LordMX hat geschrieben:Dann nimm dir einfach die Orginalcd mit, ich glaube auch du bist in der Lage eine CD die kaum was wiegt mitzunehmen. Und ist schon klar, die Leute brechen in deine Karre ein um an deine tollen CD´s zukommen. Die verscherbeln die dann auf Ebay für X Millionen Euro.Jaegeeer hat geschrieben:Hi leute,
wie kann es denn sein das (egal wer) so ein bescheuertes Gesetz unterstützt ?? Und wenn ich die Kommentare lese wie: "Ich finde das gut", dann weiß ich doch schon das viele Menschen mal wieder ihr Gehirn vergessen haben. Wie kann man das gut finden ??!??
Bloß mal ein Beispiel, ich kauf mir ne CD, im normalfall mach ich mir ne Kopie fürs Auto weil, laut Versicherung, originalle nichts im Auto verloren haben. Als mein Auto das letzte mal aufgebrochen wurden war, lagen ca 10 cd drin und jetzt ratet mal wieviel ich von der Versicherung ersetzt bekommen habe. NIX. Stattdessen wurde mir mitgeteilt das Wertgegenstände die nichts im Auto verloren haben den Versicherungsschutz aufheben. Mit anderen Worten kann man auch ne Handtasche im Auto lassen.
Naja, ich finde den ganzen Rummel bescheuert.
Wenn die Leute erwischt werden dann sind es ja nur Sicherheitskopien und die Orginal liegt zuhause, natürlich ist sie dann Zuhause nicht auffindbar. Da die Polizei wichtigeres zu tun haben Fahren se bestimmt net mit euch nach Hause um zu kontrollieren ob du die wirklich hast.
Von daher verbieten und fertig.
Die Zeiten das solche Typen die keinen Respekt vor der Arbeit der Software Studios haben und sich mit Spielen oder Musik vergnügen für die sie nicht bezahlt haben sollen endlich vorbei sein.
Das ist nicht richtig. Es gibt zig CDs die laufen orginal nicht im Auto, Sony ist da einer der bekanntesten beispiele von CD Herstellern, die nicht immer im Auto laufen. Denn der Kopierschutz der da drauf ist, lässt oft die CDs nicht abspielen in einem Auto CD Spieler und das hat nichts mit der Marke des Radio Herstellers zu tun. Das betrifft so ziemlich alle Hersteller.