suche nen designer für clanpage!!!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

suche nen designer für clanpage!!!

Beitrag von xXReyxesXx »

hii ich such nen designer für meine clanpage www.ges-clan.cpage.de das falls mir jmd. helfen kann kontaktiert mich über pn oder hier^^
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

und was wird dafür geboten ?!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich verlange schonmal Schmerzensgeld dafür, dass hier ein Link zu dieser abgrundtief hässlichen Seite gepostet wurde! Ich habe ehrlich laut aufgeschrien vor Schreck...
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

DdCno1 hat geschrieben:Ich verlange schonmal Schmerzensgeld dafür, dass hier ein Link zu dieser abgrundtief hässlichen Seite gepostet wurde! Ich habe ehrlich laut aufgeschrien vor Schreck...
da is was wahres dran... nein halt... das ist DIE wahrheit :P
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: suche nen designer für clanpage!!!

Beitrag von Scorcher24_ »

xXReyxesXx hat geschrieben:hii ich such nen designer für meine clanpage www.ges-clan.cpage.de das falls mir jmd. helfen kann kontaktiert mich über pn oder hier^^
Die Seite hat 232 HTML-Fehler und 35 Warnungen: Lern mal HTML -.-.
Besser als ein Designer wäre mal ein anständiges CMS und ein HTML-Buch.
Man braucht keinen Designer für Webseiten, ein Editor und ein wenig Ahnung reichen.
rya.
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hii ja die seite is wirklich net so toll deswegen such ich nen designer und html fehler??? sorry aber ich hab nix dran gemacht da hat mir jmd geholfen trozdem danke für die schnellen antworten^^
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Reptar hat geschrieben:und was wird dafür geboten ?!
Frage ich mich auch, denn eine überarbeitung dieser Seite ist wahrscheinlich nicht in 1 oder 2 Tagen gemacht.

Wäre schön zu wissen was eigentlich gefordert ist und was der Designer dafür erwarten kann.
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

das ganze ding neu zu machen würde schneller gehen joa :P

und das würde dich schon wat kosten :P
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

weil ihr ja soooooo beschäftigt seid :roll:
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

DMC999 hat geschrieben:weil ihr ja soooooo beschäftigt seid :roll:
bitte... dann machs ihm halt umsonst... dein ding :roll:
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

DMC999 hat geschrieben:weil ihr ja soooooo beschäftigt seid :roll:
Weil ich im Moment es einfach zeit- und geldtechnisch nicht könnte noch etwas (Studium und Programmierung einer anderen Spielemagazinseite kosten mich genügend Freizeit) kostenlos (mal so) nebenbei zu machen. Zumal die Arbeit ja nun auch wirklich nicht ohne zu sein scheint.

Wenn du es umsonst machen willst, mach es, wenn du es dir leisten kannst und nur eine Referenz benötigst.

Lass aber bitte zukünftig solche Kommentare sein, schließlich kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder von uns unbegrenzt viel Zeit und Geld zur verfügung hat.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

Es geht hier ja eigentlich auch nicht um die Zeit, sondern um die Tatsache, dass der Threadersteller einfach mal so eine komplette Überarbeitung einer augenkrebsfördernder Homepage ohne jeglichen Ausgleich "verlangt" - und dabei hat er nicht mal irgendwelche konkrete Anforderungen mitangegeben...

Ach ja, TE, ich geb euren Kiddie-Clan 2 Wochen.
Reptar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reptar »

mir fällt grad auf, dass dieses etwas nichtmal n doctag hat... wegschmeißen neu machen...

2.500€ Basis-Seite... sonstiger Kram kost Extra... wenn du einverstanden bist meld dich :P

aber der Clan wird wie schon gesagt wahrscheinlich eh in der Versenkung verschwinden ... :D
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

2.500€??? willste mich verarschen xD naja ach lasst die kommis ich hab den tread aufgemacht für leute die zeit haben und spaß dran haben und nich mich dumm anmachen zu lassen
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

seph` hat geschrieben:Es geht hier ja eigentlich auch nicht um die Zeit, sondern um die Tatsache, dass der Threadersteller einfach mal so eine komplette Überarbeitung einer augenkrebsfördernder Homepage ohne jeglichen Ausgleich "verlangt" - und dabei hat er nicht mal irgendwelche konkrete Anforderungen mitangegeben...

Ach ja, TE, ich geb euren Kiddie-Clan 2 Wochen.
achja ich verlange keine neue homepage oder so es gibt ja leute die sowas vllt gern tun oder gern leuten helfen aber lassen wirs wir kommen glaub ich nich auf den gleichen nenner