CoD: Modern Warfare 2: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GTA_4_Rock_Star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

Also, ich kann sehr gut mit den 3 Kritikpunkten im Video leben. Beides ist man doch auch schon von MW 1 gewohnt. Und naja, der eine Kritikpunkt ist eben dieses Airport-Massaker, worüber man eigentlich auch hinwegsehen kann, meiner Meinung nach.
Muss man dann eben nicht spielen, wenn man was daran auszusetzen hat.

Ich verstehe dazu also nicht diese "nur" 88%-Wertung.
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Ich find es hätte eig. platin kriegen müssen. Ich kenn kein spiel was so ne geile atmosphäre hat.
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

diese wahlweise überspringbare mission als negativen kritikpunkt zu werten find ich etwas zimperlich
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Dis is ja wohl echt nich richtig: Die Deutsche Fassung hat ja wohl nix mit dem eigl Spiel an sich zu tun... Wenn Deu nun mal behindert im Bezug auf Zensur is, können ja wohl kaum die Entwickler (und dis Spiel erst recht nicht) was dafür, wenns dann gecuttet wird... Echt n bissl zu zimperlich ;)
Aber ansonsten gut!
PEACE
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Die Szene auf dem Flughafen ist verdammt übel. Sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Da versteh ich das die USK motzt...
Couch-Potatoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Couch-Potatoman »

Ich kaufe trotzdem die ungeschnittene Version in Österreich
xXYakuzaXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXYakuzaXx »

aber in so vielen anderen spielen kann man so ein massaker verantstalten beispielsweise gta, mafia und saints row und gta völlig ohne zensur bei unserer USK ist das beim beispiel von gta auch so unverständlich wieso so unterschiedlich zensiert wird, da hätte die USK nach vorgaben wie bei mafia 1 angriffe auf zivilisten ausstellen und die darstellung von blut mindern sollen, da dies nicht ein wichtiger bestandteil des spieles ist - eigentlich. allerdings bin ich gegen so eine strenge USK am besten wäre eine bewertung und einstufung nach PEGI vorgaben
CrawlerBenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrawlerBenny »

*FreeZZa
Die Szene auf dem Flughafen ist verdammt übel. Sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Da versteh ich das die USK motzt...*

Hör auf hier so ein blödsinn zu schreiben.
Es gibt x bilibige Filme wo genau so etwas und noch schlimmere dinge passieren.

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem ist es in den scheiß Land hier geschnitten.

Zensur für Volljährige, mit deinen Kommentar trägst du dazu bei.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

CrawlerBenny hat geschrieben:*FreeZZa
Die Szene auf dem Flughafen ist verdammt übel. Sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Da versteh ich das die USK motzt...*

Hör auf hier so ein blödsinn zu schreiben.
Es gibt x bilibige Filme wo genau so etwas und noch schlimmere dinge passieren.

Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem ist es in den scheiß Land hier geschnitten.

Zensur für Volljährige, mit deinen Kommentar trägst du dazu bei.

Auch wenn es nur ein Spiel ist, dass du unbedingt auf "Zivilisten" schießen musst...
Außerdem versuchst du am Anfang jemanden den Mund zu verbieten, und auf der anderen Seite Freiheit zu fordern?
Du bist echt ein Depp :roll:

Und wenn du dich auskennen würdest, ist das keine direkte Zensur seitens des Staates, sondern seitens des Entwicklers ;)
Die Fassung aus UK kannst du doch noch importieren.
So welche Volldeppen wie dich braucht unser Land.

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung - TRichter

Och Gottchen, weil Depp so ein schlimmes Wort ist :roll:
Was für eine schwachsinnige Verwarnung :D
Zuletzt geändert von muselgrusel am 13.11.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

Also ich kann diese Zensur am Flughafen auch verstehen, ist schon wirklich übel, insbesondere wenn man überlegt das es solche Anschläge wirklich gibt.
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ;gamebliker »

@Fischeropoulos :
Muss ich dir recht geben !
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Hunde killen ist aber gar nicht cool. Ansonsten siehts ganz nett aus...
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Aufgrund dessen,dass es in Österreich auch die geschnittene deutsche Version geben wird,fände ich es ziemlich blödsinnig sich ein Spiel zu holen,welches komplett auf Englisch ist, nur,weil man in einem Level,das vielleicht 5 Minuten lang geht ein paar Zivilisten erschießen will!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Shift? hat geschrieben:Aufgrund dessen,dass es in Österreich auch die geschnittene deutsche Version geben wird,fände ich es ziemlich blödsinnig sich ein Spiel zu holen,welches komplett auf Englisch ist, nur,weil man in einem Level,das vielleicht 5 Minuten lang geht ein paar Zivilisten erschießen will!
Naja ich hab die UK gekauft weil sie billiger war :D
Aber wenn man das Spiel auf Deutsch spielen könnte wär mir schon lieber, aber hab ich vorher nich gewusst :o
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Sry,aber die Deutsche Ausgabe wird immer schlechte sein als die Englische, wer die Sprache nicht beherrscht halt nun mal Pech.Flughafenszene ... ich finde sie gehört nicht geschnitten.Anscheinend vergessen alle,was man da SPIELT : Krieg.