CoD: Modern Warfare 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
GTA_4_Rock_Star
- Persönliche Nachricht:
Also, ich kann sehr gut mit den 3 Kritikpunkten im Video leben. Beides ist man doch auch schon von MW 1 gewohnt. Und naja, der eine Kritikpunkt ist eben dieses Airport-Massaker, worüber man eigentlich auch hinwegsehen kann, meiner Meinung nach.
Muss man dann eben nicht spielen, wenn man was daran auszusetzen hat.
Ich verstehe dazu also nicht diese "nur" 88%-Wertung.
Muss man dann eben nicht spielen, wenn man was daran auszusetzen hat.
Ich verstehe dazu also nicht diese "nur" 88%-Wertung.
- xXYakuzaXx
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Dis is ja wohl echt nich richtig: Die Deutsche Fassung hat ja wohl nix mit dem eigl Spiel an sich zu tun... Wenn Deu nun mal behindert im Bezug auf Zensur is, können ja wohl kaum die Entwickler (und dis Spiel erst recht nicht) was dafür, wenns dann gecuttet wird... Echt n bissl zu zimperlich 
Aber ansonsten gut!
PEACE
Aber ansonsten gut!
PEACE
-
Couch-Potatoman
- Persönliche Nachricht:
- xXYakuzaXx
- Persönliche Nachricht:
aber in so vielen anderen spielen kann man so ein massaker verantstalten beispielsweise gta, mafia und saints row und gta völlig ohne zensur bei unserer USK ist das beim beispiel von gta auch so unverständlich wieso so unterschiedlich zensiert wird, da hätte die USK nach vorgaben wie bei mafia 1 angriffe auf zivilisten ausstellen und die darstellung von blut mindern sollen, da dies nicht ein wichtiger bestandteil des spieles ist - eigentlich. allerdings bin ich gegen so eine strenge USK am besten wäre eine bewertung und einstufung nach PEGI vorgaben
-
CrawlerBenny
- Persönliche Nachricht:
*FreeZZa
Die Szene auf dem Flughafen ist verdammt übel. Sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Da versteh ich das die USK motzt...*
Hör auf hier so ein blödsinn zu schreiben.
Es gibt x bilibige Filme wo genau so etwas und noch schlimmere dinge passieren.
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem ist es in den scheiß Land hier geschnitten.
Zensur für Volljährige, mit deinen Kommentar trägst du dazu bei.
Die Szene auf dem Flughafen ist verdammt übel. Sowas gehört einfach nicht in ein Spiel. Da versteh ich das die USK motzt...*
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben und trotzdem ist es in den scheiß Land hier geschnitten.
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
CrawlerBenny hat geschrieben:*FreeZZa
Auch wenn es nur ein Spiel ist, dass du unbedingt auf "Zivilisten" schießen musst...
Außerdem versuchst du am Anfang jemanden den Mund zu verbieten, und auf der anderen Seite Freiheit zu fordern?
Du bist echt ein Depp
Und wenn du dich auskennen würdest, ist das keine direkte Zensur seitens des Staates, sondern seitens des Entwicklers
Die Fassung aus UK kannst du doch noch importieren.
So welche Volldeppen wie dich braucht unser Land.
Edit: Verwarnung wegen Beleidigung - TRichter
Och Gottchen, weil Depp so ein schlimmes Wort ist
Was für eine schwachsinnige Verwarnung
Zuletzt geändert von muselgrusel am 13.11.2009 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Fischeropoulos
- Persönliche Nachricht:
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hab die UK gekauft weil sie billiger warShift? hat geschrieben:Aufgrund dessen,dass es in Österreich auch die geschnittene deutsche Version geben wird,fände ich es ziemlich blödsinnig sich ein Spiel zu holen,welches komplett auf Englisch ist, nur,weil man in einem Level,das vielleicht 5 Minuten lang geht ein paar Zivilisten erschießen will!
Aber wenn man das Spiel auf Deutsch spielen könnte wär mir schon lieber, aber hab ich vorher nich gewusst
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht: