Splinter Cell Conviction: Hinter den Kulissen - Create a Her

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell Conviction: Hinter den Kulissen - Create a Hero

Beitrag von 4P|BOT2 »

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ach ich freue mich schon tierisch auf das Spiel.
Kann es kaum mehr erwarten.
Siulluis11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siulluis11 »

ich hab so tierisch drauf gefreut bis ich gesehen hab das es nur für die box und fürn pc rauskommt...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

@Siulluis:
Nen PC hast du doch, sonst könntest du das hier nicht schreiben oder?
Ich glaube es wird endlich mal wieder ein gutes Splinter Cell, ob es an Chaos Theory heran kommt, weiss man erst, wenn man es gespielt hat, aber es sieht sehr danach aus, als hätten sie es endlich mal wieder geschafft.
Mir hätte es aber auch sehr gefallen, wenn sie ihn in Third Echelon gelassen hätten, und dieses ganze Experimentelle ein bisschen mehr richtung Grafik und perfektion gesteckt hätten...
johndoe532184
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:@Siulluis:
Nen PC hast du doch, sonst könntest du das hier nicht schreiben oder?
dir sollte bewusst sein, dass heutzutage PCs nicht mehr allzu lange zum spielen dienen, da der technische fortschritt nicht auf sich warten lässt ;)
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Mir hätte es aber auch sehr gefallen, wenn sie ihn in Third Echelon gelassen hätten, und dieses ganze Experimentelle ein bisschen mehr richtung Grafik und perfektion gesteckt hätten...
war chaos theory nicht schon ein phantastischer schleicher? wo kommen wir dahin, wenn ressourcen in der entwicklung nicht mehr in die konzeption neuer spielkonzepte, sondern in die grafik gesteckt werd-- achja, crysis :D
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

hu...die stimme von sam fisher is genial. kannte bisher nur die deutsche synchronstimme, die auch sehr top is^^
wollen wir mal hoffen, dass das spiel wirklich so gut wird, wie sie es versprechen...dieses "gegner markieren" find ich iwie unpassend bei splinter cell :S
f2ico7.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von f2ico7. »

Battlefish0711 hat geschrieben:hu...die stimme von sam fisher is genial.
:Daumenrechts: ...auf jeden fall! ich hoffe nur, das auch die deutsche synchronisation so hammer wird, kanns kaum noch erwarten! es scheint sich einiges getan zu haben, schon allein die neuen kampftechniken :boxen: ...top!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Alter Schwede... was hat der für ne Stimme ^^
Der kommt so ganz normal rüber: "Ja, Hallo, mein Name ist Wolfgang, ich bin 52 Jahre alt und ich synchronisiere SAM FISHER" o.O HALLOOOO xD