suche nen designer für clanpage!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
suche nen designer für clanpage!!!
hii ich such nen designer für meine clanpage www.ges-clan.cpage.de das falls mir jmd. helfen kann kontaktiert mich über pn oder hier^^
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: suche nen designer für clanpage!!!
Die Seite hat 232 HTML-Fehler und 35 Warnungen: Lern mal HTML -.-.xXReyxesXx hat geschrieben:hii ich such nen designer für meine clanpage www.ges-clan.cpage.de das falls mir jmd. helfen kann kontaktiert mich über pn oder hier^^
Besser als ein Designer wäre mal ein anständiges CMS und ein HTML-Buch.
Man braucht keinen Designer für Webseiten, ein Editor und ein wenig Ahnung reichen.
rya.
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich im Moment es einfach zeit- und geldtechnisch nicht könnte noch etwas (Studium und Programmierung einer anderen Spielemagazinseite kosten mich genügend Freizeit) kostenlos (mal so) nebenbei zu machen. Zumal die Arbeit ja nun auch wirklich nicht ohne zu sein scheint.DMC999 hat geschrieben:weil ihr ja soooooo beschäftigt seid
Wenn du es umsonst machen willst, mach es, wenn du es dir leisten kannst und nur eine Referenz benötigst.
Lass aber bitte zukünftig solche Kommentare sein, schließlich kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder von uns unbegrenzt viel Zeit und Geld zur verfügung hat.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Es geht hier ja eigentlich auch nicht um die Zeit, sondern um die Tatsache, dass der Threadersteller einfach mal so eine komplette Überarbeitung einer augenkrebsfördernder Homepage ohne jeglichen Ausgleich "verlangt" - und dabei hat er nicht mal irgendwelche konkrete Anforderungen mitangegeben...
Ach ja, TE, ich geb euren Kiddie-Clan 2 Wochen.
- Reptar
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
achja ich verlange keine neue homepage oder so es gibt ja leute die sowas vllt gern tun oder gern leuten helfen aber lassen wirs wir kommen glaub ich nich auf den gleichen nennerseph` hat geschrieben:Es geht hier ja eigentlich auch nicht um die Zeit, sondern um die Tatsache, dass der Threadersteller einfach mal so eine komplette Überarbeitung einer augenkrebsfördernder Homepage ohne jeglichen Ausgleich "verlangt" - und dabei hat er nicht mal irgendwelche konkrete Anforderungen mitangegeben...