Zusätzlich gab es ja einen Hype sondergleichen um das Spiel.
Und ich glaube sagen zu können:
Meine Erwartungen wurden zwar nicht übertroffen; aber ich wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht.
Keine Sorge... believe the hype.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
genau das ist das problem. die erwartungen. habe mir in der letzten zeit angewöhnt keine pics & videos mehr anzuschauen von spielen die ich mir holen werde. klar, bei einer neuankündigung liest man sich die features durch und sieht die ersten bilder. das wars. mehr will ich net. dann kann eigentlich beim zocken nix passieren (was meine erwartungen angeht).Evin hat geschrieben:Meine Erwartungen waren und sind ENORM; höher als an jedes andere Spiel zuvor. Es kam noch nie vor dass ich mich derart gefreut hatte ein Spiel in die Hand zu nehmen.
Zusätzlich gab es ja einen Hype sondergleichen um das Spiel.
Und ich glaube sagen zu können:
Meine Erwartungen wurden zwar nicht übertroffen; aber ich wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht.
Keine Sorge... believe the hype.
diabooloo hat geschrieben: genau das ist das problem. die erwartungen. habe mir in der letzten zeit angewöhnt keine pics & videos mehr anzuschauen von spielen die ich mir holen werde. klar, bei einer neuankündigung liest man sich die features durch und sieht die ersten bilder. das wars. mehr will ich net. dann kann eigentlich beim zocken nix passieren (was meine erwartungen angeht).