Uk_Version auf Deutsch Patchen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D@rk
Persönliche Nachricht:

Uk_Version auf Deutsch Patchen

Beitrag von D@rk »

Hey Leute ich hatte vor mir einige UK-Versionen zu bestellen
Unter anderem auch Borderlands und CoD 6 (MW2). Kann ich die dann nohc im nachhinein auf deutsch patchen?!

Kauf mir die UK´s wegen dem preis... Also 20-30 euro für ne deutsche ausgeben etwas...TEUER!?!?:D

bite um Antwort..

Kay
|UncleSam|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |UncleSam| »

in manchen fällen wir das spiel bei deutsch patchen cut
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

ja das cut is ja net so schlimm....aber gäb es die möglichkeit auf deu. zu patchen?!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das is von Spiel zu Spiel unterschiedlich, ich kenn persönlich ziemlich wenige die man auf Deutsch patchen kann...
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

mmmh kk^^:D

hab ich den die changse das CoD6 auf deutsch is

http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=96245

also das die uk-version evt multi is (mit deutscher sprach/text datei) :D:D:D
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

das ist genau die Version die ich auch habe und die ist auf englisch und nicht Multi ! ( habe ich gestern geliefert bekommen )

ps: 18 PEGI (UK)
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 08.11.2009 19:55, insgesamt 3-mal geändert.
|UncleSam|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |UncleSam| »

zu mal das auch uncut ist also kanns du dir sicher sein dass dar kein deutsch bei ist
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

CoD ist ein Ego-Shooter. So hoch kann das Englischniveau bzw. so viele Texte werden da ja nicht sein. Also das packst du locker ;) (außer du bist 12, aber dann gehört das Spiel sowieso nicht in deine Hände ;) )
D@rk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D@rk »

ne 19 ^^ aber englisch soll net sdas problem sein :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dj Key hat geschrieben:ne 19 ^^ aber englisch soll net sdas problem sein :D
Da CoD6 ja über Steam läuft und dort bei verfügbare Sprachen deutsch mit drin ist,könnte es sein,dass du CoD6 auch mit deutschen Stimmen spielen kannst.
Müsstest dann in Steam rechtsklich auf das Spiel machen und dann unter "Eigenschaften" "Sprache" auf deutsch einstellen.
Ob's aber wirklich geht,weiß ich auch nicht.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Es gibt für viele games Deutsch "Patches", also wo jemand die deutschen Dateien zur Verfügung stellt.
Das hängt aber immer an der community, je größer diese ist desto wahrscheinlicher sind Deutschpatches.
Ob das ganze aber auch bei Steam games geht weiß ich nicht.

Ich weiß aber das es damals als ich noch Steam für das alte HL2 nutzte, konnte ich die Sprache ändern je nachdem welche Sprache ich in Steam eingegeben habe und welches Land. Keine Ahnung ob das bei allen Steam Spielen ging/geht oder nur damals bei HL2 und Episode One.
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

würde mich auch ma interessieren, falls jemand dass mal testen könnte, per steam die sprache zu ändern, und das dann hier posten wäre echt super. weil i-wie ist die uk uncut version überall günstiger
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

versuche ich gleich morgen fürh mal. paket müsst morgen früh kommen, und da ich eh krankgeschrieben bin, ist das kein problem. :wink:
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

murtatal hat geschrieben:würde mich auch ma interessieren, falls jemand dass mal testen könnte, per steam die sprache zu ändern, und das dann hier posten wäre echt super. weil i-wie ist die uk uncut version überall günstiger
Bei Spielen wie Counterstrike klappt es, das ganze auf Englisch umzustellen, also müsste es ja auch funktionieren, CoD auf Deutsch umzuändern... hmm... sollte man mal testen.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

hier eine kleine Info über den wiederverkauf erklärung was man tuhen sollte: http://supportwiki.steampowered.com/de/ ... et_Process

hier kleine Info über das "eindeutschen" über STEAM es ist nur ein Beispiel: ich habe heute nur so aus Neugierde die Demo von L4Dead 2 über STEAM "eingedeutscht" bei STEAM Client auf meine Spiele Spiel Mark. was man eindeutschen möchte dan mit der rechte M Taste dan Eigenschaften dan auf Sprache > OK dan fängt ein download an (nötige Dateien werden geladen) und jetzt ist die Demo "deutsch"