Splinter Cell Conviction: Hinter den Kulissen - Create a Her
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Conviction: Hinter den Kulissen - Create a Hero
Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell Conviction: Hinter den Kulissen - Create a Hero
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
Siulluis11
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
@Siulluis:
Nen PC hast du doch, sonst könntest du das hier nicht schreiben oder?
Ich glaube es wird endlich mal wieder ein gutes Splinter Cell, ob es an Chaos Theory heran kommt, weiss man erst, wenn man es gespielt hat, aber es sieht sehr danach aus, als hätten sie es endlich mal wieder geschafft.
Mir hätte es aber auch sehr gefallen, wenn sie ihn in Third Echelon gelassen hätten, und dieses ganze Experimentelle ein bisschen mehr richtung Grafik und perfektion gesteckt hätten...
Ich glaube es wird endlich mal wieder ein gutes Splinter Cell, ob es an Chaos Theory heran kommt, weiss man erst, wenn man es gespielt hat, aber es sieht sehr danach aus, als hätten sie es endlich mal wieder geschafft.
Mir hätte es aber auch sehr gefallen, wenn sie ihn in Third Echelon gelassen hätten, und dieses ganze Experimentelle ein bisschen mehr richtung Grafik und perfektion gesteckt hätten...
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
dir sollte bewusst sein, dass heutzutage PCs nicht mehr allzu lange zum spielen dienen, da der technische fortschritt nicht auf sich warten lässt{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:@Siulluis:
war chaos theory nicht schon ein phantastischer schleicher? wo kommen wir dahin, wenn ressourcen in der entwicklung nicht mehr in die konzeption neuer spielkonzepte, sondern in die grafik gesteckt werd-- achja, crysis{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Mir hätte es aber auch sehr gefallen, wenn sie ihn in Third Echelon gelassen hätten, und dieses ganze Experimentelle ein bisschen mehr richtung Grafik und perfektion gesteckt hätten...
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
- f2ico7.
- Persönliche Nachricht: