. Normal geht das doch schneller oder ist das jetzt nur weil die nachfrage ja so groß sein soll?
Das schöne an der mail ist,das da immer noch steht:Auf Larger"sofort" lieferbar :wink:
Und bis jetzt habe ich auch keine weitere mail von denen bekommen!
Bin ja mal gespannt wann es denn nun endlich raus geht bei denen!