Uk_Version auf Deutsch Patchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- D@rk
- Persönliche Nachricht:
Uk_Version auf Deutsch Patchen
Hey Leute ich hatte vor mir einige UK-Versionen zu bestellen
Unter anderem auch Borderlands und CoD 6 (MW2). Kann ich die dann nohc im nachhinein auf deutsch patchen?!
Kauf mir die UK´s wegen dem preis... Also 20-30 euro für ne deutsche ausgeben etwas...TEUER!?!?:D
bite um Antwort..
Kay
Unter anderem auch Borderlands und CoD 6 (MW2). Kann ich die dann nohc im nachhinein auf deutsch patchen?!
Kauf mir die UK´s wegen dem preis... Also 20-30 euro für ne deutsche ausgeben etwas...TEUER!?!?:D
bite um Antwort..
Kay
- |UncleSam|
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- D@rk
- Persönliche Nachricht:
mmmh kk^^:D
hab ich den die changse das CoD6 auf deutsch is
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245
also das die uk-version evt multi is (mit deutscher sprach/text datei)
:D:D
hab ich den die changse das CoD6 auf deutsch is
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245
also das die uk-version evt multi is (mit deutscher sprach/text datei)

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- |UncleSam|
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da CoD6 ja über Steam läuft und dort bei verfügbare Sprachen deutsch mit drin ist,könnte es sein,dass du CoD6 auch mit deutschen Stimmen spielen kannst.Dj Key hat geschrieben:ne 19 ^^ aber englisch soll net sdas problem sein
Müsstest dann in Steam rechtsklich auf das Spiel machen und dann unter "Eigenschaften" "Sprache" auf deutsch einstellen.
Ob's aber wirklich geht,weiß ich auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt für viele games Deutsch "Patches", also wo jemand die deutschen Dateien zur Verfügung stellt.
Das hängt aber immer an der community, je größer diese ist desto wahrscheinlicher sind Deutschpatches.
Ob das ganze aber auch bei Steam games geht weiß ich nicht.
Ich weiß aber das es damals als ich noch Steam für das alte HL2 nutzte, konnte ich die Sprache ändern je nachdem welche Sprache ich in Steam eingegeben habe und welches Land. Keine Ahnung ob das bei allen Steam Spielen ging/geht oder nur damals bei HL2 und Episode One.
Das hängt aber immer an der community, je größer diese ist desto wahrscheinlicher sind Deutschpatches.
Ob das ganze aber auch bei Steam games geht weiß ich nicht.
Ich weiß aber das es damals als ich noch Steam für das alte HL2 nutzte, konnte ich die Sprache ändern je nachdem welche Sprache ich in Steam eingegeben habe und welches Land. Keine Ahnung ob das bei allen Steam Spielen ging/geht oder nur damals bei HL2 und Episode One.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen wie Counterstrike klappt es, das ganze auf Englisch umzustellen, also müsste es ja auch funktionieren, CoD auf Deutsch umzuändern... hmm... sollte man mal testen.murtatal hat geschrieben:würde mich auch ma interessieren, falls jemand dass mal testen könnte, per steam die sprache zu ändern, und das dann hier posten wäre echt super. weil i-wie ist die uk uncut version überall günstiger
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
hier eine kleine Info über den wiederverkauf erklärung was man tuhen sollte: http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... et_Process
hier kleine Info über das "eindeutschen" über STEAM es ist nur ein Beispiel: ich habe heute nur so aus Neugierde die Demo von L4Dead 2 über STEAM "eingedeutscht" bei STEAM Client auf meine Spiele Spiel Mark. was man eindeutschen möchte dan mit der rechte M Taste dan Eigenschaften dan auf Sprache > OK dan fängt ein download an (nötige Dateien werden geladen) und jetzt ist die Demo "deutsch"
hier kleine Info über das "eindeutschen" über STEAM es ist nur ein Beispiel: ich habe heute nur so aus Neugierde die Demo von L4Dead 2 über STEAM "eingedeutscht" bei STEAM Client auf meine Spiele Spiel Mark. was man eindeutschen möchte dan mit der rechte M Taste dan Eigenschaften dan auf Sprache > OK dan fängt ein download an (nötige Dateien werden geladen) und jetzt ist die Demo "deutsch"